EY Etihad Guest: Gold Status Match Offer - alle Airlines bis 22 Februar

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
Etihad Airways has a new limited time status match campaign for Gold or higher elites on other airlines. You can receive Gold elite status with Etihad’s program by taking advantage of this offer that is valid until February 22, 2014.

Hier gehts zur Website mit den wichtigsten Infos.

T&C
Offer is valid for applications received until 22 February 2014. Only applications received will all the required documents will be considered. Applications received with illegible scans of documents will not be considered. You will receive a confirmation mail informing the status of your application within one month of your application. This offer is also open to existing members of Etihad Guest. For existing Etihad Guest members, your current Etihad Guest Miles will be carried forward at the time of upgrade. Selection of members for tier upgrade is completely the discretion of Etihad Guest.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Jetzt wo sich Etihad Regional ausbreitet, durchaus interessant (ich bin Etihad noch nie geflogen, aber es stehen demnächst einige ex-Darwin Flüge bei mir an).
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Jetzt wo sich Etihad Regional ausbreitet, durchaus interessant (ich bin Etihad noch nie geflogen, aber es stehen demnächst einige ex-Darwin Flüge bei mir an).
Etihad Regional und auch Air Serbia wären ein Grund für Etihad, den erflogenen Silber Status mal aufzuwerten statt Gold Ststus zu verschenken... Habe hier so ne silberne Karte rumliegen, die bringt mir irgendwie überhaupt gar nix, wenn ich nicht via Abu Dhabi von Zürich nach Belgrad fliege :)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Kommt wie gerufen für meine+1.(y)
Ich hatte selber letztes Jahr mit der Promo gematcht.Nur dauerte die Bearbeitung bei EY mehrere Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Das kommt mir für meine ersten Air Serbia/EY Flüge wie gerufen.

Und ich ich wollte schon einen Thread eröffnen, ob ich mit meiner SEN Karte bei einem Flug BEG - VIE mit Air Serbia (Operated by OS) in die Lounge komme, da ich ein paar Stunden Aufenthalt habe. Ist jetzt wohl hinfällig.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Sind wohl etwas überlastet: "The server is temporarily unable to service your request. Please try again later."
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
Was meint Ihr: Macht der Etihad Guest Gold Sinn, wenn man schon topbonus Gold hat ?
Gibt es dabei zusätzliche Benefits, wenn man EY fliegt ?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
In Dritt-Lounges außerhalb AUH und auf EY-Metall kommst Du z.B. nur mit EY-Status, nicht mit AB-Status.
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.114
161
BER
Gilt bei EY eigentlich wie bei Oneworld, dass der Status-Bonus von der ausstellenden Fluggesellschaft abhängt, nicht vom Metall?

Habe demnächst einige EY Flüge operated by AB in V

Gruß,
Stepfel
 

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
Weiß jemand zufällig, ob man mit Goldstatus die Exit Row Plätze kostenlos reservieren kann ?
Habe dazu in der Programmbeschreibung nichts gefunden.
 

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Wie flexibel ist man in Bezug auf Lounges:
Ist es problemlos mit dem Ethihad Guest Gold dann mit einem AB Ticket in Europa in eine Lounge zu kommen?
Lt. Hompage verstehe ich, dass man nur in die eigenen AB Lounges kommt, nicht aber in die OneWorld Lounge. Das verstehe ich.
Aber komme ich mit einem AB Eco Ticket in eine Lounge, welche unter den "Etihad Partners" angehört?
Oder komme ich beispielsweise mit einem Hainain Ticket in Hongkong in eine Lounge?

Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Programm?

Danke und genießt das Wochenende!
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.925
159
MUC
Schauen wir mal...

Dear Guest,

Thank you for your mail. This is to confirm that we have received your application and will be processing the same shortly. Please be informed that all eligible members will receive your Etihad Guest Gold card within a month of your application. We will inform you in the event your application has not been considered.

Warm Regards,
Etihad Guest team
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.991
102
MUC
Wo hat AB eigentlich eigene Lounges, in die man mit Etihad Gold kommen würde? Laut Loungefinder in Düsseldorf und, äh, Fort Myers? Oder hab' ich was übersehen?

Und im Grunde entspricht Etihad Gold doch, wenn man hauptsächlich AB fliegt, den Leistungen von Topbonus Silver (plus Prio Boarding), oder?
 

ExitRow

Aktives Mitglied
06.02.2014
148
0
FRA
Kurze Anschlussfrage dazu: Kommt man mit Etihad Gold und AB Bordkarte in Y in die Etihad-Lounge in FRA?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Wo hat AB eigentlich eigene Lounges, in die man mit Etihad Gold kommen würde? Laut Loungefinder in Düsseldorf und, äh, Fort Myers? Oder hab' ich was übersehen?

Und im Grunde entspricht Etihad Gold doch, wenn man hauptsächlich AB fliegt, den Leistungen von Topbonus Silver (plus Prio Boarding), oder?

In BER ! :censored:
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Kurze Anschlussfrage dazu: Kommt man mit Etihad Gold und AB Bordkarte in Y in die Etihad-Lounge in FRA?

Wenn Du auf EY-Metall fliegst, ja, wenn nicht, sondern auf AB-Metall, dann dürftest Du gar nicht erst in den non-Schengen-Bereich kommen, wenn auf BA- oder CX-Metall, dann nein.
 
  • Like
Reaktionen: ExitRow

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
...
Und im Grunde entspricht Etihad Gold doch, wenn man hauptsächlich AB fliegt, den Leistungen von Topbonus Silver (plus Prio Boarding), oder?

Können wir das mal kurz validieren / ausbauen?
EY Gold = TB Silber?

Mich interessiert nur die Wertigkeit des EY Gold auf AB Metall, entspricht das TB Silber oder Gold?
Danke
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Da es der mittlere Status ist und der Aufwand, ihn zu erwerben, in etwa der gleiche ist, würde ich auf TB Gold tippen. Die Frage ist allerdings, was es Dir im konkreten Fall bringt? Lounge Access? Wenn Du nicht gerade DUS oder RSW fliegst, dann (n) . Meilen bleiben? Aber Du sammelst ja bei EY, nicht bei AB, also (n). Das gleiche gilt für Buchungsgarantie, kostenlose Visa usw.. Ein weiterer wichtiger Vorteil von TB Gold ggü. TB Silver ist IMHO die Anerkennung als OW Sapphire, und das kannst Du natürlich knicken. Bleibt höchstens Pre-Boarding und freie Sitzwahl...
YMMV.
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
Da es der mittlere Status ist und der Aufwand, ihn zu erwerben, in etwa der gleiche ist, würde ich auf TB Gold tippen. Die Frage ist allerdings, was es Dir im konkreten Fall bringt? Lounge Access? Wenn Du nicht gerade DUS oder RSW fliegst, dann (n) . Meilen bleiben? Aber Du sammelst ja bei EY, nicht bei AB, also (n). Das gleiche gilt für Buchungsgarantie, kostenlose Visa usw.. Ein weiterer wichtiger Vorteil von TB Gold ggü. TB Silver ist IMHO die Anerkennung als OW Sapphire, und das kannst Du natürlich knicken. Bleibt höchstens Pre-Boarding und freie Sitzwahl...
YMMV.
Und das war jetzt eine Antwort auf wessen Frage / Statement? :confused: