HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Diesen Mittwoch schaffe ich es nicht nach HAM. Werde im Hofbräuhaus Bremen Fußball kucken müssen! :)

Euch viel Spaß.
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Moinsen,
ich kann morgen auch nicht kommen, es hat sich spontan Besuch von außerhalb angekündigt. Da dieser eher nicht flug-affin ist, hätte es auch keinen Zweck, den mitzubringen. :(
Wünsche Euch viel Spaß!
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Termine sind notiert. relativ wahrscheinlich ist Juni oder August, im Oktober dann wieder Langzeiturlaub....
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Endlich passt der Termin auch mal bei mir. Ich bin dabei!
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Hm, ist es jetzt am Mittwoch (das wäre der 27.6.) oder am Donnerstag (28.6.), irgendwie gibt es auf Seite 1 widersprüchliche Informationen? Da steht Mittwoch, der 28. Juni...
 

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
Hm, ist es jetzt am Mittwoch (das wäre der 27.6.) oder am Donnerstag (28.6.), irgendwie gibt es auf Seite 1 widersprüchliche Informationen? Da steht Mittwoch, der 28. Juni...

Sry es handelt sich natürlich um DONNERSTAG, den 28.6.

Da ist mir ein Fehler beim aktualisieren unterlaufen. Danke für den Hinweis (y)
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
So, der 28.6. ist zwar der Tag von meiner Thesis-Abgabe. Aber ich habe mir vorgenommen meine Zeit gut zu managen und hoffe, dass ich keine "Ich-schreibe-die-letzte-Nacht-durch"-Aktion machen muss.

Ich freue mich auf unsere außerhamburgischen Gäste :) und da ich optimistisch bin - bitte auf die Zusagen-Seite mit mir :D