HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
Bin anwesend unter Vorbehalt. Hab noch Kunden u Schulungsveranstaltung. Offiziell ist 1530 Schluss in Herford.....
 
  • Like
Reaktionen: maxwes

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Moin,

solange mein Kalender noch "JAAAA" sagt, mach mal :).

@Camelman: ist nicht ganz wurscht, weil ich find dann nachts noch ne Stunde irgendwie mit den Öffis durch HH gurken zu müssen, gerade wenn man FReitags nochmal auf die Arbeit "darf", nicht soo geil...
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Moin,

solange mein Kalender noch "JAAAA" sagt, mach mal :).

@Camelman: ist nicht ganz wurscht, weil ich find dann nachts noch ne Stunde irgendwie mit den Öffis durch HH gurken zu müssen, gerade wenn man FReitags nochmal auf die Arbeit "darf", nicht soo geil...

Gerne nehmen wir auch Vorschläge für alternative Locations auf!
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Gerne nehmen wir auch Vorschläge für alternative Locations auf!

Naja, viel zentraler geht ja nicht ... und für Leute von außerhalb HH mit dem Hauptbahnhof ums Eck denke ich auch in Ordnung. Gröninger wäre vielleicht ne Alternative ... wäre ja gerade 2 Minuten weiter zu laufen ;)
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
gesetzt dem wahrscheinlichen Fall, dass unsre NAtionalmannschaft ins Halbfinale einzieht: man kann wohl auch im Hofbräu Fußball schauen, wäre unter Umständen nur mal die Frage, wer da ggf vom Stammtisch abspringt???
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Folgende Lösung möchte im Namen des HAM Stammtisches präsentieren:

Ich habe nun erstmal für 19h einen Tisch im Hofbräu Speersort reserviert.

Da Fussball erst um 20.45hrs anfängt sollte genug Zeit für nette Gespräche sein, und wer dann möchte, kann ja einfach noch länger da bleiben zum gemeinsamen Spiel gucken. Das müsste doch alle Beteiligten zufriedenstellen..

Wer noch jemand mitbringen will, keine Problem ABER bitte mir (bzw an den HAM Stammtisch Account) rechtzeitig bescheid sagen.
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
:LOL: lass ihm noch etwas zeit !!!

Kaum versinkt man mal für ein paar Stunde in der Bachelor-Thesis gehts hier schon wieder rund. ;)

Ich habs mal vorne in der Anwesenheitsliste angepasst - soll ja auch alles seine Richtigkeit haben;)

Werd morgen dann gleich mal im Hofbräu anrufen und hoffen, dass ich die Reservierung noch nach oben anpassen kann. Zumindest vor dem Fussball sollte das denke ich möglich sein.

@ALL: Ist denn jetzt irgendwer wegen Fussball doch NICHT dabei?
 
Zuletzt bearbeitet: