• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Big

Reguläres Mitglied
11.06.2016
59
55
ANZEIGE
Ich finde die Tarife für USA recht günstig. Da kann ich mir zukünftig die H2O Karten sparen.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
974
976
Wollte heute früh am Reisebank-ATM im Hamburger Hbf etwas Geld mit meiner Revolut-Karte abheben, und wie bereits schon vor ein paar Wochen am Hamburger Flughafen wurde mir auch hier angeboten dafür €5,50 zu zahlen. Wie am Hamburger Flughafen ging sodann das Abheben mittels DKB Visa gebührenfrei.

Geht jetzt langsam der Trend auch in Deutschland dazu ausländische (oder als solche erkannte) Karten mit nervigen Abhebegebühren zu belegen? Oder macht das nur die Reisebank? Ich hatte bisher noch nie einen Unterschied beim Nutzen meiner Revolut Karte gemerkt (also außer dass die Händlerterminals immer auf Englisch umschalten, das geschieht bei der Zen MC aber auch), aber diese Abhebegebühren werden schon etwas nervig... wobei 50m weiter zugegebenermaßen der nächste Nicht-Reisebank-ATM gewesen wäre ;)
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.036
7.442
der Ewigkeit
ist noch scheinbar ein alter Tarif.
Bei Neusbschlüssen ist die Schweiz nicht mehr dabei.

Neben meinem Vodafone-Business-Tarif habe
ich vor kurzem noch zusätzlich einen O2-Tarif abgeschlossen,
weil ich an dem mir unterbreiteten, saugünstigen Angebot nicht vorbei gehen konnte.
Der Tarif beinhaltet 120 GB/Monat, auch die CH ist nach wie vor inkludiert:

1.jpg
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
  • Like
Reaktionen: OllerLoewe

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
1.847
1.365
Natürlich gibt es auch für Privatkunden Optionen, die Schweiz mit einschließen.
Nur nicht mehr im EU-Roaming enthalten.

„Option“ hat der Herr Frankenstein bekommen.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Also 3 GB für 10 € sind durchaus attraktiv für die USA. Was mich eher stört ist, dass man nur einen Datentarif bekommt und keine Nummer. Die braucht man zwar nicht oft aber so ab und zu ist sie ganz hilfreich. Kennt da jemand einen eSIM Anbieter mit ähnlichem Preisgefüge, bei dem das enthalten ist?
 

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
123
69
Also 3 GB für 10 € sind durchaus attraktiv für die USA. Was mich eher stört ist, dass man nur einen Datentarif bekommt und keine Nummer. Die braucht man zwar nicht oft aber so ab und zu ist sie ganz hilfreich. Kennt da jemand einen eSIM Anbieter mit ähnlichem Preisgefüge, bei dem das enthalten ist?
Das würde mich auch interessieren. Insb um mal im Restaurant anzurufen wäre eine Nummer durchaus hilfreich. Es gibt aber dazu auch einen dedizierten Thread im Nordamerika Bereich. Da ist die Frage sicher besser aufgehoben :)
 
  • Like
Reaktionen: superfiffi

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.110
658
Nochmals zu meinem Fall, als beim ATM der KCB auf Sansibar die Ausgabeklappe schneller geschlossen hat, als ich das Geld rausnehmen konnte. Heute, nach ziemlich genau einem Monat habe ich den vollen Betrag zurückerstattet bekommen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

mrhocA

Reguläres Mitglied
27.07.2021
69
162
Wollte heute früh am Reisebank-ATM im Hamburger Hbf etwas Geld mit meiner Revolut-Karte abheben, und wie bereits schon vor ein paar Wochen am Hamburger Flughafen wurde mir auch hier angeboten dafür €5,50 zu zahlen. Wie am Hamburger Flughafen ging sodann das Abheben mittels DKB Visa gebührenfrei.

Geht jetzt langsam der Trend auch in Deutschland dazu ausländische (oder als solche erkannte) Karten mit nervigen Abhebegebühren zu belegen? Oder macht das nur die Reisebank? Ich hatte bisher noch nie einen Unterschied beim Nutzen meiner Revolut Karte gemerkt (also außer dass die Händlerterminals immer auf Englisch umschalten, das geschieht bei der Zen MC aber auch), aber diese Abhebegebühren werden schon etwas nervig... wobei 50m weiter zugegebenermaßen der nächste Nicht-Reisebank-ATM gewesen wäre ;)
Gibt auch (mindestens) eine Sparkasse die Mastercards mit Gebühr beaufschlagt während VISA umsonst ist, vielleicht hat es was damit zu tun?
 

ivans89

Neues Mitglied
02.08.2020
4
0
Schonmal jemand geschafft ein neues Konto nach Sperrung zu eröffnen?
Sperrung ist ca. 2 Jahre her (ohne jeglichen Grund).
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.433
2.540
FRA
Also 3 GB für 10 € sind durchaus attraktiv für die USA. Was mich eher stört ist, dass man nur einen Datentarif bekommt und keine Nummer. Die braucht man zwar nicht oft aber so ab und zu ist sie ganz hilfreich. Kennt da jemand einen eSIM Anbieter mit ähnlichem Preisgefüge, bei dem das enthalten ist?
Nein, Du kannst aber Tel.-Nummern haben, die nur einen Datentarif benötigen.
 

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.719
1.322

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.765
2.725
ANZEIGE
Kennt da jemand einen eSIM Anbieter mit ähnlichem Preisgefüge, bei dem das enthalten ist?
Connect by T-Mobile bietet 5GB für 15 USD mit US-Nummer und der Möglichkeit zum WiFi-Call . Ich habe seit Jahren eine eSIM bei T-Mobile US und bin irgendwann in den Connect-Zweig gewechselt.