Hilton Code - 20 bis 35 % Rabatt

ANZEIGE

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
ANZEIGE
Verfü (n)gbarkeit teilweise sehr schlecht (z. B. Hilton Basel) und es gibt auch keine doppelten Meilen für diese Rate :idea:

Du kannst natuerlich auch den doppelten Preis zahlen und dann doppelte Meilen bekommen.

Es ist doch logisch, dass guenstige Promocodes gewissen Einschraenkungen unterliegen, sollte Dir doch eigentlich klar sein, wenn ich mir Deine weiteren Posts ansehe.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
nöööööö, ist mir gar nicht klar. gemäss bedingungen mag das schon so sein. in der praxis habe ich aber bisher immer alle promos mit dieser rate mitgemacht. insofern eine überraschung, dass es dieses mal nicht geklappt hat.
 
H

HONig

Guest
Lohnen sich die Meilen-Aktionen? Ich nehm' immer HHonors & HHonors. Airline-Meilen hab' ich genug und gefühlt habe ich von den HHonors-Punkten dann innerhalb der Kette mehr.

Wobei ich in der Regel immer mehrere Nächte bleibe, d.h. meinen Status spätestens zum Halbjahr über die Zahl der Nächte zusammen habe und im schlimmsten Fall selbst am Jahres Ende noch nicht die notwendigen Stays.

Nebenbei, kam in dem Thread auf: Einige schlugen vor, viel Umsatz im Hotel zu machen. Da tu' ich mir immer schwer. Meine Hotels liegen beruflich in der Regel in irgendwelchen Metropolen. Da gibt es so viel drum herum, da komme ich gar nicht dazu, mal wieder einen berühmten Hilton-Burger zu verspeisen. Und habe auch gar keine Lust auf die Standardkost. Wer von Euch schafft das?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Doppelt Dip lohnt am meisten mit der Bahn..

meine ich!

Bin aber auch keine Meilenspezialist, bzw. weiss dazu eigentlich gar nichts.

Es gibt neben den 10 Punkten je Euro bei Hilton, ja 250 Bonuspunkte bei der Bahn.
Wenn man 3.000 Bonuspunkte hat, nach 12 Übernachtungen, kann man sich eine Fahrkarte Hin - und Zurück für Dritte 1. Klasse bestellen.

Diese Karten wird bei Ebay selten unter 150 Euro gehandelt - also 12 Euro je Aufenthalt - ist der Gegenwert des kleineren Teils des doppelt Dipps.
 
H

HONig

Guest
Bahn???

Bahn? Ich bin doch nicht suizidal. Nur, wenn ich es absolut nicht verhindern kann. Lieber mit dem Auto - und wenn es ein Mietwagen ist. Ich wußte gar nicht, daß Hilton auch mit dieser schrecklichen Bahn, dieser Service-Parodie, diesem überfüllten Schwitzmonster, dieser garantierten Verspätung, die auch in der ersten Klasse schlechter als (vmtl.) RyanAir, die ich mir bisher auch erspart habe, ist, kooperiert.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Bahn? Ich bin doch nicht suizidal. Nur, wenn ich es absolut nicht verhindern kann. Lieber mit dem Auto - und wenn es ein Mietwagen ist. Ich wußte gar nicht, daß Hilton auch mit dieser schrecklichen Bahn, dieser Service-Parodie, diesem überfüllten Schwitzmonster, dieser garantierten Verspätung, die auch in der ersten Klasse schlechter als (vmtl.) RyanAir, die ich mir bisher auch erspart habe, ist, kooperiert.

Lieber 1.Kl. Bahn als Ryanair ! :eek:
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
Bekommt man, abgesehen von Punkten, zumindest den Aufenthalt/Nächte statusrelevant gutgeschrieben, wenn man normal über Drittseiten ein Hilton gebucht hat ?
Danke&Gruß
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Bekommt man, abgesehen von Punkten, zumindest den Aufenthalt/Nächte statusrelevant gutgeschrieben, wenn man normal über Drittseiten ein Hilton gebucht hat ?
Danke&Gruß

Prepaid Buchungen über Priceline, etc werden nicht als Status gutgeschrieben.
Postpaid Buchungen über Reisebüros oder HRS gelten sehr wohl für den Status !

ZürichFlyer's Info ist falsch. :eek:

Aus den HH AGBs:

§3 "Accrual of Points":

"A "stay" is defined as the total number of consecutive nights spent at the same hotel, whether or not a guest checks out and checks back in again. The term “stay” under these Terms and Conditions does not include any stays of the following nature: wholesale/tour operator packages; contracted airline crew rates; travel industry rates (including but not limited to travel agent discount rates); complimentary or barter rooms; Reward Stays; NET Group rates; Series Group or IT Group rates; contracted Entertainment or Encore rates; third party websites bookings (irrespective of rate paid); and "opaque" channel bookings where the brand is unknown at the time of purchase. HHonors points may not be earned for ineligible stays or during ineligible stays, including without limitation, folio charges incurred during ineligible stays."
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Hier herrscht eine unterschiedliche Auffassung vor, resp. eine andere Anwendung des Begriffs "über Reisebüro gebucht".

In der Tat bekommt man für Postpaid-Buchungen einen Stay Credit, da gehe ich einig. Aber was nützt mir eine Buchung, die ich über HRS oder Amexco mache? - Nix, weil ich keine Kickbacks erhalte!

Für mich sind von Nutzen solche Buchungen wo ich einen Rückerstattung erhalten, also z. B. über Zanox. Und diese "Reisebürobuchungen" sind nunmal prepaid und somit gibt es keine Stay Credits!

:-(
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bahn? Ich bin doch nicht suizidal. Nur, wenn ich es absolut nicht verhindern kann. Lieber mit dem Auto - und wenn es ein Mietwagen ist. Ich wußte gar nicht, daß Hilton auch mit dieser schrecklichen Bahn, dieser Service-Parodie, diesem überfüllten Schwitzmonster, dieser garantierten Verspätung, die auch in der ersten Klasse schlechter als (vmtl.) RyanAir, die ich mir bisher auch erspart habe, ist, kooperiert.

Habe ich gesagt, dass man deshalb mit der Bahn fahren soll?
Wo ?

Den höchsten Gegenwert für den kleineren Teil des doppelt Dip, eben wo man auch 500 Meilen, oder 5 Hilton Punkte wählen kann, erzielt man mit 250 Bahn Bonus Punkte- Nach dann 12 Aufenthalten, bestellt man eine Hin und Rück Freifahrt für Dritte und verkauft diese Karte für 150 Euro- Macht einen Wert von 12 Euro je kleinerem Teil des Doppelt Dips, also neben den Hilton Points eben 12 Euro zusätzlich indirekter Rabatt für einen Stay. Da muss man schon viel Glück und Geschick haben, um einen Gegenwert von 12 Euro cash mit 500 Meilen zu generieren.

Finde ich richtig ärgerlich, wenn hier gleich, und das wo ich es so genau erkläre , auf die Bahn gemotzt wird.
Erst lesen, dann denken und verstehen und dann kann man auch motzen, über das was geschrieben wurde.

Im Übrigen fahre ich sehr gern Bahn. Und ich möchte wetten, dass Verspätungen mit dem Auto, wegen Staus oder Baustellen wohl häufiger sind, als mit der Bahn.
 
A

Anonym11146

Guest
Bis zu 30% für Flying Blue Mitglieder - Hilton - Flying Blue
Code: PR14TR

Ist leider für Gold/Diamond relativ uninteressant da der Discount auf die Rate mit Frühstück geht.
PR13CB habe ich auch schon ein paar Mal benutzt. Gab nie Probleme. Normale Points/Stay Credit. Ist aber (fast?) nur in Europa verfügbar.
Ansonsten MVP für US Hotels, IBM und Siemens Code für Risikofreudige :) 65% kann ich mir aber auch nicht erklären (müsste eine Kombi sein oder wieder auf Breakfast Rate).
 

opossum

Aktives Mitglied
06.11.2010
225
0
Die 65% bekam ich im riesigen Hilton LAX Airport aufgrund des IBM Codes. Ja, ich war wohl risikofreudig, bei der Buchung als auch beim Check-In. ;)

Und auch wenn ich nicht unbedingt passend gekleidet war, war wohl meine Körpersprache passend. (Obwohl... Berichten Anderer zufolge war es der Rezeptionistin wohl eher wurscht.)

Beim Check-In sagte sie noch halb fragend: "You have complementary Internet access!?" (vor dieser Übernachtung war ich noch Silver, also bekam ich es vermutlich wegen des IBM Codes), worauf ich selbstsicher mit einem nickenden "Yup" antwortete. :D

Und DoubleDip/Points/Stay Credit gab es für diesen Aufenthalt sogar auch noch. :)

War durchaus eine spannende und lehrreiche Erfahrung.

Apropos complimentary Internet access, diesen habe ich erfreulicherweise bei einem anderen Aufenthalt (auch als Silver) im DoubleTree SEA nach freundlichem Nachfragen auch bekommen.
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Bis zu 30% für Flying Blue Mitglieder - Hilton - Flying Blue
Code: PR14TR

Ist diese Aktion noch aktuell bzw. hat jemand Erfahrungen?
Leider kann ich momentan für das Hilton in DUS auf deren Homepage nichts buchen...

Oder anders gefragt: gibt es andere aktuelle und legale Möglichkeiten, Rabatt bei Hilton zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet: