HILTON eCHECK-in

ANZEIGE

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
407
722
ANZEIGE
Ich hatte einen Aufenthalt komplett über Punkte gebucht, jetzt hatte ich erfolgreich eingecheckt (ohne e-standby oder sonstige kostenpflichtigen Dinge), mich über das Upgrade gefreut (Gold) und sehe zufällig unter My Stay das dort neben den punkten auch noch ein zusätzlicher preis von 1637,45 € angegeben ist. Der Honors Chat meinte das Hotel hat etwas modifiziert und er hat aber keinen Zugriff, das Hotel meinte in der grottigen Telefonleitung und schlechtem Englisch nur das sie nichts berechnet haben. Jemand schonmal sowas erlebt?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Ich hatte einen Aufenthalt komplett über Punkte gebucht, jetzt hatte ich erfolgreich eingecheckt (ohne e-standby oder sonstige kostenpflichtigen Dinge), mich über das Upgrade gefreut (Gold) und sehe zufällig unter My Stay das dort neben den punkten auch noch ein zusätzlicher preis von 1637,45 € angegeben ist. Der Honors Chat meinte das Hotel hat etwas modifiziert und er hat aber keinen Zugriff, das Hotel meinte in der grottigen Telefonleitung und schlechtem Englisch nur das sie nichts berechnet haben. Jemand schonmal sowas erlebt?

Wir hatten das bei unseren letzten, mit Punkten gebuchten Aufenthalten, jedes Mal, aber die Beträge wurden später nicht berechnet. Die Hotline meinte, dass sei ein Fehler im IT System, den sie nicht gelöst bekommen ;-)
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
407
722
Wir hatten das bei unseren letzten, mit Punkten gebuchten Aufenthalten, jedes Mal, aber die Beträge wurden später nicht berechnet. Die Hotline meinte, dass sei ein Fehler im IT System, den sie nicht gelöst bekommen ;-)

Danke, dann sollte ja alles passen [emoji6]