Hotel in Hong Kong

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Das Hyatt Regency Hong Kong, Tsim Sha Tsui hat im Okt eröffnet.

Die insgesamt 381 Zimmer und Suiten erstrecken sich vom dritten bis zum 24. Stock des 2007 errichteten K11-Wolkenkratzers, der mit der „Art Mall“, zahlreichen Geschäften und Restaurants, ein Besuchermagnet ist.

Das neue Hotel verbindet gekonnt Tradition und Moderne, beliebte gastronomische Institutionen des ehemaligen Hyatt Regency wie die „Chin Chin Bar“, das „Hugo’s“ oder das „The Chinese Restaurant“ wurden neu aufgelegt. Ausgleich zum geschäftigen Treiben Kowloons finden Gäste im „Sky Garden“, einer begrünten Terrasse im 9. Stock des Hotels mit Außenpool.

Infos & Reservierung:
Aus Deutschland Tel. 0180 523 1234
Aus Österreich Tel. 0800 293 600
Aus der Schweiz Tel. 0800 554 772
Hyatt Hotels and Resorts - Make Reservations Online at Hyatt.com
 
  • Like
Reaktionen: asmallworld

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Swire Hotels eröffnen ihr erstes Haus in Hongkong: The Upper House.
Zum Start eine Nacht geschenkt.


Anfang Oktober eröffneten die Swire Hotels ihr erstes Haus in Hongkong. Es liegt in den oberen Stockwerken von Pacific Place, Hongkongs Szene-Einkaufskomplex mit zahlreichen Restaurants, Hotels und exklusiven Einkaufsmöglichkeiten.

Die 117 Zimmer darunter 21 Suiten und zwei Penthäuser dürfen sich die größten in HK nennen. Beginnend bei 68 qm bietet jeder Raum einen weiten Blick über den Hafen und die Küste. Kulinarisches Highlight ist das Café Gray Deluxe im 49. Stock, das man über eine sogenannte Sky Bridge erreicht.

Zur Eröffnung bietet das neue Stadthotel zwei Übernachtungen zum Preis von einer. Die Raten starten bei 3.388 Hong Kong Dollar (zirka 300 Euro); das Angebot ist bis 31. Dezember gültig.
Unter Tel 00852 2918 1838, info@upperhouse.com oder The Upper House
 
  • Like
Reaktionen: asmallworld

levelside

Reguläres Mitglied
28.11.2010
84
0
ZRH
habe gerade für 170$ das Langham Hotel in Priceline bekommen... scheint in letzter Zeit öfters bei Priceline als winning bid zu erscheinen... ca. 30% Ersparnis gegenüber der normalen Buchung...
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Zonen in HKG bei Priceline zu empfehlen sind?
War letztes Jahr im Marriott Courtyard für wenig Geld, und war ganz glücklich damit.
Das liegt ja in West Hong Kong Island. Mit den anderen Zonen kenne ich mich nicht wirklich so aus, bzw. wo liegen 4* Sterne Hotels um die 100 USD die zu empfehlen sind, und bei Priceline gewonnen werden können?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Hallo,
das Eaton sieht wirklich nett aus, habe da mal für 2 Nächte Ende Januar was gesucht, aber keine Verfügbarkeit. Sind die Zimmer einfach noch nicht online oder ist das Hotel wirklich ausgebucht? Vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung.

Grüße
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Kann sein dass man nur 6 Monate im voraus buchen kann oder so. Konnte im Januar auch nichts für August reservieren...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
du kannst dir auch mal das panorama hotel in HKG anschauen... habe letztes jahr im nov. dort ein zimmer für 100,- euro gebucht und war positiv überrascht. das hotel liegt in kowloon mit direktem blick auf die skyline.
kleiner tipp: schreib dem hotel doch mal direkt eine email (hat bei mir ca 50,- euro unterschied gemacht)
kontakt kann ich dir gernen per PN geben...
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Hoi zusammen,

ich werde Ende September/Anfang Oktober wegen einer Hochzeit in Hong Kong sein. Ich bin mit ein paar Freunden unterwegs und wir suchen ein Hotel, dass Komfort und schnelles (sowie günstiges) Wifi bietet. Das Langham sieht irgendwie "steif" aus und wir würden abends gerne mit ein paar alten Freunden zusammensitzen und lachen/diskutieren etc. in der Lounge/Lobby. Preisgrenze liegt bei 200/€ pro Zimmer und Nacht (inkl. Frühstück) und idealerweise in Kowloon. Danke für Eure Tipps!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich war frueher auch immer im Sheraton Kowloon aber mittlerweile steige ich generell nur noch im neuen Hyatt Regency Tsim Sha Tsui ab. Der Service und die Zimmer sind einfach besser. Meine Upgrades als Diamond bestanden bisher immer aus Zimmern mit Top Aussicht Richtung Central. Die Lounge ist sehr ordentlich mit gutem Fruehstueck und Snacks zum Abend.

Ich kann das HR uneingeschraenkt empfehlen. Standard-Raten ~ 230 EUR oder 15.000 GP Punkte.

Etwas schwach finde ich den Taxistand. Der Eingang zum Hotel ist in einer Tiefgarage was viele Taxis davon abhaelt das Hotel ueberhaupt anzufahren. Es dauert z.T. ewig bis man dort ein Taxi bekommt (20 min+) und das ohne dass jemand in der Schlange wartet.
 
  • Like
Reaktionen: jc8136 und oweign
W Hotel in HKG uneingeschränkt empfehlenswert.
Ob der Preis hinhaut? Evtl. mal bei Trivago checken

Das "W" Hotel ist ja auf der ganzen Welt als Hotel immer ein Erlebnis. Allerdings stört mich in Hongkong, dass es total abseits liegt und man lediglich Central und den Flughafen gut erreicht.
Wenn man aber in Kowloon (Tsim Sha Tsui) zu tun hat, ist die Lage eher schlecht....
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Erst mal vielen Dank für die Antworten! Das W Hotel liegt auch bei Trivago/Kayak etc. weit über Budget (ca. 250 € ohne Frühstück bei refundable rate), deshalb scheidet es aus. Dank des Hinweis von Maria und Lucien werde ich mal sehen ob ich das Langham oder Sheraton (preislich) optimieren kann.
 

skytrain

Neues Mitglied
04.01.2010
10
0
FRA
In Hong Kong kann ich das BP International empfehlen.

1. Jordan Station 2 min entfernt
2. Kowloon Park and Swimming Pool gleich um die Ecke
3. Sven Elven vor der Tür.
4. Zimmer sind klein aber sehr schön.
5. Star Ferry 15min entfernt
6. Von Kowloon station Shuttle Bus Nr. 4 (kann man benutzen)
7. Self wasching möglich. (wer es halt braucht für 25 HKD:rolleyes:)

Die Nacht kostet meistens um die 100€, hatte damals für 5 Nächte 480€ bezahlt.
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Habe derzeit nur eingeschränkten internetzugang, aber sind die hotel auch in der preisklasse bis 100€ die nacht?