Hotwire.com Hot Rates 30 USD off 4 Sterne und höher

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Hat den Gutschein jemand mehrmals eingesetzt?
 
P

peter6622

Guest
hi,
funktioniert das noch? ich suche was gutes und nicht allzu teures in krakau (siehe anderer threat, da hat aber noch keiner geantwortet).
@m0s1n0: schade dass du nichts für krakau gefunden hat zb das sheraton (ist ja im anderen threat für krakau empfohlen worden, liegt aber wenn man es "normal" bucht deutlich über meinem limit von 75/nacht fürs DZ inkl. frühstück.
kenne mich leider mit hotwire.com nicht aus (würde auch gerne lieber in euro bezahlen, aber das scheint ja zu gehen) und bin daher etwas auf eure unterstützung angewiesen...danke im voraus.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Update: Über eine andere IP Adresse geht's, du musst allerdings eine andere Email/Tel und Adresse verwenden.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
hi,
funktioniert das noch? ich suche was gutes und nicht allzu teures in krakau (siehe anderer threat, da hat aber noch keiner geantwortet).
@m0s1n0: schade dass du nichts für krakau gefunden hat zb das sheraton (ist ja im anderen threat für krakau empfohlen worden, liegt aber wenn man es "normal" bucht deutlich über meinem limit von 75/nacht fürs DZ inkl. frühstück.
kenne mich leider mit hotwire.com nicht aus (würde auch gerne lieber in euro bezahlen, aber das scheint ja zu gehen) und bin daher etwas auf eure unterstützung angewiesen...danke im voraus.

Krakau gab es an einem der Daten auch sehr günstig. Irgendwas um die 40 Euro für ein 5* Hotel. Weiß nur leider nicht mehr genau wann, weil Krakau für mich nicht ganz so einfach zu erreichen ist wie die anderen genannten Ziele.
 
P

peter6622

Guest
@m0s1n0: danke für deine antwort.
dass wäre ja der wahnsinn wenn 5* für um die 40 euro machbar wäre (75 inkl. frühstück wären auch noch okay).
wir suchen was für 3 nächte (22.8.-25.8.).
kannst du mir vllt. kurz mal helfen? hab keine ahnung wie du das machst mit dem preis?
wäre super, danke.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Danke für den Tipp.

Gerade für Juni das Sofitel in Berlin gebucht. 65€ anstatt 130€

Es geht wohl nur einmal pro Account.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
@m0s1n0: danke für deine antwort.
dass wäre ja der wahnsinn wenn 5* für um die 40 euro machbar wäre (75 inkl. frühstück wären auch noch okay).
wir suchen was für 3 nächte (22.8.-25.8.).
kannst du mir vllt. kurz mal helfen? hab keine ahnung wie du das machst mit dem preis?
wäre super, danke.

Da gibt's eigentlich nicht viel zu helfen.
Einfach die Destination für den gewünschten Zeitraum über den Gutschein-Link suchen, da siehst du ja dann gleich die Preise und kannst buchen.
 
P

peter6622

Guest
@timberwolf: danke für deine antwort.
aber wie bekomme ich raus um welches hotel es sich tatsächlich handelt?
vor 2 jahren gabs mal eine plattform die hiess hipaway. da habe ich auch
was gebucht (hat auch geklappt). auch dort war zuerst nur die kategorie,
die lage und der preis angegeben, sowie einige bilder vom hotel. über einen
trick (über die bilder das hotel ausgoogeln) konnte man aber relativ leicht
herausbekomen um welches hotel es sich tatsächlich handelt.
geht das hier auch irgendwie?
danke
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Du kannst es eventuell mittels Tripadvisor eingrenzen (Sterne, Lage, Ausstattung), ansonsten ist auch betterbidding.com einen Blick wert
 
  • Like
Reaktionen: Saturas

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
530
109
HI!

Ich buche für USA fast nur über Hotwire in Kombination mit betterbidding (bekam eigentlich fast immer das erwartete Hotel). Preisersparnisse sind teilsweise wirklich hoch!
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Meine Erfahrung zeigt auch, dass es zumindest im Luxussektor (fünf Sterne) fast immer das günstigste Hotel ist, das man bei trivago etc. findet. Das gilt natürlich nur in den Städten, in denen die Auswahl einigermaßen eingegrenzt ist (z.B. in Osteuropa). In Berlin tue ich mich persönlich auch etwas schwerer. Allerdings finde ich es bei den Preisen, die man momentan über den Code bekommt, auch fast schon egal, welches Hotel es ist. Ein 5*-Hotel für 20-50 Euro kann mich eigentlich kaum enttäuschen :D
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Also Berlin kann man dank betterbidding schon recht gut vorraussagen. Mir war im vornerein klar das es das Sofitel Gendarmenmarkt wird.

IP ist auch egal. Nur verschiedene Email Adressen sind nötig.
 
P

peter6622

Guest
okay, danke soweit für die infos.
werde heute mittag mal sehen ob ich da was interessantes für krakau (22-25.8.) identifizieren kann.
@m0s1n0: aber für 40 euro/nacht hab ich zu den daten zumindest nichts gefunden.
trozdem sehr interessante preise.
ach ja, wenn ichs richtig verstanden habe dann ist der rabatt bereits abgezogen wenn man über den link
ganz zu anfang dieses threats geht - richtig?
P:S: wird eigentlich irgendwo angezeigt ob frühstück inlusive ist oder nicht?
@timberwolf: danke, betterbidding ist auch was neues für mich (werd ich heute nachmittag ebenfalls mal probieren...tippe da kann man selber
einen preis bieten und schaun ob man den zuschlag bekommt, oder?
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
okay, danke soweit für die infos.
werde heute mittag mal sehen ob ich da was interessantes für krakau (22-25.8.) identifizieren kann.
@m0s1n0: aber für 40 euro/nacht hab ich zu den daten zumindest nichts gefunden.
trozdem sehr interessante preise.
ach ja, wenn ichs richtig verstanden habe dann ist der rabatt bereits abgezogen wenn man über den link
ganz zu anfang dieses threats geht - richtig?
P:S: wird eigentlich irgendwo angezeigt ob frühstück inlusive ist oder nicht?
@timberwolf: danke, betterbidding ist auch was neues für mich (werd ich heute nachmittag ebenfalls mal probieren...tippe da kann man selber
einen preis bieten und schaun ob man den zuschlag bekommt, oder?

Naja, es sagt ja niemand, dass es die 40€ auf für deinen Termin gibt...
Betterbidding ist ein Forum, wo es um Hotwire und Priceline geht
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Also man kann schon auf 19€ pro Nacht kommen bei einem 4* Hotel in KRK. Wobei ich keine Ahnung habe welches das ist.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
IP ist auch egal. Nur verschiedene Email Adressen sind nötig.

Das stimmt so nicht ganz. Die IP ist zwar wirklich egal, neben einer anderen E-Mail muss man aber auch teilweise eine andere Telefonnummer angeboten und/oder eine andere Kreditkarte zur Zahlung auswählen. Ein Muster konnte ich bislang nicht wirklich erkennen.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Das stimmt so nicht ganz. Die IP ist zwar wirklich egal, neben einer anderen E-Mail muss man aber auch teilweise eine andere Telefonnummer angeboten und/oder eine andere Kreditkarte zur Zahlung auswählen. Ein Muster konnte ich bislang nicht wirklich erkennen.

Jop irgendwie ist kein Muster erkennbar.
 
P

peter6622

Guest
@m0s1n0: okay. danke für die info.
bin gestern nicht dazu gekommen, aber heute werde ich hfftl. dann fündig.
60 euro für ein 4* inkl. frühstück!? wäre ja auch noch super.
schade nur dass man bei den 4* weil es so viele gibt wohl kaum erraten kann
um welches es sich handelt (und ein paar 4*e hotels sind ja nicht so doll...)
falls man da kostenlos stornieren kann wäre es ja vllt möglich erstmal 1 nacht zu
buchen (dann müssen sie sich doch outen) und anschliessend wenns passt die 2 folge-
nächte gleich hinterher. in dem fall könnte man ja die 2. buchung auf den partner laufen
lassen so dass es auch hierfür nochmal die 10$ gibt (ps. werden die eigentlich bei dem link
bereits berücksichtigt?) - oder?
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.312
CGN
Hat jemand Erfahrungen, was bei 5* in CGN so rauskommt. Soll 70€ für die Region CityCenter kosten.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
falls man da kostenlos stornieren kann wäre es ja vllt möglich erstmal 1 nacht zu
buchen (dann müssen sie sich doch outen) und anschliessend wenns passt die 2 folge-
nächte gleich hinterher.

Man kann bei Hotwire natürlich nicht kostenlos stornieren, das würde wenig Sinn machen.
Nicht falsch verstehen, aber hast du dich mit Hotwire eigentlich beschäftigt?