Hotwire.com Hot Rates 30 USD off 4 Sterne und höher

ANZEIGE
P

peter6622

Guest
ANZEIGE
@timberwolf: du hast vollkommen recht (war eine dumme frage).
natürlich ist auch die frge ob ich mich mit hotwire beschäftigt habe angebracht.
die antwort ist: nur kurz mal 5-10 min. d.h. bin auf den link ganz zu anfang und
habe ("da es ja nicht viel zu helfen gibt") mal KRK und 22-25.8. eingegeben.
da kamen gestern ein paar vorschläge die mir interessant schienen, und ich wollte
nachmittags nochmal genauer schauen. bin dann leider nicht dazugekommen so dass ich es auf
heute nachmittag verschieben muss. gerade hab ich nochmal kurz die daten eingegeben aber
jetzt werden nciht mehr wirklich gute angebote angezeigt (keine ahnung warum; vllt. mittlerweile weg).
wie gesagt, hotwire kannte ich bis dato zwar nicht aber das prinzip war mir zumindest bekannt
(habe vor 2 jahren mal über hipaway, die das gleiche prinzip gefahren haben aber mittlerweile wohl nicht
mehr existieren gebucht) -hat übrigens damalsprima geklappt und über den trick mit den bildern konnte man das hotel auch
ziemlich einfach identifizieren.
werde mich aber heute nachmittag nochmal länger mit hotwire befassen.
danke nochmal für dein hilfe (ich lerne ja immer wieder und sehr gerne dazu).
 

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Hallo Zusammen,

habe ich irgendwo irgend welche Einschränkungen übersehen? Ich versuche gerade, den Rabatt für nen Bangkok Aufenthalt zu nutzen. Es gibt 4 und 5 Sterne Hotel Hot Rates. Aber es wird kein Rabatt abgezogen. Hat einer eine Idee?
 

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hallo Zusammen,

habe ich irgendwo irgend welche Einschränkungen übersehen? Ich versuche gerade, den Rabatt für nen Bangkok Aufenthalt zu nutzen. Es gibt 4 und 5 Sterne Hotel Hot Rates. Aber es wird kein Rabatt abgezogen. Hat einer eine Idee?

Den richtigen Link benutzen, siehe Post #16. Funktioniert auch für Bangkok, habs grade mal getestet.
 
  • Like
Reaktionen: kravudin
P

peter6622

Guest
hallo,
hat jemand ne idee welches das 4*hot deal hotel für 43 euro ist (steht ganz oben bei 7.7.-8.7., 1pers).
ich komm nicht drauf...werde es zwar vermutlich trotzdem "riskieren" aber vorab ne ahnung zu haben
welchs hotel es sein könnte wäre natürlich auch nicht schlecht.
merci
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
hallo,
hat jemand ne idee welches das 4*hot deal hotel für 43 euro ist (steht ganz oben bei 7.7.-8.7., 1pers).
ich komm nicht drauf...werde es zwar vermutlich trotzdem "riskieren" aber vorab ne ahnung zu haben
welchs hotel es sein könnte wäre natürlich auch nicht schlecht.
merci

Ich nehme an es wird das chungking mansion sein =;

Ne Stadt wäre gut
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Chungking Mansion war schon ein guter Tip - da gibt's aber keine Bude mit mehr als -3 Sternen ;)
Allerdings gibt es auch in HK echte Drecksbuden mit 3+ Sternen, da muss man aufpassen.
Was Lissabon angeht kenn ich mich zu wenig aus.
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
einige tolle schnapper dabei...

Hilton Amsterdam für $100,- statt €180,-
Crowne Plaza Lyon für $35,- statt €80,-
Hilton Venedig für $100,- statt €160,-
usw ......

DANKE HOTWIRE!
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.253
386
einige tolle schnapper dabei...

Hilton Amsterdam für $100,- statt €180,-
Crowne Plaza Lyon für $35,- statt €80,-
Hilton Venedig für $100,- statt €160,-
usw ......

DANKE HOTWIRE!

Kann man den Gutschein tatsächlich doppelt nutzen, oder benutzt Du verschiedene Accounts?
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Kann man den Gutschein tatsächlich doppelt nutzen, oder benutzt Du verschiedene Accounts?

kein Account, verschiedene Namen (Max Muster, Mr. Max Muster, Max Mr. Muster etc.), verschiedene Adressen, verschiedene Telefonnummern & verschiedene IP Adressen ;)
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Hotwire bleibt allerdings rätselhaft wie eh und je. Bei 5 Sternen (volle fünf) mit Indoor Pool habe ich gerade den Brandenburger Hof Berlin bekommen.

- Bei nahezu jeder anderen Buchungsseite ein 4,5 Sterne-Hotel
- Einen Indoor Pool hatte das Hotel meines Wissens nie und bis Mitte März wird sicher auch keiner hergezaubert
- Das Hotel heißt schon seit Wochen nicht mehr Brandenburger Hof

Bei nem Preis von ~ 50 Euro kann man zwar nicht meckern, ärgerlich finde ich das aber dennoch (insbesondere dann, wenn man ein Hotel eben wegen dem Pool auswählt).
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Bei nahezu jeder anderen Buchungsseite ein 4,5 Sterne-Hotel

Hat ganz offiziell laut DEHOGA 5 Sterne, siehe auch ***Hotelsterne*** . Zumindest in dem Punkt kann man Hotwire nichts vorwerfen.

Falls Amenities falsch angegeben wurden (wie z.B. der fehlende Pool) bekommt man aber auch problemlos eine Stornierung über den Kundenservice durch.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
Hotwire bleibt allerdings rätselhaft wie eh und je. Bei 5 Sternen (volle fünf) mit Indoor Pool habe ich gerade den Brandenburger Hof Berlin bekommen.

- Bei nahezu jeder anderen Buchungsseite ein 4,5 Sterne-Hotel
- Einen Indoor Pool hatte das Hotel meines Wissens nie und bis Mitte März wird sicher auch keiner hergezaubert
- Das Hotel heißt schon seit Wochen nicht mehr Brandenburger Hof

Bei nem Preis von ~ 50 Euro kann man zwar nicht meckern, ärgerlich finde ich das aber dennoch (insbesondere dann, wenn man ein Hotel eben wegen dem Pool auswählt).

Glaub da ist HW ganz kulant, wenn man sagen kann das das nicht so passt was die angegeben haben.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Das dachte ich mir schon. Ich habe jetzt mal freundlich nachgefragt, warum da der Indoor Pool angegeben ist. Bei so einem Preis bin ich niemand, der eine Stornierung oder gar ein anderes Hotel fordern würde. Scheint ja auch kein so schlechtes Hotel zu sein :)
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Weiß jemand, was man in HKG Causeway Bay 4* erwarten kann? Beschreibung ist recht nichtssagend, "Free Internet, Restaurant", 3/5 bei Tripadvisor. Preis angeblich ursprünglich bei 146€, mit Rabatt bei 65,76€
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich vermute, dass es das VELA ist - da scheinen aber auch 66€ verschwendetes Geld zu sein.
Die drei Nächte, die ich bräuchte, Kosten jeden Tag einen anderen Preis, die Schwankungen sind nahe an den Preisunterschieden, die auch auf VELA's eigener Website zu sehen sind.
Nur die Höhe des angeblichen Normalpreises stimmt nicht, allerdings scheinen mir da ja alle möglichen Portale gerne zu übertreiben.
laut Hotwire hat das Hotel noch keine detaillierten Bewertungen, bei Tripadvisor scheint es derzeit auch erst <50 Bewertungen zu haben (aber davon viele eher 2-3* Niveau).

p.s. Es geht um 14.-17.5.
 

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
In Prag vom 31.3. auf den 1.4. das 4**** Hotel Beseda Prague (gesucht in der Altstadt) für 8,70 € statt 30 € bekommen. Bei TA rund 3,5 von 5 Sternen.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Der Tip mit Betterbidding hat btw. super geklappt bei mir.

Hilton Dresden im März für 23,70€ - wollte ich mir schon immer mal ansehen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Also Berlin kann man dank betterbidding schon recht gut vorraussagen. Mir war im vornerein klar das es das Sofitel Gendarmenmarkt wird.

IP ist auch egal. Nur verschiedene Email Adressen sind nötig.

Wegs IP/email wäre ich mir nicht so sicher, ich hatte auch mal einen Voucher mit 2 email Adressen verwendet und dann hat alles gut ausgesehen, nur am Ende sprang nach dem Drücken von "book now" der Preis wieder auf die normale Rate (ohne Discount) - alle Versuche das mit screenshots zu belegen liefen schief, einzig eine Reklamation bei der KK half.

Hotwire (aber auch priceline) hat oft nur die 10-15% Rabatt der offiziellen (Expedia-)Raten - ob sich das rentiert, dafür eine erstens das Hotel nicht zu wissen (NICHT immer bekommt man das, was bei betterbidding oder dem US-Hotwire angezeigt wird - zur Info: beim US-Hotwire wird öfter mal eine blaue Message eingeblendet "the last one got the Best Western Plus Caipintera" oder so(hauptsächlich bei unter 4*) und zweitens auch noch non-cancelable zu kriegen, wage ich zu bezweifeln:censored: