Hotwire.com Hot Rates 30 USD off 4 Sterne und höher

ANZEIGE

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Zu welchem Datum gab es das denn gar so günstig?
Der Gutschein ist da schon mit verrechnet.

Soweit ich das sehen konnte war das Hotel quasi den ganzen März über so günstig, spätere Zeitpunkte habe ich nicht geprüft.
Hatte beispielsweise für letztes Wochenende und heute geguckt. Preise bei Einzelbelegung immer um die 43-45€ / Nacht.
Top Preis, selbst ohne Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kann man in Hamburg irgendwie eingrenzen, ob eines der Hotels im "City Center" das HIX City Center ist?
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Weiss jemand, was das FRANKFURT AIRPORT INNER CIRCLE Hotel sein könnte? Ist es eher das Sheraton oder eher das Steigenberger oder was ganz anderes?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Weiß jemand, was man in HKG Causeway Bay 4* erwarten kann? Beschreibung ist recht nichtssagend, "Free Internet, Restaurant", 3/5 bei Tripadvisor. Preis angeblich ursprünglich bei 146€, mit Rabatt bei 65,76€
wobie die TA-Bewertungen nicht immer stimmen - die * bei Hotwire sind oft 0,5 höher als bei Expedia

Causewaybay 65€ schätze ich auch L'hotel oder Metropark aber in HK 4* kann auch ein Hotel auf dem 16ten Stock sein, oder?
 

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Danke an den OP:
$18 NH Algeciras (vs. 44€)
$59 Etrop Grange MAN Airport (vs. 70GBP)
 
P

peter6622

Guest
kurze rückmeldung:
bin in lissabon im "altis park hotel" gelandet.
ist zwar nicht der 4*-superschuppen geweorden (eher weg vom schuss, etwas in die jahre gekommen, 3.5*)
aber in meinem fall auch kein thema (stop-over für 1 nacht)...und bei 25 euro/nacht fürs EZ (ohne Fr.) kann
man ja auch wirklich nicht meckern.
danke timberwolf und den anderen helfern.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Also Berlin kann man dank betterbidding schon recht gut vorraussagen. Mir war im vornerein klar das es das Sofitel Gendarmenmarkt wird.

IP ist auch egal. Nur verschiedene Email Adressen sind nötig.

Hast du vielleicht eine Idee, wie ich das Crowne Plaza Hamburg an den Haken bekommen könnte? Ich hab für den 12-13.03 geschaut, auch über betterbidding.com, aber irgendwie steige ich nicht wirklich durch. Das Hotel für $66, mit 3 von 5 positiven Stimmen, könnte es das sein?

Beziehungsweise: vom 13-14.03 gibt es eines für $94 - das könnte (könnte könnte) doch das Crowne Plaza Hamburg sein, oder? Denn der Preis, der dort aufgerufen wird, ist mit $169 ziemlich nah am "Vergleichspreis" vom Hotwire..
 
Zuletzt bearbeitet:

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Da der 30$ Gutschein ja nur bis 02.03. lief:
Wenn man über betterbidding.com geht, gibt es aktuell einen 9€ Gutschein für Hotels ab 89€/Nacht ;) (aka 10$ ab 100$/Nacht) .
Der Link ist gleich mittig auf der Hauptseite, also nicht zu verfehlen.

Nicht ganz so ein super Deal, aber falls jemand vor hatte ohnehin etwas in dem Bereich zu buchen.

Hotwire.JPG