Hugo Junkers Lounge Düsseldorf

ANZEIGE

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
426
2
Kann man die Lounge auch bei Ankunft mit dem Prioritypass ohne Weiterflug nutzen?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.281
597
MUC/EDMM
Das ist doch gerade das Benefit des PP's, dass für den Lounge Access kein BP erforderlich ist. Loungezugang daher auch on arrival.
 
  • Like
Reaktionen: freddk
N

no_way_codeshares

Guest
Was war denn heute dort los?
Schlangestehen vor der Lounge!
Hätte ich gewusst, dass vor den Kaffeemaschinen und den Schokocroissants wieder Schlangen stehen, hätte ich mir das gar nicht angetan!
Ich dachte schon, das habe Herr Pichler mit seinen Lounge-Vouchers vergurkt, aber dann fiel mir auf, dass alle Niederländische Namensschilder trugen, war wohl eine Reisegruppe um 60 Personen.
Aber warum in die Lounge, schliesslich mussten die auch in der selbsterzeugten Schlange stehen?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Solange es keine Schlange bei den Schnitzeln/Geflügelspießen gibt...;)

gibt es vormittags nicht und hättest Du auf Grund der Schlange auch nicht bekommen, bevor sie leer gewesen wären. Eine Mitarbeiterin schuftete wie irre, die anderen schauten hin und wieder orientierungslos vorbei. Abgeräumt wurde gar nichts mehr. Ich habe dann einer Mitarbeiterin erklärt, dass die Schlangen (allein vor dem Kaffee 10 Personen) kürzer würden, wenn sie endlich grosse Tassen nachfüllen, da sonst jeder mindestens zwei Espressotassen mitnehmen müsse.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Tja,

dann war das wohl ein Phänomen der unmittelbaren Gegenwart und nahenden Zukunft: zahlungskräftige Rentner!
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Die HJ-Lounge ist gelinde gesagt für'n Arsch.
Bezeichnend, wer sich trotz Überfüllung reinquält.
Unten gegenüber des "exklusiven Wartebereichs" haben die Sandwiches eine deutlich bessere Qualität und die Weinauswahl ist auch so schlecht nicht. Kostet aber ein paar Euro und streichelt nicht das Ego...
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Die HJ-Lounge ist gelinde gesagt für'n Arsch.
Bezeichnend, wer sich trotz Überfüllung reinquält.
Unten gegenüber des "exklusiven Wartebereichs" haben die Sandwiches eine deutlich bessere Qualität und die Weinauswahl ist auch so schlecht nicht. Kostet aber ein paar Euro und streichelt nicht das Ego...

Interessante Einschätzung. Ich finde allerdings auch die Speisequalität in Lounges nicht entscheidend.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.813
3.373
Die HJ-Lounge ist gelinde gesagt für'n Arsch.
Bezeichnend, wer sich trotz Überfüllung reinquält.
Unten gegenüber des "exklusiven Wartebereichs" haben die Sandwiches eine deutlich bessere Qualität und die Weinauswahl ist auch so schlecht nicht. Kostet aber ein paar Euro und streichelt nicht das Ego...

Dafür müsste ich diese mal überfüllt erleben. Hab da bisher nie mehr als 20 Personen gesehen.
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
780
198
Die HJ-Lounge ist gelinde gesagt für'n Arsch.
Bezeichnend, wer sich trotz Überfüllung reinquält.
Unten gegenüber des "exklusiven Wartebereichs" haben die Sandwiches eine deutlich bessere Qualität und die Weinauswahl ist auch so schlecht nicht. Kostet aber ein paar Euro und streichelt nicht das Ego...

... Ich brech' dann mal die Lanze für Hugo Junkers. Kulinarisch kommt sie zwar nicht ganz an die SEN in DUS aber sooooo schlecht ist nun auch nicht. Da ist man mit den Pendants in HAM, TXL oder MUC schon wesentlich schlechter bedient ... Und auch nicht ganz unwichtig, die deutsche Zeitungsauswahl ist sogar besser als bei SEN, z. B. Die BUNTE für die liebe Gattin usw...

In letzter Zeit war sie allerdings abends recht häufig überfüllt und ein Türsteher stand vor der Tür. Einzeln kam man noch rein und fand auch noch einen Platz aber Gruppen standen manchmal etwas länger vor der Tür ...

Nachtrag... Bevor die Klugscheisser wieder zuschlagen. ja ich weiß auch, dass es die Bunte auch bei SEN gibt - aber wer bettelt schon gerne die Concierge an...
 
Zuletzt bearbeitet:

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Als ich vor knapp 2 stunden in die Lounge ging, wollte eine Gruppe von 7 Jugendlichen Zutritt weil einer von ihnen einen Airberlin Lounge Voucher hatte, als ihnen dann gesagt wurde das nur ein Gast möglich ist sind sie enttäuscht umgedreht.
Ob sich Airberlin damit einen gefallen hat die Voucher an jeden zu Verteilen:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Als ich vor knapp 2 stunden in die Lounge ging, wollte eine Gruppe von 7 Jugendlichen Zutritt weil einer von ihnen einen Airberlin Lounge Voucher hatte, als ihnen dann gesagt wurde das nur ein Gast möglich ist sind sie enttäuscht umgedreht.
Ob sich Airberlin damit einen gefallen hat die Voucher an jeden zu Verteilen:rolleyes:

Ob die auch mit 7 Leuten Bahn fahren würden, wenn sie nur ein Ticket haben :confused:
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
448
109
Als ich vor knapp 2 stunden in die Lounge ging, wollte eine Gruppe von 7 Jugendlichen Zutritt weil einer von ihnen einen Airberlin Lounge Voucher hatte, als ihnen dann gesagt wurde das nur ein Gast möglich ist sind sie enttäuscht umgedreht.
Ob sich Airberlin damit einen gefallen hat die Voucher an jeden zu Verteilen:rolleyes:

Hätten sich mal alle 7 bei topbonus angemeldet wäre das auch kein Problem gewesen, den Gutschein bekommt ja jeder bei Neuanmeldung.
Ist bestimmt lustig wenn das der ganze Fußballverein auf dem Flug nach Malle macht :D
 
A

Anonym38428

Guest
Hätten sich mal alle 7 bei topbonus angemeldet wäre das auch kein Problem gewesen, den Gutschein bekommt ja jeder bei Neuanmeldung.
Ist bestimmt lustig wenn das der ganze Fußballverein auf dem Flug nach Malle macht :D

Immer noch lustiger als ne Gruppe Pinguine die morgens um 9 erstmal 2-3 Pilschen brauchen um Betriebstemperatur zu erlangen.