Hyatt Club-Lounges weltweit

ANZEIGE

tauchen35

Aktives Mitglied
21.03.2010
157
0
STR
ANZEIGE
Sorry, wollte eigentlich auf den Thread, Grand Hyatt Bali antworten....:D
 

tauchen35

Aktives Mitglied
21.03.2010
157
0
STR
Ich fand auch Düsseldorf sehr schön. Man sitzt toll, mit toller Aussicht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und super bemüht. Es gibt frischen Honig von Bienen vom eigenen Hoteldach. Kann ich jedem nur empfehlen! Ich war dort letztes Jahr 16 Tage und ich fand das Essen am Ende immer noch gut :D Das Beste aber am Hotel sind die klasse Mitarbeiter. Jeder einzelne ist super motiviert. Mein Lieblingshotel in D.

Gerne bin ich auch vor Abflug in Fra in Mainz. Dort ist die Lounge klein aber gemütlich. Die Auswahl an Essen nicht so gross, aber geschmacklich fand ich es gut.

Bonita Springs fand ich auch nicht schlecht. Ich finde auch das Hotel und die Anlage sehr schön.

In Clearwater gibt es zwar keine Lounge, aber dafür ist das Frühstück sehr lecker mit sehr viel Auswahl und vielen frischen Früchten..Staendig wird nachgefüllt.

In Orlando (Grand Cypress) fand ich es vor der Renovierung besser. Man hat so ein bisschen das Gefühl, man müsse das Geld der Renovierung wieder reinholen. Trotzdem immer noch schönes Hotel mit vielen activities.

Die Lounges in Dubai / Doha sind schön mit abwechslungsreichen Speisen und viel Auswahl. In Oman traf dies dagegen nicht so zu.

Im Grand Hyatt Singapore fand ich es mal OK, dann wieder nicht. Oftmals kommen hier Reisegruppen und haben Lounge Zutritt, und diese waren dann wie leer gefegt.

Den ganzen Tag Sekt, frische Früchte und Abends sehr gutes Essen gab es auch in Manila in der Hyatt Lounge.

Eine hübsche Lounge ist auch in Phuket. Sie hat an der Lounge einen Pool mit Liegen im Wasser angeschlossen. Das Essen war gut, jedoch meist recht knapp kalkuliert. Gegen Ende gab es dann immer etwas anderes als angekündigt. Die Lounge ist auch hoch oben am Hang gelegen, bei Dauerregen (mit Kinderwagen) eher nicht so günstig.

Schön ist auch Hua Hin. Auch hier ist ein Pool an der Lounge angeschlossen. Vor der Renovierung konnte man auch Getränke (kostenlos) an den Pool ordern. Empfehlenswert ist hier auch das Spa - ein Traum!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Grand Cypress fand ich vor der Renovierung furchtbar, hatten den Charme eines 70igre Jahre Motels.
 

tauchen35

Aktives Mitglied
21.03.2010
157
0
STR
Ja sicher, die Lounge an sich ist natürlich schöner, vorher gab es ja auch Tische noch im "Flur".
Ich sprach nur vom Essen und den Getränken an sich. Vorher war zumindest der sparkling wine kostenlos, nun kosten alle alkoholischen Getränke.
Oder z.B. die Parkplatzgebühren beim self parking. Ich glaube, früher war es kostenlos und nun ist alles in diesem "Resort"-fee Paket drin mit Ausleihen von Fahrrädern, Internet etc. Als ich seinerzeit das erste Mal nach der Renovierung dort war, ist mir eben aufgefallen, dass nun einige Dinge preislich angestiegen sind, bzw. vorher kostenlos waren.
Ich finde es jedoch nach wie vor ein tolles Hotel, wo man nach stressigen Tagen in den "Parks" mit den Kindern, doch sich erholen kann und einiges auch tun kann, da es reichlich activities auf dem sehr großzügigen Gelände des Hotels rund um einen See, gibt.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Eine hübsche Lounge ist auch in Phuket. Sie hat an der Lounge einen Pool mit Liegen im Wasser angeschlossen. Das Essen war gut, jedoch meist recht knapp kalkuliert. Gegen Ende gab es dann immer etwas anderes als angekündigt. Die Lounge ist auch hoch oben am Hang gelegen, bei Dauerregen (mit Kinderwagen) eher nicht so günstig.

Phuket hat mir, wie bereits erwähnt, auch gut gefallen allerdings haben die MA immer erst spät reagiert, wenn Kinder im Pool irgendwelche Spiele veranstaltet haben, obwohl dieser explizit als "adults only" deklariert ist. Dies ist natürlich für Erholung nicht wirklich optimal, wobei ich dann auch nicht die Dreistigkeit mancher Eltern verstehe, die scheinbar gewisse Grundregeln nicht beachten können.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi und Hugi

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Phuket hat mir, wie bereits erwähnt, auch gut gefallen allerdings haben die MA immer erst spät reagiert, wenn Kinder im Pool irgendwelche Spiele veranstaltet haben, obwohl dieser explizit als "adults only" deklariert ist. Dies ist natürlich für Erholung nicht wirklich optimal, wobei ich dann auch nicht die Dreistigkeit mancher Eltern verstehe, die scheinbar gewisse Grundregeln nicht beachten können.

Kann ich gut nachvollziehen, aber ich befürchte es wird der geballte Forenschittstorm über dich herein brechen von fliegenden Übermüttern und St. Peter Heiligenscheinvätern, dass du dafür kein Verständnis aufbringst und dann einfach ein Privathotel ohne andere Gäste buchen musst. :rolleyes:
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
nicht umsonst gibt es ja in HKT auch im unteren Teil einen Bereich, in dem sich die Kinder austoben können - als ich im März dort war, hat ein kleines Kind, welches leider den Vornamen Adipositas hatte, Arschbomben geübt und der Vater hat begeistert Fotos gemacht ;) Problem wurde jedoch glücklicherweise recht schnell behoben...
 
  • Like
Reaktionen: Hugi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Schön ist auch Hua Hin. Auch hier ist ein Pool an der Lounge angeschlossen. Vor der Renovierung konnte man auch Getränke (kostenlos) an den Pool ordern. Empfehlenswert ist hier auch das Spa - ein Traum!

Ist hua hin denn insgesamt modernisiert? Strand schön oder alles sehr überlaufen. In danang hast du ja ruhe pur. Danke.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ja sicher, die Lounge an sich ist natürlich schöner, vorher gab es ja auch Tische noch im "Flur".
Ich sprach nur vom Essen und den Getränken an sich. Vorher war zumindest der sparkling wine kostenlos, nun kosten alle alkoholischen Getränke.
Oder z.B. die Parkplatzgebühren beim self parking. Ich glaube, früher war es kostenlos und nun ist alles in diesem "Resort"-fee Paket drin mit Ausleihen von Fahrrädern, Internet etc. Als ich seinerzeit das erste Mal nach der Renovierung dort war, ist mir eben aufgefallen, dass nun einige Dinge preislich angestiegen sind, bzw. vorher kostenlos waren.
Ich finde es jedoch nach wie vor ein tolles Hotel, wo man nach stressigen Tagen in den "Parks" mit den Kindern, doch sich erholen kann und einiges auch tun kann, da es reichlich activities auf dem sehr großzügigen Gelände des Hotels rund um einen See, gibt.
Auch so den Club meintest Du, ich meinte die Zimmer.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Ja sicher, die Lounge an sich ist natürlich schöner, vorher gab es ja auch Tische noch im "Flur".
Ich sprach nur vom Essen und den Getränken an sich. Vorher war zumindest der sparkling wine kostenlos, nun kosten alle alkoholischen Getränke.
Oder z.B. die Parkplatzgebühren beim self parking. Ich glaube, früher war es kostenlos und nun ist alles in diesem "Resort"-fee Paket drin mit Ausleihen von Fahrrädern, Internet etc. Als ich seinerzeit das erste Mal nach der Renovierung dort war, ist mir eben aufgefallen, dass nun einige Dinge preislich angestiegen sind, bzw. vorher kostenlos waren.
Ich finde es jedoch nach wie vor ein tolles Hotel, wo man nach stressigen Tagen in den "Parks" mit den Kindern, doch sich erholen kann und einiges auch tun kann, da es reichlich activities auf dem sehr großzügigen Gelände des Hotels rund um einen See, gibt.

Bier und Wein ist doch immernoch kostenlos von 17-19 Uhr. Und die anderen alkoholischen Getränke haben einen sehr humanen Preis wie ich finde.
Selfparking hat immer schon was gekostet, nur war das damals nicht kontrollierbar, da sie keinen Schranken zu den Parkplätzen hatten. Und Resortgebühr wird zumindest bei DIA immer rabattiert. Selfparking kommt aber noch on top. Aber ich finde das Hotel großartig. Sehr freundliches Personal, viele Aktivitäten und preislich sehr günstig wenn nicht gerade Konferenzen in Orlando sind.
Ich bin 2 mal im Jahr dort und bin immer traurig,wenn wir abreisen müssen. Das Gesamtpaket passt einfach immer.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Bier und Wein ist doch immernoch kostenlos von 17-19 Uhr. Und die anderen alkoholischen Getränke haben einen sehr humanen Preis wie ich finde.
Selfparking hat immer schon was gekostet, nur war das damals nicht kontrollierbar, da sie keinen Schranken zu den Parkplätzen hatten. Und Resortgebühr wird zumindest bei DIA immer rabattiert. Selfparking kommt aber noch on top. Aber ich finde das Hotel großartig. Sehr freundliches Personal, viele Aktivitäten und preislich sehr günstig wenn nicht gerade Konferenzen in Orlando sind.
Ich bin 2 mal im Jahr dort und bin immer traurig,wenn wir abreisen müssen. Das Gesamtpaket passt einfach immer.
Nein Bier und Wein kosten vertretbare 3-5$, das Selfparking einiges kostet, ist ärgerlich.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Nein Bier und Wein kosten vertretbare 3-5$, das Selfparking einiges kostet, ist ärgerlich.

Nein zwischen 17 und 19 Uhr ist es kostenlos. Ich war vor 4 Wochen dort. Und Selfparking ist auch üblich, dass es was kostet. Wie gesagt, früher auch schon, aber da hatten sie keine Kontrollmöglichkeiten.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Nein zwischen 17 und 19 Uhr ist es kostenlos. Ich war vor 4 Wochen dort. Und Selfparking ist auch üblich, dass es was kostet. Wie gesagt, früher auch schon, aber da hatten sie keine Kontrollmöglichkeiten.

Letzten August gab es das self parking noch kostenlos. Mir scheint die Regeln werden sehr konsistent umgesetzt. Wein und Bier gab es damals nach meiner Erinnerung auch noch kostenlos.

Ansonsten fand ich den Club im GH NY für amerikanische Verhältnisse auch recht gut.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Letzten August gab es das self parking noch kostenlos. Mir scheint die Regeln werden sehr konsistent umgesetzt. Wein und Bier gab es damals nach meiner Erinnerung auch noch kostenlos.

Ansonsten fand ich den Club im GH NY für amerikanische Verhältnisse auch recht gut.

Im November letzten Jahres waren bereits die Schranken installiert und es hat gekostet. Also könnte es passen zeitlich. Aber es war defintiv nicht offiziell kostenlos vorher. Da hattest Du Glück, wie ich auch, aber ich wiederhole mich. Frag mich allerdings, warum sich alle über Parkgebühren aufregen?! Die sind genauso wie Resortgebühren in Florida mehr als üblich. Und in diesem Hyatt wird doch diese noch als DIA reduziert. Versteh den ganzen Ärger nicht... Bin zu wenig deutsch wahrscheinlich...
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Nein zwischen 17 und 19 Uhr ist es kostenlos. Ich war vor 4 Wochen dort. Und Selfparking ist auch üblich, dass es was kostet. Wie gesagt, früher auch schon, aber da hatten sie keine Kontrollmöglichkeiten.
Wir waren zuletzt im April da und da hat es AFAIR gekostet.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Wir waren zuletzt im April da und da hat es AFAIR gekostet.

Dann gibt es dafür mehrere Möglichkeiten:

1. Du warst nie zwischen 17-19 Uhr dort
2. Man hat Dich nicht auf die Happy Hour aufmerksam gemacht, was ich für umgewöhnlich halte, weil es sehr offen kommuniziert wurde.
3. es wurde erst zum 1. Mai eingeführt

In Bonita Springs wird es genauso gehandhabt.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Dann gibt es dafür mehrere Möglichkeiten:

1. Du warst nie zwischen 17-19 Uhr dort
2. Man hat Dich nicht auf die Happy Hour aufmerksam gemacht, was ich für umgewöhnlich halte, weil es sehr offen kommuniziert wurde.
3. es wurde erst zum 1. Mai eingeführt

In Bonita Springs wird es genauso gehandhabt.

@1 Nein.
@2: Nein - gab sogar extra Menues mit den Preisen.
@3: Möglich, Bonita ist tatsächlich seit einiger Zeit umsonst.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
@1 Nein.
@2: Nein - gab sogar extra Menues mit den Preisen.
@3: Möglich, Bonita ist tatsächlich seit einiger Zeit umsonst.

Zu 2: ja die stehen aber erst um 19 Uhr aufm Tisch nach der Happy Hour...

Aber wir werden es nie erfahren. Für mich war das jetzt auch neu...von daher kann es ja sein, dass es zum 1. Mai eingeführt wurde. Ich wurde auch in meiner Begrüßungsmail vorab darauf aufmerksam gemacht.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Da ich ja ein großer Clubfan bin, wollte ich mal ein Thema eröffnen, wo wir vielleicht über die besten Clubs der Hyatt-Kette schreiben können.
Welcher Club war Eurer Meinung nach der schönste, hatte das beste Speisen- und Getränkeangebot, Aussicht und so weiter. Ich bin immer über Tipps dankbar.


Möchtest du nicht auf der ersten Seite eine Art Wiki gestalten? Ansonsten hat man ja gar keine Übersicht über die verschiedenen Lounges. Und was genau möchtest du wissen?

Hyatt Regency Dubai: Kann ich nicht vollständig beurteilen, da während Ramadan nur von 19.30 bis 21.00 Uhr geöffnet. Frühstück bekommt man im Restaurant, ist aber ein sehr mickriges Frühstück, nicht der Rede wert. Täglich das selbe. Am Abend in der Lounge: eine Suppe, eine warme Zutat (z. B. Hackfleichbällchen, Hähnenbrust oder so), Käseauswahl, Salat/Oliven/Gurken, Brot und als Dessert Früchte und eine Kuchensorte. Alles billige Qualität und insgesamt nicht der Rede wert. Ist zu vergleichen mit einer amerikanischen Sheraton Lounge. Also überhaupt nicht mein Ding.
 
  • Like
Reaktionen: berlinermartin

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Möchtest du nicht auf der ersten Seite eine Art Wiki gestalten? Ansonsten hat man ja gar keine Übersicht über die verschiedenen Lounges. Und was genau möchtest du wissen?

Hyatt Regency Dubai: Kann ich nicht vollständig beurteilen, da während Ramadan nur von 19.30 bis 21.00 Uhr geöffnet. Frühstück bekommt man im Restaurant, ist aber ein sehr mickriges Frühstück, nicht der Rede wert. Täglich das selbe. Am Abend in der Lounge: eine Suppe, eine warme Zutat (z. B. Hackfleichbällchen, Hähnenbrust oder so), Käseauswahl, Salat/Oliven/Gurken, Brot und als Dessert Früchte und eine Kuchensorte. Alles billige Qualität und insgesamt nicht der Rede wert. Ist zu vergleichen mit einer amerikanischen Sheraton Lounge. Also überhaupt nicht mein Ding.

hab keine Ahnung, wie das geht. Wenn das ein Moderator machen könnte, sage ich vielen Dank dafür.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
hab keine Ahnung, wie das geht. Wenn das ein Moderator machen könnte, sage ich vielen Dank dafür.
Da Du den ersten Beitrag hier im Thread selbst erstellt hast, kannst Du ihn selbst entsprechend bearbeiten und dort die Informationen konsolidieren. Würde ich auch super finden!
 
  • Like
Reaktionen: peter42

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Zum ersten Beitrag gehen, den Button Bearbeiten in der grauen Zeile direkt unter dem Beitrag drücken und voilà... ;)

Zum einen habe ich seit 3 Tagen nicht mehr die Möglichkeit, eigene Beiträge zu ändern. Statt des Textes zum Abändern sehe ich nur noch ein graues Feld (hatte ich in x Jahren noch nie, aber seit 3 Tagen jetzt immer, egal, an welchem Rechner ich sitze) zum anderen... was mache ich dann, wenn es ginge?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Zum einen habe ich seit 3 Tagen nicht mehr die Möglichkeit, eigene Beiträge zu ändern. Statt des Textes zum Abändern sehe ich nur noch ein graues Feld (hatte ich in x Jahren noch nie, aber seit 3 Tagen jetzt immer, egal, an welchem Rechner ich sitze) zum anderen... was mache ich dann, wenn es ginge?

Das erste Problem ist bekannt und ich denke der Forenbetreiber ist schon mit vBulletin im Kontakt.

Wenn es wieder geht könntest du im 1. Beitrag eine Art Wiki schreiben, z.B. nach Regionen und Ländern geordnet jeweils das Hyatt aufführen und in ein paar Stichpunkten die Infos zu den Club Lounges, z.B. exemplarisch

Europa

Slowakei
Hyatt Bratislava - bla bla

Italien
Grand Hyatt Milano -
Hyatt Regency Napoli -

Frankreich
Park Hyatt Nizza - lecker Croissants ganztägig, ...

Wales
...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl