Hyatt Trial Challenge

ANZEIGE

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
ANZEIGE
@Hams

Danke sehr, das wollte ich wissen bevor ich hier irgendwas überschneidendes buche... Aber sehr komisch.. Was machen denn die Leute, die z.B. Tagsüber ein Hotelzimmer nehmen, dann Abends spät um 22 Uhr fliegen und um 23 Uhr oder etwas irgendwo anders in einem neuen Hotel einchecken.

Wird das nicht als 2 x "Stay bzw. Night" gezählt???
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
@Hams

Danke sehr, das wollte ich wissen bevor ich hier irgendwas überschneidendes buche... Aber sehr komisch.. Was machen denn die Leute, die z.B. Tagsüber ein Hotelzimmer nehmen, dann Abends spät um 22 Uhr fliegen und um 23 Uhr oder etwas irgendwo anders in einem neuen Hotel einchecken.

Wird das nicht als 2 x "Stay bzw. Night" gezählt???

Habe den Fall schon einmal gehabt und es war kein Problem. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr ob ich fuer den Fall gezielt Hyatt Customer Service ansprechen musste. Da nur etwa 20% meiner stays korrekt kreditiert werden muss ich dort eh 1x pro Monat anrufen und gesammelt alles berichtigen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
@Hams

Danke sehr, das wollte ich wissen bevor ich hier irgendwas überschneidendes buche... Aber sehr komisch.. Was machen denn die Leute, die z.B. Tagsüber ein Hotelzimmer nehmen, dann Abends spät um 22 Uhr fliegen und um 23 Uhr oder etwas irgendwo anders in einem neuen Hotel einchecken.

Wird das nicht als 2 x "Stay bzw. Night" gezählt???

Nein, da es sich nur um ein sogenanntes Day bed handelt welches nicht als Stay gilt. Wenn dies gutgeschrieben wird ist es eine Ausnahme.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich habe schon für meine Familie auf meinen Namen ein Hyatt im Großraum LAX für 2 Wochen gebucht, bin dann in eine andere Stadt geflogen, da ich dort etwas zu erledigen hatte, habe mir dort auch auf meine Namen ein Hyattzimmer gebucht und habe dann alle Nächte ( also 2 Hyattzimmer) kreditiert bekommen. Ob das allerdings regelkonform ist, weiß ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Ja eben, deshalb sollte es doch funktionieren, wenn man normal bucht, ein-und auscheckt. Vielleicht probier ich es einfach mal mit 1 Nacht aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
So .. habs jetzt anders gelöst... hab einfach 2 Tage länger gebucht und werde dann telefonisch auschecken bzw. mal schauen, ob die mich nicht automatisch auschecken werden.

Habe ca. 600 USD jetzt mehr für die extra 7 Nächte ausgegeben, also ca. 440 Euro... hoffe das lohnt sich :p

Die Suite-Upgrade Certificates sollen ja angeblich schon im Account sein, nur finde ich die nicht. Wo kann ich die 4 Certs. einsehen?

Danke
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
So .. habs jetzt anders gelöst... hab einfach 2 Tage länger gebucht und werde dann telefonisch auschecken bzw. mal schauen, ob die mich nicht automatisch auschecken werden.

Habe ca. 600 USD jetzt mehr für die extra 7 Nächte ausgegeben, also ca. 440 Euro... hoffe das lohnt sich :p

Die Suite-Upgrade Certificates sollen ja angeblich schon im Account sein, nur finde ich die nicht. Wo kann ich die 4 Certs. einsehen?

Danke

Lohnt sich auf jeden Fall ("vernünftiger" Einsatz vorausgesetzt).

Kommen die Certs nicht erst nach den 12 Nächte?
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Ich seh nur unter "My Awards" 4 Einträge als "Award", die an dem Tag des Status-Upgrades vorgenommen wurden. Von Suite Certificates oder so sehe ich nichts..

Kann mich da mal jemand bitte durch das Gewusel auf der Seite führen????


Edit: Ok hat sich geklärt, JETZT sehe ich die, das System brauchte wohl noch eine Weile um das zu updaten:

MY AWARDS
The following awards are available in your account.
Suite Upgrade Award
Your Suite Upgrade Awards are available to use on paid room nights at any participating Hyatt hotel or resort worldwide between now and February 29, 2012. You may redeem your award by calling 800.400.2261 or your nearest Worldwide Reservation Center .
Awards
Earned:4
Redeemed:0
Available:4
Expiration: 29 Feb 2012
Call to Redeem:1-800-400-2261
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann könnte jemand sich für diese Challange anmelden und könnte sofort die 4 Suite Upgrade Voucher nutzen, ohne auch nur eine Nacht, als Vorleistung bei Hyatt geschlafen zu haben?

Dann hätte er ja den Suiteupgrade kostenlos, den Diamond Status ohnehin, ohne, dass er nachher auch wirklich die 12 Nächte übernachtet.

Das kann doch eigentlich nicht richtig sein.
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann könnte jemand sich für diese Challange anmelden und könnte sofort die 4 Suite Upgrade Voucher nutzen, ohne auch nur eine Nacht, als Vorleistung bei Hyatt geschlafen zu haben?

Dann hätte er ja den Suiteupgrade kostenlos, den Diamond Status ohnehin, ohne, dass er nachher auch wirklich die 12 Nächte übernachtet.

Das kann doch eigentlich nicht richtig sein.

So ist es!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Kurzes Update: 12 Nächte sind getätigt. Auch mit dem telefonischem Checkout hat es geklappt... Status ist jetzt bestätigt bis 03/2013 ... 4 Upgrade Voucher und durch die Aktuelle 5000 Points Aktion gabs dann letztendlich auch weit über 30k Points insgesamt bei mir... Keine schlechte Ausbeute.... Danke für eure Tips!

Mit Status Matches vom Hyatt Diamond zu anderen Programmen habe ich noch nicht angefragt ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Paris_HILTON_ZRH

Gesperrt
19.12.2010
79
0
BER
Sehr geehrter ...,

vielen Dank für Ihr Interesse an Hyatt Gold Passport.

Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit durch das "Starwood Preferred Guest", "Hilton HHonnors", "Intercontinental Priority Club", bzw. "Marriott Rewards Programm" den Hyatt Gold Passport Diamond Status für 60 Tage zu testen.

Ihr Diamond Status verlängert sich automatisch bis 28. Februar 2013, sobald Sie innerhalb dieser 60 Tage 12 qualifizierende Nächte bei Hyatt Hotels & Resorts übernachten.

Für die Anmeldung bitten wir Sie, uns als Nachweis eine Kopie Ihres Kontostandes eines der obigen erwähnten Programme zukommen zu lassen.

Sobald Sie das Diamond Trial erfolgreich abschließen,erhalten Sie von uns Ihre neue Diamond Karte.

Bitte beachten Sie dass Expedientenpreise nicht für Ihrem Hyatt Gold Passprt Mitgliedstatus (anrechenbaren Nächte und Aufenthalte) anrechenbar sind.

Für weitere Informationen und Reservierungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Angelo A...........
Gold Passport Associate
Hyatt Services GmbH
Römerpassage 1, 55116 Mainz, Germany
P:+49 6131 9731 0 F:+49 6131 9731 235 E: europe.goldpassport@hyatt.com
hyatt.com
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Mit diesem freundlichen Herrn habe ich auch schon zu tun gehabt, sehr schnelle Antwort und absolut hilfsbereit. (y)
 

sapu

Neues Mitglied
05.11.2011
2
0
Hallo zusammen,

da ich im November 14 Tage in Toronto im Hyatt einquartiert bin, wäre das eigentlich eine gute Gelegenheit den Status mit einzupacken. Ich hab bisher mit Hotel-Programmen nicht viel am Hut gehabt. Hab ich irgendwie eine Chance einfach an einen Status der qualifizierenden Hotels zu gelangen?

Danke
sapu
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ich habe derzeit Hyatt Trial Diamond Status über einen status match. Durch ein paar Änderungen in der Reiseplanung werde ich die 12 Nächte nicht schaffen und verliere damit den Status zum Jahresende wieder. Wie geht Hyatt mit Buchungen für nächstes Jahr um, bei denen ich Suite Upgrades nutze?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Hallo zusammen,

da ich im November 14 Tage in Toronto im Hyatt einquartiert bin, wäre das eigentlich eine gute Gelegenheit den Status mit einzupacken. Ich hab bisher mit Hotel-Programmen nicht viel am Hut gehabt. Hab ich irgendwie eine Chance einfach an einen Status der qualifizierenden Hotels zu gelangen?

Danke
sapu

Was meinst du mit Chance an einen Status zu kommen? Entweder du hast Status bei einer für den Challenge qualifizierenden Kette, oder nicht.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Ich habe derzeit Hyatt Trial Diamond Status über einen status match. Durch ein paar Änderungen in der Reiseplanung werde ich die 12 Nächte nicht schaffen und verliere damit den Status zum Jahresende wieder. Wie geht Hyatt mit Buchungen für nächstes Jahr um, bei denen ich Suite Upgrades nutze?


Wird dennoch honoriert. Wie lange noch ist allerdings die Frage, denn wenn man bei FT liest, dann kommt das nicht gerade selten vor, dass sich die Reisepläne nach Nutzung der Upgrades so ändern, dass der Trial doch nicht geschafft wird.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Wird dennoch honoriert. Wie lange noch ist allerdings die Frage, denn wenn man bei FT liest, dann kommt das nicht gerade selten vor, dass sich die Reisepläne nach Nutzung der Upgrades so ändern, dass der Trial doch nicht geschafft wird.

Danke!

Ja ich kann mir vorstellen, dass hier der eine odere andere den Status Match als einfache Möglichkeit für die garantierten Suite Upgrades (aus-)nutzt.
War in diesem Jahr sehr oft in Nordamerika und war positiv überrascht von Hyatt. In DE/JP ist Hyatt recht teuer, daher war der Status für mich zuvor eher uninteressant.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bekommt man pro Kalender-Jahr denn 4 Suite Zertifikate ?

Also würde jemand der jetzt die Challange macht, dann noch Suite upgrade für 2011 bekommen und wenn er dann Diamond wird , bekommt er für 2012 wieder 4 upgrade codes?
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Danke!

Ja ich kann mir vorstellen, dass hier der eine odere andere den Status Match als einfache Möglichkeit für die garantierten Suite Upgrades (aus-)nutzt.
War in diesem Jahr sehr oft in Nordamerika und war positiv überrascht von Hyatt. In DE/JP ist Hyatt recht teuer, daher war der Status für mich zuvor eher uninteressant.

Ich bin mit Hyatt Diamond sehr zufrieden. Auch in den USA, wo die Hyatts nicht immer den hohen Standard halten für mich die beste Hotelkette.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
15.11.2011
59
0
Wird dennoch honoriert. Wie lange noch ist allerdings die Frage, denn wenn man bei FT liest, dann kommt das nicht gerade selten vor, dass sich die Reisepläne nach Nutzung der Upgrades so ändern, dass der Trial doch nicht geschafft wird.

Und genau darum finde ich es eine sehr schlechte Sache, wenn man Heinz & Kunz solche Top Status-Privilegien gewährt! Man soll sich diese doch gefälligst erschlafen!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl