Iberia Deal bei Ventee Privee ab 28.10.

ANZEIGE

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.380
1.110
ANZEIGE
Steht doch da.
Da IB nicht nach LAX fliegt, wirst du da auch kein Erfolg haben…

Doch, IB fliegt nach LAX. (Was hier aber nix bringt, da diese Gutscheine nicht für Flüge nach LAX gelten.)
 

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
  • Gültig auf Langstreckenflüge [FONT=inherit !important]ab den verfügbaren nationalen Flughäfen[/FONT]
weiß jemand, ob das bedeutet, dass der Gutschein nur auf Flüge ab Spanien gilt, oder kann ich ab dus via mad fliegen. Ggf. auch komplexere tickets, z.b. OJ etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Die Piraten melden übrigens folgenden Fehler:
IB zieht den Gutscheinwert pro Person ab, nicht pro Buchung. Man kann bis zu 9 Personen in eine Buchung packen. Somit sollen USA-Flüge für 33€ und Europaflüge für <7€ möglich sein.
Habe es selbst nicht probiert, von daher keine Garantie!
 

1OPS1

Reguläres Mitglied
02.07.2015
36
0
Der Buchungscode wird Aktuell für 2 Personen angerechnet !!!

Ich habe gerade den 150€ Gutschein gekauft und bei der Buchung wurden mir ( da 2 Passagiere ) 300€ abgezogen !! somit läuft die buchung mit 0€ raus !

Somit nur 60€ für das Leg MUC-MAD-MUC für 2 Personen bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Der Buchungscode wird Aktuell für 2 Personen angerechnet !!!

Ich habe gerade den 150€ Gutschein gekauft und bei der Buchung wurden mir ( da 2 Passagiere ) 300€ abgezogen !! somit läuft die buchung mit 0€ raus !

Somit nur 60€ für das Leg MUC-MAD-MUC für 2 Personen bezahlt.

Am Ende stehst Du entweder ohne Buchung und mit Gutschein oder ohne Flug da. IB wird das vermutlich stornieren.
 

1OPS1

Reguläres Mitglied
02.07.2015
36
0
Naja ist ja das selbe mit den Error Fare´s ... entweder man hat glück und es geht durch oder eben nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Goliath

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Habe mir den Gutschein für C geholt habe aber keine für mich passenden Termine gefunden. Ich hoffe die Rückgabe wird jetzt genauso unkompliziert wie der Kauf :D
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
C nach New York für knapp 1900, d. h. am Ende für 900 pP. Flug Ende November.

Da kann man nix sagen finde ich...

Jetzt sind eh alle ausverkauft.
 
M

MrLuckylynx

Guest
Der Buchungscode wird Aktuell für 2 Personen angerechnet !!!

Ich habe gerade den 150€ Gutschein gekauft und bei der Buchung wurden mir ( da 2 Passagiere ) 300€ abgezogen !! somit läuft die buchung mit 0€ raus !

Somit nur 60€ für das Leg MUC-MAD-MUC für 2 Personen bezahlt.

hab bei FRA-MAD-FRA auch mal zugeschlagen, ebenfalls für 0€. (bzw. 60€ Gutscheinwert) :D Mal gucken was das gibt!:cool:
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
hab bei FRA-MAD-FRA auch mal zugeschlagen, ebenfalls für 0€. (bzw. 60€ Gutscheinwert) :D Mal gucken was das gibt!:cool:

Ja, bin ich auch mal gespannt. Wir haben ganz brav (=regulär) 3 Buchungen für je eine Person mit je einem Gutschein im April nach Lissabon für 104€ pP getätigt.
Auch positiv, dass man bei Iberia als TB Gold gleich die Notausgangsplätze kostenlos reservieren kann (y)
 
M

MrLuckylynx

Guest
Ja, bin ich auch mal gespannt. Wir haben ganz brav (=regulär) 3 Buchungen für je eine Person mit je einem Gutschein im April nach Lissabon für 104€ pP getätigt.
Auch positiv, dass man bei Iberia als TB Gold gleich die Notausgangsplätze kostenlos reservieren kann (y)

Hast du schon dein E-Tix bzw. mehr als die Buchungsbestätigung?
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Wenn man noch gutscheine braucht: einfach mal schauen, nach 15 Minuten in einem Warenkorb sind die wieder Verfügbar, gibt immer mal welche wieder
 

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
Ich habe ebenfalls bei HAM-MAD-HAM für 2 Personen à 30EUR zugeschlagen.
War bereits nach kurzer Zeit bestätigt und habe auch sofort eingecheckt. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr passieren können, oder? Ich musste bei der Iberia 0EUR "Zahlung" meine Kreditkarte angeben. Nachträgliches abbuchen von meiner KK sollte rechtlich für IB nicht möglich sein...
 

westin

Reguläres Mitglied
20.11.2009
89
0
Maximal 1 Code pro Person und pro Buchung: es besteht die Möglichkeit, das Hin- und Rückflugticket separat voneinander zu buchen
Falls Sie mit mehreren Personen reisen und Sie von dem Rosedeal-Code Gebrauch machen möchten, dann müssen Sie eine Reiseakte pro Person anlegen, d.h. mehrere separate Buchungen.

Im Monet sind alle Gutscheine gesperrt. Mal abwarten......
 

1OPS1

Reguläres Mitglied
02.07.2015
36
0
Ich habe ebenfalls bei HAM-MAD-HAM für 2 Personen à 30EUR zugeschlagen.
War bereits nach kurzer Zeit bestätigt und habe auch sofort eingecheckt. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr passieren können, oder? Ich musste bei der Iberia 0EUR "Zahlung" meine Kreditkarte angeben. Nachträgliches abbuchen von meiner KK sollte rechtlich für IB nicht möglich sein...


Ja bin auch schon eingecheckt und habe die boardkarten bekommen- sollte also passen (y)