Iberia Deal bei Ventee Privee ab 28.10.

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Irland ist nicht dabei aber Niederland und Belgien.
 

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
Der Fehler mit dem ein Gutschein für bis zu 9 Personen funktioniert nicht mehr, oder?
ich weiß nicht was an dem Gerücht dran ist, aber ich habe gelesen, dass die noch nicht eingelösten Gutscheine blockiert wurden.
Prüfen kann ich das leider nicht
 

kidcreole

Reguläres Mitglied
21.06.2014
75
0
TXL
Kann ich bestätigen:
Der noch nicht eingelöste Code liefert ein "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Mal abwarten wie es weitergeht.
 

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
Zwar kam bei mir das Etix (bisher) noch nicht. Doch die Flüge sind bei IB confirmed und auf den Bordkarten steht eine 075er Nummer. Das scheint die Etix Nummer aus iberia Stock zu sein.
 

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Also ich hab von Iberia selbst nur ne Reservierungsbestätigung ohne Ticketnummer bekommen. Beim einloggen auf iberia.com/de steht dann aber der Reiseplan mit Ticketnummer, genauo auf Checkmytrip. Ich hoffe es bleibt so. ;)
 
M

MrLuckylynx

Guest
Ja. Kam ETix eben gerade per Mail. Also ne gute Stunde nach Buchung und Buchungsbestätigung

verdammt, ich warte jetzt schon 3h und noch nichts außer der Bestätigung.

Zwar kam bei mir das Etix (bisher) noch nicht. Doch die Flüge sind bei IB confirmed und auf den Bordkarten steht eine 075er Nummer. Das scheint die Etix Nummer aus iberia Stock zu sein.

Also ich hab von Iberia selbst nur ne Reservierungsbestätigung ohne Ticketnummer bekommen. Beim einloggen auf iberia.com/de steht dann aber der Reiseplan mit Ticketnummer, genauo auf Checkmytrip. Ich hoffe es bleibt so. ;)

ich hoffe mal nicht, dass sie darauf aufmerksam wurden, weil 0€ als Endbetrag abgerechnet wurde und deswegen das System irgendwie schluckauf bekommen hat und noch das böse Erwachen kommt...aber ansonsten steht alles andere noch auf grün.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
schon mal ex LHR geschaut - beispielsweise nach HAV - via MAD kostet das biz-ticket 1793GBP - für 500GBP bekommt man einen 1500GBP voucher :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
hat zufällig jemand codes auf der .nl-Seite gekauft und schon erfolgreich einlösen können? hab leider keinen Erfolg, egal ob Abflug in AMS, LON, BER, MAD
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Falls einer einen "Mittelstreckengutschein" (60€ für 150€) haben möchte, ich hätte einen über. Wenn sich keiner meldet gebe ich den zurück.

Edit: Weg
 
Zuletzt bearbeitet:

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
das liegt auf der Hand: weil das Zeitfenster zu kurz war, um alle Buchungsmöglichkeiten bei Iberia in Ruhe zu prüfen.
So schnell, wie die Gutscheine im Inet beworben wurden, war es klar, dass das Kontingent bald erschöpft ist.
 
  • Like
Reaktionen: Reakawon

misterdj

Neues Mitglied
12.02.2015
5
0
LCY
Auf der UK-Seite sind auch noch Gutscheine verfuegbar.

Es steht dort auch folgendes:

'Cannot be used to collect Avios loyalty points'

Also wird man wohl auch keine Avios sammeln koennen. Eventuell koennte man es mit AAdvantage Meilen probieren.

Ist in der Buchungsklasse ueberhaupt ersichtlich, dass der Flug teilweise mit einem Gutschein bezahlt wurde? Eventuell koennte man sogar noch mit diesem Gutschein die 25000 Bonus-Avios aus der TATL Promo (bis Ende Januar 16) bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klaus79856

grüntee

Aktives Mitglied
16.11.2010
120
0
München
könnt ihr euch mit eurem account auf den anderen länderseiten anmelden? bei mir springt er automatisch immer auf die deutsche seite.
 

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
also bei mir steht, wenn ich die Buchung bei BA eingebe, dass ich ganze 831 Avios und 15 TP erhalten werde. Wäre ganz okay für eine 30EUR Buchung :D

Beim A321 sind die Reihen ab Business bis Reihe 14 für Iberia-Verhältnisse gar nicht mal schlecht;)