ANZEIGE
Klar haben nicht alle Platz und einen Teil müsste unter dem Vordersitz verstaut werden. Dazu kommt, dass einige Paxe wirklich zuviel dabei haben und am Gate und im Flieger meistens beide Augen zugedrückt werden.
beim UX return aus HAV wollten sie, dass man die Dutyfree-Flaschen unter den Vordersitz legt, fänd ich nicht so prickelnd, Laptop ok aber alles andere beschränkt die Beinfreiheit massiv
Anschlussflug? Oder Raucher?zack wieder offen " excuse me can we go"...
Yes, back to your seat.zack wieder offen " excuse me can we go"...
Na zurück ging ja nicht da ja 130 Leute im Gang dahinter standen...Yes, back to your seat.
Hab heute Nacht mal nachgesehen.
Im 330 hat es in den mittleren Fächern 40 kg Limit, in den äußeren 50kg.
Gäste bestellen Wasser und Apfelsaft, bekommen es. 1 Minute später der CallButton, " i don't need it now" und einmal wieder sie unangerührten Gläser abräumen.
Schade für die Verschwendung...
Dann gleich eine Story von vorhin:
Bei uns ist es so dass die Business zuerst Aussteigt.
Demzufolge machen wir den Vorhang kurz zu zwischen den Klassen.
Bis dann jedoch die Treppe/der Finger dran und die Tür offen ist dauert es nen Moment.
Heute meinten die Werten Gäste aus der Y den Vorhang 3 mal aufzuziehen. Stehe immer direkt davor, habe wieder zu gemacht.... zack wieder offen " excuse me can we go"...
Und da war die Tür noch nicht mal offen...
Meinen Blick hat nur die Kollegin gesehen, die musste sich das Lachen verkneifen.
Dann gleich eine Story von vorhin:
Bei uns ist es so dass die Business zuerst Aussteigt.
Demzufolge machen wir den Vorhang kurz zu zwischen den Klassen.
Bis dann jedoch die Treppe/der Finger dran und die Tür offen ist dauert es nen Moment.
Heute meinten die Werten Gäste aus der Y den Vorhang 3 mal aufzuziehen. Stehe immer direkt davor, habe wieder zu gemacht.... zack wieder offen " excuse me can we go"...
Und da war die Tür noch nicht mal offen...
Meinen Blick hat nur die Kollegin gesehen, die musste sich das Lachen verkneifen.
Also eine nachhaltigere Methode, den Gästen in der Y ihre Bedeutungslosigkeit provokant vor Augen zu führen kann man sich auch nicht mehr einfallen lassen.
Bei mir könnte das, wenn das an Finger Gates so gehandhabt wird und mich das ernsthaft Zeit kostet (5+ Minuten) absolut dazu führen dass ich bei nur geringem Aufpreis eine Alternative buche.
Spielt doch auch keine Rolle wer zuerst oder nach 10min aus dem Fliegert trabt. Wen es auf diese 10min ankommt zwecks Anschluss, Meeting oder Kegelabend der macht eben was falsch. Verstehe ich net. Ich bleib lieber sitzen und les noch ne Weile mein Buch. Besser als sich die Beine in den Bauch zu stehen.
Angeblich bieten Airlines zum Teil C Passagieren sogar bessere Verpflegung und mehr Komfort, Frechheit, oder? Nur weil die mehr bezahlen werden sie bevorzugt behandelt. Skandal! Von F red ich lieber gar nicht sonst platzt mir die Hutschnur!Also eine nachhaltigere Methode, den Gästen in der Y ihre Bedeutungslosigkeit provokant vor Augen zu führen kann man sich auch nicht mehr einfallen lassen.
Bei mir könnte das, wenn das an Finger Gates so gehandhabt wird und mich das ernsthaft Zeit kostet (5+ Minuten) absolut dazu führen dass ich bei nur geringem Aufpreis eine Alternative buche.
Schonmal vorab info... ich darf am Freitag in der Eco fliegen... das Notizbuch für interessante und lustige Geschichten ist bereitgelegt und wartet
Hierbei die Frage an euch: boardet ihr mit " Offenen Augen " und lasst das Personal durch, oder geht es direkt ohne Rücksicht auf Verluste zu eurem Sitz? [emoji6] [emoji1]