In der Business-Class auf dem Fußboden schlafen

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
... oder Flüge mit Air India, PIA... nix ungewöhnliches...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
abgesehen von gefährlich ist dies doch auch etwas eklig, oder legst du wenigstens eine Decke hin?

So trocken wie die Luft an Bord ist überleben in der Kabine nur recht weniger Krankheitserreger. ;)


Ohne Dir zu Nahe zu treten, das müsste ja dann mindestens eine Viererreihe sein wenn Du schon normalgross ausgewachsen bist? Reist ihr immer zu Viert oder sind die Flüge nicht ausgelastet?

Die ganz komfortablen Ecoflieger besitzen sogar 5er-Blöcke, da kann man sich am Boden richtig lang machen... (y)
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.863
11.021
Die ganz komfortablen Ecoflieger besitzen sogar 5er-Blöcke

Stimmt - Fuenferbloecke gibt es (bisher) nur in 2-5-2-konfigurierten 777 (und frueher DC10, MD11 und TriStar) - also ein Sitz weniger pro Reihe als moeglich, Zweierreihen am Rand fuer Alleinreisende und Paare und niemand hat zwei Nachbarn, solange die Auslastung nicht ueber 89 % geht. Tolle Anordnung, nur geschlagen von der extrem seltenen 2-4-3.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS
Wer kommt eigentlich für Schäden auf, wenn in einem solchen Fall durch Turbulenzen jemand verletzt wird - sei es der Bodenschläfer selbst, oder jemand, der von ihm getroffen wird?

Darwin Award!?


So trocken wie die Luft an Bord ist überleben in der Kabine nur recht weniger Krankheitserreger.

Trotzdem lecker dort zu schlafen, wo andere ihre Füße abtreten, wo allerlei runterfällt (Essen; Getränke; Dreck; angedautes Essen, wenn's durch Turbulenzen ging; etc...) und wo eigentlich noch weniger geputzt wird als im Rest der Kabine.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich schlafe auch an anderen Orten auf dem Boden. Erst neulich wurde ich bei der Sicherheitskontrolle müde und habe mich in der Schlange hingelegt. Die restlichen Paxe haben mich einfach weiter gezogen und auch durch das Röntgen wurde ich von den netten Security Beamten einfach durchgeschleift im Liegen. Ich ziehe mir da auch immer davor meinen aus Putzlappen gefertigten Designeranzug an - somit kann ich dann auch noch 3,50 € für erledigte Putzdienste einfordern.

In der U-Bahn am Gang, im Büro des Geschäftsführers, auf einer vielbefahrenen Kreuzung in Winter in der Nacht > alles prima Schlafplätze.