iOS 8

ANZEIGE

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Lässt die sich nicht nur mit Entwickleraccount nutzen? In den Funktionen müsste es das Gleiche sein, ist schließlich die finale Vorabversion für Entwickler.
 
T

Temposünder

Guest
Muss man mit iOS 7.0.2 erst 7.0.4 installieren, um an iOS 8 zu kommen?
 
M

MRHN

Guest
Lade auch.. dauert noch ne halbe Stunde. Bis es aber erst angefangen hat, man man man.. :D
Und dann ist es am Freitag eh schon auf dem neuen installiert..
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
So jetzt gehts, saugt "leider" nur mit 15-20 Mbit/s an der VDSL50. 9 min to go [emoji1]
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
By Flyglobal wird das Update erst im Laufe der nächsten Woche aufgespielt, aber bevor das 6er dann zwischen Okt.2-7 eintrifft.

Die +1 ist traditionell langsam - wartet gerne das 2. Update ab. Ich rechne mit Weihnachten.

Gruss

Flyglobal
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
19:01 Uhr war die Anfrage für mein 4S erfolgreich und die Message lautet nun "Ihre Anforderung ür die Softwareaktualisierung wurde erhalten.........." Scheinbar hat Apple eine "ordnende Abwicklung" eingerichtet. Ladekabel hängt dran......notfalls die ganze Nacht. ;) :)

Die Ipads und das 5S müssen noch warten. Das 5S wegen Firmenpolice.

Aktuell: Noch ungefähr 2 Stunden.
Aktuell: Noch ungefähr 1 Stunde.
Verringerung innerhalb von 5 Minuten.....es bleibt spannend. :D
iPad durch,
iPhone installiert!

Aber die Abwicklung war heute x-Mal besser als letztes Jahr!
Mind. 6,8 GB müssen frei sein?! :-(
Das hat mich auch gewundert.
Bei mir ist das erste Update mit 4,5 GB freiem Speicher gescheitert! :-(

Image download und über iTunes updaten - dann brauchst du "nur" 2.3GB.
Die Datenmengen heute sind sowieso der Wahnsinn.
Heute zeigt die FritzBox schon 8,5 GB an.

...und um 22.00 Uhr kommt noch Gregory Porter bei iTunes Festival!
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Bei mir lief es zuerst wie Schmitz Katze, zwischenzeitlich hoch auf eine Stunde, das wird wohl ein langer Abend
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ich habe bereits heute morgen eine Aufforderung meiner Firma erhalten, das neue iOS so bald wie möglich zu aktualisieren.

Ich hoffe, ich erhalte keine Abmahnung, wenn ich mit der Installation noch eine Woche warte.....

Meine Company schreit immer schon vor solchen Update-Wellen: Bitte erst installieren wenn wir hochoffiziell die Freigabe erteilen. IdR dann so ca. 6 Monate später... :)
 
  • Like
Reaktionen: peter42

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
So manche IT versteht auch nicht, warum man an jedem PC einen uneingeschränkten Internetzugriff braucht... :-(

Wenn du iOS8 installierst, gibts hier dann schon den iOS9 Beta-Thread ;)
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Das hat mich auch gewundert.
Bei mir ist das erste Update mit 4,5 GB freiem Speicher gescheitert! :-(

sag das mal den 16GB Verfechter im iPhone6 Fred!

Ich persönlich finde es sogar frech von Apple, nur wegen des Einstiegspreises an der 16GB Variante festzuhalten!
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Wenn ich jetzt die Aktualisierung starte, bekomme ich dann meinen Flieger um 06:00 Uhr, oder bin ich bis dahin noch nicht durch mit dem Update? =;
 
  • Like
Reaktionen: dipoli
P

pmeye

Guest
sag das mal den 16GB Verfechter im iPhone6 Fred!

Ich persönlich finde es sogar frech von Apple, nur wegen des Einstiegspreises an der 16GB Variante festzuhalten!
Doof finde ich das auch. Aber ich finde es nicht besonders dramatisch, ein paar Spreicherfresser vor dem Update temporär auszulagern.