iOS 8

ANZEIGE

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
ANZEIGE
iPad mini: ratzfatz war alles erledigt :D
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Meine Company schreit immer schon vor solchen Update-Wellen: Bitte erst installieren wenn wir hochoffiziell die Freigabe erteilen. IdR dann so ca. 6 Monate später... :)

Naja, 6 Monate sind vielleicht ein wenig viel, aber ein paar Wochen kann es schon dauern bis die Kompatibilität der wichtigsten Apps sichergestellt ist, insbesondere wenn es Inhouse Geschichten sind bzw notwendige Patche im Backend eingespielt wurden
 
  • Like
Reaktionen: peter42

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Ich werde wohl mein 4er auf iOS7 lassen und dann erst auf das neue umsteigen, wenn ich mir das 6er in 3 Monaten hole
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Bei mir lief es zuerst wie Schmitz Katze, zwischenzeitlich hoch auf eine Stunde, das wird wohl ein langer Abend

So langsam aber sicher nähert sich auch etwas weiter westlich der Arbeitstag dem Ende zu ...
Da dürften nun noch ein paar weitere Zugriffe anstehen ... ;)

sag das mal den 16GB Verfechter im iPhone6 Fred!

Ich persönlich finde es sogar frech von Apple, nur wegen des Einstiegspreises an der 16GB Variante festzuhalten!

Auch wenn es ein alter Hut ist:
Ich finde es immer noch frech von Apple, dass eine Speichererweiterung durch den Kunden abgelehnt wird.
 
T

Temposünder

Guest
Treppensteigen wird in Health nicht aufgezeichnet. :confused::mad:
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Hat insgesamt alles gut geklappt. Kein Abbruch beim Laden oder der Installation der Software. Das IOS8 läuft auf meinem 4S nicht langsamer als die Version 7. Bin zufrieden und werde mir das Iphone 6 in aller Ruhe anschauen und dann entscheiden ob ich bis zum 6S warte. Was gut sein kann. :)
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Habe gerade mal SwiftKey heruntergeladen. So ähnlich und kostenlos.

Auf den ersten Blick nicht meins!
 
T

Temposünder

Guest
Keine Ahnung, mir reicht die Standardtastatur. :D Hab' nur gefragt, weil sehr viel davon liest, dass es die Erlösung sei. Aber vielleicht hätte ich die Frage besser im iPhone 6 / 6 Plus Thread stellen sollen, das sind ja mehr Leute mit Erfahrung von anderen Marken unterwegs... :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland
T

Temposünder

Guest
Safari ist mir ein paar mal abgestürzt, heute. WhatsApp braucht dringend ein Update. (n)Die erste App greift nach einem Update auf Touch ID zu. :) Akkulaufzeit supi!! :D
 

McFlurry

Erfahrenes Mitglied
18.11.2011
355
5
CGN
Nutzt jemand den Swipe-Kram, den man jetzt neuerdings installieren kann?
Vorsicht beim Benutzen solcher Apps, folgender Artikel hat mich dazu bewegt Drittanbieter-Tastaturen nichtmal testweise zu installieren. Abgesehen davon dass ich nicht glaube, dass diese meine Schreibgeschwindigkeit noch weiter beschleunigen können.
Wissenswertes über die neuen Drittanbieter-Keyboards

Diese Tastaturen können auf alle von Ihnen eingegebenen Daten zugreifen, einschließlich Bankkonto- und Kreditkartennummern, Anschriften sowie andere persönliche und vertrauliche Informationen. Diese Tastaturen können auch auf Text oder Daten in der Umgebung zugreifen, wodurch die Funktionalität der Auto-Korrektur verbessert werden kann. [...]
Wenn Sie den vollen Zugriff erlauben, dürfen Entwickler auf die von Ihnen eingegebenen Daten zugreifen, sie sammeln und übertragen. Falls Sie der Drittanbieter-App, die die Tastatur enthält, erlauben, auf Ihren Standort, Ihre Fotos und andere persönliche Daten zuzugreifen, kann die Tastatur diese Daten ebenfalls sammeln und an die Server des Tastaturentwicklers übertragen. Falls Sie den vollen Zugriff für eine Drittanbietertastatur deaktiveren und anschließend erneut aktiveren, kann der Entwickler der Tastatur möglicherweise auf Informationen zugreifen, die eingegeben wurden, während der Netzwerkzugriff deaktiviert war.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Habe gerade mal SwiftKey heruntergeladen. So ähnlich und kostenlos.

Auf den ersten Blick nicht meins!

Ich habe mir SwiftKey installiert (allerdings ohne meine Daten für die Cloud freizugeben, was wohl das Erlernen von Wörtern einschränkt). Das "Wischen" über die Tastatur finde ich genial und ich schreibe erheblich schneller und mit weniger Tippfehlern als mit der Standardtastatur. Einziger Kritikpunkt bisher: nach einem Komma wird nicht automatisch, wie nach einem Punkt, ein Leerzeichen eingefügt. D.h. ich muss in diesen Fällen manuell zurück gehen und korrigieren.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.433
2.541
FRA
Hat schon jemand mit der Familienfreigabe gespielt ?

Wie kann man denn Einkäufe aus der Familienfreigabe explizit ausblenden ? Hab nämlich keine Lust, dass meine +0,5 die BES installiert ;)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL