JetItUp

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Ich habe eh' nur die planmäßigen Flugzeiten drin.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Seither wurden aber auch alle Flugzeiten, die vorher manuell eingegeben wurden durch die off-/on-block Zeiten von FR24 überschrieben. Und leider sind die bei mir in nicht wenigen Fällen vollkommen falsch.

Das ist verdammt ärgerlich. Zwar etwas besser als vorher wo nicht die Block- sondern die Runway departure-/arriveal-Zeit genommen wurde aber das Überschreiben der historischen Daten ist unschön.
 
  • Like
Reaktionen: FKB

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Was mich etwas stört, dass man bei jedem Flug die ganz genauen Daten und Zeiten eingeben, ich weiß aber teilweise nur mehr, dass der Flug august 2001 gewesen sein muss, dass machen die anderen Mitbewerber besser
 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
Gerade gesehen:

Statistik wurde jetzt endlich auch um 'Aircrafts' erweitert.

Finde auch den Vergleich zum Durchschnitt der jetzt mit angezeigt wird, ganz gut.
 
A

Anonym-36803

Guest
Jetitup ist jetzt auf Deutsch - allerdings auf miserablem Niveau. Und ich finde keine Möglichkeit, das auf Englisch zurückzustellen.

Zwei Beispiele gefällig?

Ändern Sie Ihren Benutzernamen in etwas anderes, wenn Sie sich nicht mit dem zufrieden sind, haben Sie. Dieser Name wird auf der Website angezeigt, so dass wir Ihnen raten nicht, eine e-Mail-Adresse verwenden.

Eine e-Mail-Adresse kann Hilfe uns mit Ihnen in Kontakt halten, aber keine Sorge, wir werden nicht füllen Ihren Posteingang! Wir bevorzugen zu soziale Medien zu verwenden, um Updates und weitere wichtige Informationen zu buchen.
 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
Jetitup ist jetzt auf Deutsch - allerdings auf miserablem Niveau. Und ich finde keine Möglichkeit, das auf Englisch zurückzustellen.

Zwei Beispiele gefällig?

Ich habe das Land geändert aber ohne Erfolg. Keine Ahnung warum ich jetzt nur noch deutschen Login bekomme...
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Auf meinem iPad ist die Seite glücklicherweise noch auf Englisch.

Am Laptop leider in dem - wie von dir beschriebenen - miserablen Deutsch. Hab auch schon vergeblich versucht, dies umzustellen.
 
A

Anonym-36803

Guest
Habe ihm gerade mal eine eMail geschickt.

Weitere Beispiele: Aus Gate wurde Tor, aus Economy Wirtschaft und aus to an (Denver an Spokane)
 
  • Like
Reaktionen: FKB

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Hab gerade ein neues Profil angelegt, FlightDiary-Daten importiert, im Profil meinen Flughafen-Favoriten gewählt, das Land aber leer gelassen. Noch ist das Ganze in Englisch.

Lohnt es sich eigentlich, um die Ergänzung fehlender Fluglinien zu bitten? Mir fehlt nach dem Import so ein Exot wie Kosmos Airlines (KSM), die FlightDiary überraschend in der Datenbank hatte.
 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
Lohnt es sich eigentlich, um die Ergänzung fehlender Fluglinien zu bitten? Mir fehlt nach dem Import so ein Exot wie Kosmos Airlines (KSM), die FlightDiary überraschend in der Datenbank hatte.

Kurze e-Mail an ihn oder Twitter. Manche solcher Anfragen erledigt er binnen 24h, manche sind seit 12 Monaten offen
 
  • Like
Reaktionen: alex42

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Das Land wird doch vermutlich über den Browser abgegriffen. Probier doch mal testweise die Information da zu faken (müsste gehen...).
 
A

Anonym-36803

Guest
Habe ihm gerade mal eine eMail geschickt.
Er hat geantwortet. Die Übersetzungen sind ein experimentelles Feature zum Testen, das noch gar nicht hätte live gehen sollen. Dazu wurden automatische Übersetzungen genutzt. Er arbeitet an einem Fix, dass English wieder zurück ist. Wenn ich es richtig verstehe, sollen die (professionellen) Übersetzungen, dann auch im Profil auswählbar sein.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
grade mal auf die Website geguckt ... "Ihre Sichtflug Geschichte" [emoji1]

also ich war vorher nie auf der Seite, hab kein Profil wo qas stehen könnte und nach der IP-Adresse bin ich nicht aus dem deutschsprachigen Raum
Muss also aus den Browsereinstellungen bzw. der Systemsprache kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Neues Problem: Bei mir wird nun bei den einzelnen Flügen keine Karte mehr angezeigt. Bin ich der einzige?

nomap.JPG
 
A

Anonym-36803

Guest
Gerade ein neues Feature entdeckt: Nun kann man, analog zu Flightdiary, Flight Reason (Leisure, Business, Crew) und Sitzplatzkategorie (Aisle, Middle, Window) angeben. Bei Flightdiary habe ich das alles hinterlegt, ich vermute aber, dass ich das jetzt bei JIU manuell nachtragen darf...

Er soll stattdessen erstmal die persönlichen Bestenlisten einbauen...
 
  • Like
Reaktionen: FKB

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
Gerade ein neues Feature entdeckt: Nun kann man, analog zu Flightdiary, Flight Reason (Leisure, Business, Crew) und Sitzplatzkategorie (Aisle, Middle, Window) angeben. Bei Flightdiary habe ich das alles hinterlegt, ich vermute aber, dass ich das jetzt bei JIU manuell nachtragen

Manuell nachtragen fällt wohl eher aus bei der Anzahl an Flügen.

Habe jetzt auch gesehen, dass zwischen off-/on block und departure arrival zeiten auch noch grafisch unterschieden wird.
Auch neu oder ist es mir bisher schlicht nicht aufgefallen?

IMG_0020.jpg
 
A

Anonym-36803

Guest
Manuell nachtragen fällt wohl eher aus bei der Anzahl an Flügen.
Ach, sind ja nur 400 und ein paar zerquetschte. Vielleicht klappt ja alles löschen und neu von Flightdiary importieren? Andererseits erinnere ich mich aber dunkel, dass beim damaligen Import einige Flugzeugtypen nicht erkannt wurden und ich einiges händisch nachbearbeiten musste.

Habe jetzt auch gesehen, dass zwischen off-/on block und departure arrival zeiten auch noch grafisch unterschieden wird.
Auch neu oder ist es mir bisher schlicht nicht aufgefallen?
Scheint auch neu zu sein.

Die eigenen Gruppen gibt es doch schon, da kann doch ein eigenes Gruppen-Leaderboard nicht so schwer sein, denke ich.
 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
Ach, sind ja nur 400 und ein paar zerquetschte. Vielleicht klappt ja alles löschen und neu von Flightdiary importieren? Andererseits erinnere ich mich aber dunkel, dass beim damaligen Import einige Flugzeugtypen nicht erkannt wurden und ich einiges händisch nachbearbeiten musste.
.

Kann Dich in Deiner Erinnerung bestärken...Typen und vor allem die op by musst alles manuell eingeben.

Dann eher auf die nächste kurzfristige Annullierung warten und Wartezeit überbrücken.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
Maximum Altitude und Maximum Speed sind auch neu, dafür wird die Karte noch immer nicht angezeigt. NoScript ist testweise komplett ausgeschaltet.

jetitup.jpg

Ich schreibe ihm nochmal ne eMail.
 
  • Like
Reaktionen: FKB