ANZEIGE
Welch gruseliges Video... Am Anfang erzählt er sinngemäß: "Ich erzähle euch gleich, warum ich nicht mehr in die USA darf." Später wiederholt er nochmals: "Ich erzähle euch gleich auf der Toilette, warum ich nicht mehr in die USA darf." Wiederum später auf der Toilette sagt er: "Ich erzähle euch am Ende des Videos, warum ich nicht mehr in die USA darf." Irgendwann erzählt er dann seine USA-ProblematikIn seinem aktuellen Video (Westjet Airlines, Kanada) offenbart er auch, dass ihm die Einreise in die USA seit einiger Zeit nicht möglich ist. Sein ESTA wurde ihm nach einer Reise nach Afghanistan entzogen (Anmerkung: im Iran war er wohl auch mal unterwegs). Er hat wegen dieser Angelegenheit die US-Botschaft in Colombo (Sri Lanka) aufgesucht und sich erklärt. Man forderte u.a. die Historie seiner Reiseaktivitäten der letzten 15 Jahre. Er kam dieser Forderung nach und seit nun mehr ca. 18 Monaten hat sich aber nichts weiter getan. Naja, was soll man dazu sagen?
Das Video ist so nichtssagend und mit dieser Hinhalte-Taktik, die Nutzer davon abzuhalten, das Video auszumachen, schon nervig.