Kann ich mich weigern, mich vor dem Grenzbeamten auszuweisen (nonSchengen) ?

ANZEIGE

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
ANZEIGE
Das ist der Herr Meyer.

Herr Meyer ist Beamter bei der Grenzpolizei.

Was macht ein Beamter bei der Grenzpolizei?
Er sitzt an der Grenze unseres Landes und kontrolliert Menschen, die die Grenze übertreten wollen.

Da Herr Meyer seit zwei Jahren keine Menschen mehr kontrollieren darf, die in unser Land hinein wollen, guckt er sich eben die Ausweise von Menschen an, die unser Land verlassen wollen.
Das hat ihm schließlich keiner verboten und dann ist sein Tag auch nicht so langweilig.

Klingt komisch - ist aber so.

Und nächsten Sonntag erklärt Euch die Maus, warum Kinder trotz Menschenrechte nicht am Notausgang im Flugzeug sitzen dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon