Kostenloser Gold Status bei Club Carlson (offiziell für JetPrivilege Platinum and Gold)

ANZEIGE

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
ANZEIGE
Hallo Leute,
habt ihr einen Erfahrungswert, wann ca. nach dem ersten Stay Punkte gutgeschrieben werden? Ich hatte eine Buchung in einem ParkInn vor einer Woche ( günstigste Rate über CC Portal ).
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Bei mir ist es jetzt 3 Monate her.
Hatte bis jetzt 2 Übernachtungen und 3 sind gebucht.
Gold Rabatte haben funktioniert aber ich hätte schon gerne die Karte.
Mehrmals angeschrieben und mehrmals zugesagt in 4-6 Wochen aber es passiert einfach nichts.
 
  • Like
Reaktionen: europetrav

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
JetPrivilege Nummer - wird die überprüft?

Thank you for your submission. Your Gold status upgrade will be processed after verification of your JetPrivilege membership for JetPrivilege Account Number: 123456789
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich habe mir einen neune Account angelegt. Da ging dies problemlos durch.
Ich nehme an, dass Du dein bestehendes Konto upgraden wolltest? Also E-Mail an den Kundenservice?
Nach Anleitung der verlinkten Seite sollte es zu keinerlei Problemen kommen, zumindest scheint es in der Vergangenheit immer geklappt zu haben.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Hab mal auf der ClubCarlson Facebook Seite gemeckert weil die Karte noch immer nicht da ist. Hab die Karte zwar noch immer nicht, aber nochmal 3000 Punkte bekommen! :D

Mrz 11 2013 Adjust Discretionary Point Addition - Club Carlson 3.000
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Kann ich nicht direkt bestätigen.

Musste nirgendwo die Nummer eingeben. Hab jetzt auch mehrere Bestätigungsmails von CC bekommen, wo mir die exklusiven Vorteile erklärt wurden. ( die Mails kamen ca. 1 Woche nach der Anmeldung )

Ich halte euch auf dem laufenden.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Scheint jetzt aber nicht mehr ohne gültige JetPrivilege-Nummer zu gehen. Oder?
ja ist aber schon länger so. selbst wenn du einen account bei jet erstellst nehmen die das nicht an, sondern prüfen den antrag

Die alte Promo (ohe JetPrivilege Nummer) wurde allerdings wohl versehentlich wieder freigeschaltet. Ob das schonwieder rückgängig gemacht wurde, weiß ich nicht.
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Kann ich nicht direkt bestätigen.

Musste nirgendwo die Nummer eingeben. Hab jetzt auch mehrere Bestätigungsmails von CC bekommen, wo mir die exklusiven Vorteile erklärt wurden. ( die Mails kamen ca. 1 Woche nach der Anmeldung )

Ich halte euch auf dem laufenden.

Hab auch die Willkommensmail bekommen. 2 Tage nach dem Antrag
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Krame den alten Thread nochmal heraus und frage, ob jemand zufälligerweise Infos hat, wann die CC-KK (Club Carlson Kreditkarte) für uns (D, A, CH) herauskommt. Denn schaut Euch mal die Benefits vpn der US-CC an:

"Club Carlson Premier Rewards Visa Signature and Club Carlson Business Rewards Visa Signature

Type:
Personal & Business

Current Bonus:
85,000 bonus points – 50,000 upon first purchase, additional 35,000 when you spend $2,500 in 90 days.

Category Spending Bonuses:
10 points per $1 at Carlson Rezidor hotels, 5 points per $1 on other purchases.

Perks:
When you redeem Gold Points for 2 or more consecutive Award Nights, your last night is free; 40,000 renewal bonus points each year; automatic Gold Elite Status; existing elite members get 10 qualifying nights toward obtaining or maintaining elite status; Visa Signature benefits.

Annual Fee:
$75 on the personal; $60 on the business.

Value:
A top Radisson Blu free night is 50,000 points, so I’d peg their value at about .5 cents apiece since it isn’t hard for those free nights to be worth $250. That would make the 85,000 point sign-up bonus worth $425. However, since the second award night is free on two-night stays, I’d put the value closer to $500 (2 nights at $250 per night), even with the annual fee.

Offer Expiration:
None.
 
  • Like
Reaktionen: Cityhotels

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Krame den alten Thread nochmal heraus und frage, ob jemand zufälligerweise Infos hat, wann die CC-KK (Club Carlson Kreditkarte) für uns (D, A, CH) herauskommt."

Letzte Woche gerade u.a. dazu mit CC in Kontakt gewesen - derzeit keinerlei Plaene fuer eine KK in Europa. Aber der Gedanke wuerde weitergeleitet ans CC-Management... :D
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Antwort vom support vor 14 tagen. "Momentan kann diese Karte nur US-Kunden angeboten werden". Keine Aussage zu Plänen diese in Europa einzuführen.. Schade.