KVS oder Expertflyer

ANZEIGE

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
ANZEIGE
Danke für das Angebot.(y)
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
könnte mir jemand von den kvs oder expertflyer spezialiten freundlicherweise nachsehen ob es verfügbarkeiten (prefered c, zur not auch y) für *a awards bei folgenden flügen gibt, ana hustet mir nämlich was... :rolleyes: vielleicht zeigt sich ja dabei auch was das bessere tool ist, dass ich mir dann demnächst zulege... ;)

PEK - ZUH
08:15 11 Feb CA1479
12:10 11 Feb CA1323

PEK - SYX
16:30 23 May CA1345

merci!
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.308
1.551
MUC
könnte mir jemand von den kvs oder expertflyer spezialiten freundlicherweise nachsehen ob es verfügbarkeiten (prefered c, zur not auch y) für *a awards bei folgenden flügen gibt, ana hustet mir nämlich was...

KVS hustet da ebenso, weil es ZUH leider nicht kennt. Mit ZGSD kann es auch nichts anfangen :cry:

SYX kann KVS immerhin in Sanya auflösen, aber es meldet, dass es dafür keine Verfügbarkeiten prüfen könne.
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET
B

boerzel

Guest
Hallole,

kennt Expert Flyer den Flughafen Memmingen nicht (FMM), oder bin ich zu doof, das richtig einzugeben?

Danke & Gruß
boerzel
 

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Ist wohl ein Fehler bei Expert Flyer, Air Berlin müsste dort abrufbar sein.
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
Eine Frage an die Anwender von beiden Versionen (teste gerade die Exp.Fl. trial). Der Expertflyer zeigt mir verfügbare Awards für August (bis zu 8 Sitze auf FRA/HNL in 3 Klassen auf UA), wo KVS keinen einzigen anbietet. Sind derartige signifikante Unterschiede möglich ?
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Mache gerade den Test mit Expertflyer, finde aber keine Möglichkeit BA Awards abzufragen...oder bin ich nur zu blöd diese Funktion zu finden?

Danke Aislelord
 

KVS

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
505
0
KVSTool.com
www.KVSTool.com
Eine Frage an die Anwender von beiden Versionen (teste gerade die Exp.Fl. trial). Der Expertflyer zeigt mir verfügbare Awards für August (bis zu 8 Sitze auf FRA/HNL in 3 Klassen auf UA), wo KVS keinen einzigen anbietet. Sind derartige signifikante Unterschiede möglich ?

Could you post a screenshot, showing flight #/date/booking classes?

Most likely, you were looking at UA "Standard" awards by mistake:
http://Help.KVSTool.com/#Classes
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
So, KVS ist installiert und bezahlt. Flüge kann ich abrufen, bei Awards bekomme ich die Meldung:

BA: The details do not matsch our records Check for details, re-enter your Pin and click Login

Wo kann man auf Login klicken, er macht alles selbstständig...KVS Pin und Quantas Pin für die oneworld Abfrage habe ich auch kontrolliert...

HILFE:::::eek:
 

KVS

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
505
0
KVSTool.com
www.KVSTool.com
So, KVS ist installiert und bezahlt. Flüge kann ich abrufen, bei Awards bekomme ich die Meldung:

BA: The details do not matsch our records Check for details, re-enter your Pin and click Login

Wo kann man auf Login klicken, er macht alles selbstständig...KVS Pin und Quantas Pin für die oneworld Abfrage habe ich auch kontrolliert...

HILFE:::::eek:

It means that you have entered an incorrect QF FF#/Last Name/PIN in the [Settings] tab.
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Thanks, Nummer neu eingegeben und es lief!

Wollen mal weiter machen....ich hoffe, es funktoíoniert alles weitere problemlos

Aislelord
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
kann es sein, das nicht alle oneworld und M&M Awards bei KVS angezeigt werden?
Die Flüge in die Staaten findet es nur, allerdings keine Flüge us nach CUN/PUJ/PVR ...

Was soll man da eingeben?

Danke

Aislelord
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
okay, jetzt funktioniert scheinbar alles....nur die letzten Tage so viel mit dem BA Tool gespielt für den Sommerurlaub und einige Verbindungen nach CUN/PVR/PUJ... gefunden. Heute ist fast nichts mehr da...ändert AA so schnell die Verfügbarkeit? Ist irgendwie merkwürdig!

Trotzdem ganz großes, vorläufiges DANKE SCHÖN!
 

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Wer kann mir helfen ?

Wenn ich im KVS zum 09.05. DUS - LCA und 16.05 LCA - DUS eingebe erscheint eine Fare von 58 € pro Strecke bei Condor.
Wie buche ich das denn dann ? Auf der Condor Seite ist der Preis nicht zu finden ! Was bedeutet das Promo ? Wie komme ich an den Preis ? Wie buche ich ?

Fragen über Fragen von einem blutigen Anfänger !

[KVS Availability Tool 6.0.9/Platinum - Sabre: Fares/TVN/CA-STD]
Code:
DUS  Dusseldorf Metro / Dusseldorf DE = DUS [EDDL]
LCA  Larnaca CY [LCLK]
R/T  Feb 2011-Jan 2012

Carrier    From    To    Fare      Cur   AdvanceP  Min  Max  Fare Basis/TD | Travel Period
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  ---  -----------------------------
DE         DUS     LCA        58   EUR        ***        3M  PROMO           01 May-
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Kannst Du buchen, wenn Condor in Buchungsklasse "P" tatsächlich mal Verfügbarkeit hat.
Schaut allerdings schlecht aus...
 
  • Like
Reaktionen: Bratwurst

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
424
0
Hallo
So jetzt grabe ich das Thema hiert halt nochmal auf. Ich wollte einmal fragen, ob man im KVS tool eingeben kann, es soll eine Strecke auf Awardverfügbarkeiten checken und alle *A Airlines berücksichtigen. Das kann man - wenn ich mir richtig erinnere - bei Expertflyer nicht; dort muss man alle Airlines einzeln checken und dann muss man noch die Buchungsklasse einzeln eingeben (wenn man nicht das 'billige' Abo hat) und das dauert ewig!!!