KVS - Verfügbarkeit / Auslastung

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.307
1.550
MUC
ANZEIGE
Kleine Ergänzung zu Rambuster: Um es in KVS zu nutzen, musst du als Login die Kombination 'site code / username' (bspw. sitexyz/userabc) eingeben. Den site code findest du im obigen Link nach dem 'slash'.

PS: Geht auch mit Firefox :)
Das steht auch als mouse-over in KVS bei dem entsprechenden Feld ;)
 

KVS

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
505
0
KVSTool.com
www.KVSTool.com
seit vorgestern, kann man im KVS Tool nur noch die Auslastung mit GTC Credentials abrufen. Was das genau ist, ist mir noch unklar.

Infos habe ich keine, stehe aber gerade vor dem gleichen Problem. Auch die E-Mail von KVS brachte da wenig Licht ins Dunkel

leider habe ich bisher keine Mail bekommen. Mögt ihr mir die per PN oder Mail schicken?

Schickt ihr mir das bitte auch per PM oder Mail? Vielen Dank.

Ebenso.. Mir bitte auch! Danke!

Kann mir bitte auch jemand diese Mail via PN mailen? Danke


Mir auch gerne... Stehen noch einige Recherchen an dieses WE... Danke!

We have sent a new simplified set of step-by-step instructions earlier on today.
If you are still experiencing difficulties, please let us know.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
eMail von KVS:

"Hi and thanks for submitting a request regarding the [Availability/GTC] Method.
Information on how to sign-up for a GTC account can be found via:
<Google>"


Frage: Welches der ausgeworfenen Suchergebnisse soll ich nehmen??
Bestimmt nicht das der US Coast Guard... oder?

Question: Which of the provided search results is appropriate?
This one from the US Coast Guard??

:-(

floridaatlantic und flatlantic funktionieren nicht:
[h=3]The User Name and Password you entered are not recognized.[/h] The system is unable to find an account for the User Name and Password you entered. Please verify your information and try again.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
das erste. Die PDF datei. Oder in kurz, so wie Rambuster es weiter oben beschrieben hat.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
was funktioniert nicht? Kannst Du dich nicht registrieren, oder die Eingabe bei KVS ?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
was funktioniert nicht? Kannst Du dich nicht registrieren, oder die Eingabe bei KVS ?

Registrierung ist nicht möglich. Das Passwort funktioniert nicht:
attachment.php


Hab erst gestern gemerkt dass sich was geändert hat und bin angepisst über diese Änderungen. :mad:
 

Anhänge

  • temp.jpg
    temp.jpg
    75 KB · Aufrufe: 232

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
820
49
FRA
Laut Flyertalk verschickt KVS jetzt Mails mit folgendem Inhalt an User mit Anfragen zur "GTC Method":
Hi and thanks for submitting a request for additional information regarding the [Availability/GTC] Method.
Unfortunately, due to abusive behavior and actions of certain Members, we are no longer able to provide such information.
We will continue to work toward finding a suitable replacement Method.
In the meantime, Diamond-tier Members can continue to access Regular Availability via the KVS Tool Mobile Companion.
This also has no impact on any of the other functions of the KVS Tool (including Award/Upgrade Availability).
Please advise if this helps,

Wie lächerlich, wenn ich die mobile Seite verwenden soll kann ich auch direkt expertflyer nehmen. Zum Glück läuft meine "Diamond Contribution" sowieso den Monat aus.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
ist schon dreist von KVS. Da kann man nur eine illegale Lösung präsentieren und schiebt es dann den Kunden in die Schuhe, wenn die unterbunden wird.
Ich werde meine Mitgliedschaft nicht verlängern.
 

KVS

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
505
0
KVSTool.com
www.KVSTool.com
KVS Tool: Version 7.5.0: [Availability/GA] New Method For Regular Availability

A new Regular Availability Method [Availability/GA] has been added to the KVS Tool.

KVS Tool V7.5.0 is now available for download from the KVS Tool Homepage.

The new [Availability/GA] Method replaces the [Availability/FS] Method (as that Engine no longer exists) and has the following advantages:

  • Support for All Airlines (incl. AA)
  • Extended Date Range (330 days)
  • Multiple Airline Preference support (up to 3 airlines)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Sehr schön das Programm funzt wieder. Woher wohl jetzt die Daten kommen...? :eyeb:
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Bei mir geht's jetzt auch nicht mehr. Wurde da die angezapfte Quelle wieder stillgelegt? :eyeb:
 

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
538
58
Ich hab mir mal mit einem http man in the middle app angeschaut, wo jetzt kvs die Information wiederher scraped :D
Der Lausbube scraped jetzt von American Express - Travel was laut wiki zu getthere (sabre) gehört.
Heute morgen kam auf der website genau der Fehler wie bei kvs, jetzt leitet er einen um auf: http://www.itn.net/amexconsumer aber das geht auch nicht ;)

Er tut mir ja auch ein bissle leid, da er mit KVS ein tool entwickelt hat, das direkt beim client ausgeführt wird, kann man natürlich immer ganz leich nachschauen, woher die Daten kommen.
Probiert mal bei ef das rauszubekommen, unmöglich, da alles server basiert läuft.

EDIT:
Jetzt gehts die GA Methode, gleich mal schauen, wo es jetzt her scraped :D

EDIT2:
er scraped von: wx1.getthere.net
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MANAL und Chaosmax

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Und es geht schon wieder weiter :rolleyes: :

[SIZE=+0][Availability/GA] Method Currently Unavailable[/SIZE]

Dafür gibt es nun aber auch schon die Version 7.5.2

Immerhin funktioniert die /GTC Abfrage noch. Mal schauen wie lange .....
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Mit Version 7.5.2. geht's aber auch nicht - so langsam nervt das. Wenn KVS keine vernünftige 'Availability' Methode anbieten kann, dann sollen sie es halt einfach lassen. Aber dieses ewige Flickschusterwerk... (n)
 
  • Like
Reaktionen: MANAL