KVS - Verfügbarkeit / Auslastung

ANZEIGE

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
So, in meinen noch rechtzeitig gesicherten und bis dato funktionierenden GTC-Account kann ich mich aktuell nicht mehr einloggen (bis gestern ging er noch), anscheinend haben die mal die neuen Accounts der letzten Wochen durchleuchtet und die entsprechenden dann stillgelegt.

Wie sieht es bei Euch aus, geht die GTC-Abfrage noch?
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Mal eine Frage an die Experten hier: was setzt ihr inzwischen für Tools ein?
Mir ist die Availability samt Sitzplänen wichtig und der Umweg via Mobile Companion nervt mich gelinde gesagt.
Was können die Alternativprogramme besser/schlechter?
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.307
1.550
MUC
The Mobile Companion issue has now been resolved -- please try again
at your convenience.

After the latest issue has now been resolved, the results are at the moment shown in a quite arbitrary order. Is it planned to change this in a reasonable manner?
 

raschmidt

Reguläres Mitglied
14.08.2011
29
0
KVS Tools - ONEWORLD Flüge

Als langjähriger US Airways und Asien Fan, war die Suche mit KVS Tool recht einfach, weil sich also auf TG Flüge konzentrierte. Nun haben ich Vielfliegerkonten (neben AA) bei QF und BA angelegt. Dennoch habe ich das Gefühl, dass ich etliche Fluggesellschaften bei der Suche nicht angezeigt bekomme. Ich weiß nicht woran das liegt.

Z.B.
>Flüge nach Japan - nur EK
>Flüge nach Hongkong nur EK und CX (teilweise BA)
>Flüge nach BKK - nur EK, BA, AY und QF



wie komme ich an die anderen Fluggesellschaften. Die Frage ist sicherlich schon einmal beantwortet worden. Leider finde ich nichts, sodass ich dieses neue Thema eröffnet habe. Vielleicht können hier generell Tipps für Suchempfehlungen gesammelt werden!

Vielen Dank im Voraus :):):):):)