LH 2740 diverted to SXF

ANZEIGE

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
ANZEIGE
Na das glaube ich ja weniger!
Einen regulären Flug vom Flughafen der Hauptstadt der DDR in die selbständige politische Einheit West-Berlin gab es nicht.
Einen regulären Flug nicht, aber ein paar Flugzeugentführungen. Kann man bestimmt googlen. Meine Hochachtung für die Begriffe "Hauptstadt der DDR" und "selbständige politische Einheit...." Habe ich zuletzt 1989 bei der Aktuellen Kamera gehört.
BTW: DDR-Sprech war "Westberlin" nicht "West-Berlin".
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Langwieriges gelaber, muss ja eigentlich etwas lächeln;)

Ein Aeroplane ist nun mal keine Bochumer Eckkneipe, geschweigedem eine Gummersbacher Geigenschule. In Bochum kann ich die Kneipentür von aussen schliessen, oder der /die Saftschuppse in Gummersbach gibt mir Hausverbot.

Im Flieger ist das anders, es ist ein gegenseitiges aufeinanderzugehen:p.. Leider ist die Schule der Dominanz bei einigen aufgepeppten erstmals C, oder gar F Paxen mit Vorumsabschluss im 37. Semester durch Meilen manipuliert.

Manchmal trifft man auf Deppen, welche man im wirklichen Leben niemals missen würde. Aber diese fliegen halt, auch auf begrenzten Raum mit dir.:censored:
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
Langwieriges gelaber, muss ja eigentlich etwas lächeln;)

Ein Aeroplane ist nun mal keine Bochumer Eckkneipe, geschweigedem eine Gummersbacher Geigenschule. In Bochum kann ich die Kneipentür von aussen schliessen, oder der /die Saftschuppse in Gummersbach gibt mir Hausverbot.

Im Flieger ist das anders, es ist ein gegenseitiges aufeinanderzugehen:p.. Leider ist die Schule der Dominanz bei einigen aufgepeppten erstmals C, oder gar F Paxen mit Vorumsabschluss im 37. Semester durch Meilen manipuliert.



Manchmal trifft man auf Deppen, welche man im wirklichen Leben niemals missen würde. Aber diese fliegen halt, auch auf begrenzten Raum mit dir.:censored:

Somkiat ?:LOL:


kann nur so sein.....
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
Vor rund drei Wochen wurde meine "Maschine" von London-City nach Stanstead umgleitet, auch hier war es das Wetter.

Ich habe mich nicht erkundigt, ob es irgendeine Art von "Kompensation" dafür geben könnte.
 

Habicht3

Neues Mitglied
02.06.2012
6
0
ANZEIGE
300x250
"mal" nicht.
Ab 1986 jedes Jahr. 1986 auch einziger Überschallflug ueber Land (oestlich Berlin.)