LH 747-8i Bester Platz in FIRST

ANZEIGE

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
ANZEIGE
Wichtig war mir bei dieser Verbindung auch, dass sie über FRA geht und dementsprechend das FCT genutzt werden kann. Rückflug ist dann mit 346 von EWR über MUC. Passendere Awardplätze über FRA habe ich in dem zur Verfügung stehenden Zeitfenster nicht gefunden; mit 388 leider keine einzige. :cry:

Lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen, denn ich persönlich würde die F im A346 jederzeit der B748 vorziehen und finde, dass MUC für Umsteiger noch dazu die aktuell beste LH-F-Lounge hat, wenn man die im Sat nimmt: Aussicht, Terrasse (du schreibst was von Flug im Sommer), gutes Essen, meiner Meinung nach angenehmeres Servicepersonal im Restaurantbereich als im FCT, besseren Champagner (wenn das wichtig ist)... Insgesamt ein sehr gutes Paket und so bekommst du hin und zurück alles geboten. Viel Freude!

Und wegen der Plätze in der B748: Wenn bei euch Fenster kein "must" ist, dann ist 3D/G auf einem Tagflug völlig in Ordnung. Ich mag die Sitze v.a. nachts nicht, so wie Captain-Kirk-4D in der C der B744, weil direkt davor die Getränke aufgebaut werden und man deshalb relativ viel Verkehr und Geräusch hat. In der F ist das aber i.d.R. kein großes Problem.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
ANZEIGE
300x250
Lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen
Die habe ich sowieso schon [emoji6]. Danke auch für deine Einschätzung, dann freue ich mich auf sowohl die 748 wie auch den 346. Letzterer hat für mich sowieso besondere Bedeutung, weil er das erste Langstreckenmuster ist, an das ich bewusste Erinnerungen habe (2004 nach PEK in der LH-Konfig mit den Eco-Toiletten im Unterdeck). Und auch mein allererster Businessflug fand in einem LH-346 statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grandmaster Cash