LH Business Special Sommer 2013

ANZEIGE

SliderCGN

Aktives Mitglied
16.06.2010
102
0
STR und CGN
ANZEIGE
Kam gestern in die SEN-Lounge ohne Karte zu zeigen und mit einer Bordkarte auf der als Status M/M aufgedruckt war.

:p

Gestern in STR und heute in MUC (Lounge UND SEN Café) kontrolliert worden. Nix da ohne Karte :)
Aber ohne Karte und ohne Aufdruck auf Bordkarte klingt auch spannend. Entweder "Gatecrasher" oder Gast eines SEN ;)
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Gestern in STR und heute in MUC (Lounge UND SEN Café) kontrolliert worden. Nix da ohne Karte :)

Ich hatte mich gestern in DUS beim SEN-Lounge Eingang um 6:30 gewundert, weshalb die elektronischen Leser "abgestellt" hatten. Dort lag auf beiden ein Papier als Abdeckung, so das man diese nicht nutzen konnte. Jetzt wird es mir klar: es ist nach dem 28.2. und gestern musste ich auch Ticket und LH-SEN Karte zeigen. Und es gibt böse Ex-SEN, die sich mit dem Ticket reinschleichen wollen und mir das letzte Brötchen wegessen wollen. (n)
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Lieber hippo, lieber marcccus, vielen Dank - ihr habt mich zum Schmunzeln gebracht! Jaaaaa, ich meinte ja auch fliegen, nicht fahren.. :)

Ich wünsch euch was!
 

vielfliegender

Reguläres Mitglied
18.03.2012
79
0
ZRH
Ich wurde auch nicht informiert. Ich denke mal die Info ging nur an SEN's und HON's mit Wohnsitz in Deutschland? Diese Unterscheidung sollte die LH IT gerade noch hinkriegen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
10 Tage Mindestaufenthalt in Asien.. ist das LH's Weg, auch die letzten Kunden dazu zu bringen, nested Ticketing zu erlernen? :D
 
  • Like
Reaktionen: mlauss

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Also BKK für 1599€ ist ein recht guter Preis, allerdings landet man da auf der Rutsche - oder?
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
69
Neuss/Phuket
ist alles nur auf lh, nicht auf lx, oder? würde gerne evoucher für upgrade verballern, bevor sie verfallen...
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Nicht ganz. Normal sollten die besten Kunden sowas als Erster erhalten, da die Buchungsklassen ja nur ein best. Kontingent haben und die
"besten" Flüge bald weg sein werden...

Ich seh schon den Brief an die LH....

"Hallo Ihr Idioten!

Warum schickt Ihr mir, wichtigstem Kunden der LH, das Mail so spät und lasst Nicht-Status-Pöbel überhaupt an die wenigen günstigen Plätze ran. Das geht nicht. Wegen mir könnt Ihr das Denkmal in München behalten, dass Ihr da vorsorglich geklaut habt."


:D

Wie schon geschrieben: Man kann es buchen. Nur das zählt. Habe heut früh für 2 Mitarbeiter Flüge nach SFO wunderbar buchen können. Ehrlich gesagt geht mir das an den Afterballen vorbei, dass beide keinen Status haben und des trotzdem geklappt hat. Muss jetzt halt irgendein SEN oder HON in Tränen ausbrechen, weil so statusloser Pöbel denen die Plätze weggenommen hat...

P.s.: ich tippe auf ca. 8 Minuten.
Wer hält dagegen?
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Buchen vermutlich in P?

ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso diese frage immer wieder auftaucht. natürlich bucht das in P, die klasse wurde ja extra für diese sales eingeführt... ich finde die preise absolut ok, 1600 nach JNB, 1800 nach LAS, völlig ok...

ganz ehrlich, welcher "normale" mensch fliegt für weniger als 10 tage nach asien, oder weniger als eine woche in die usa? verlängertes wochenende in NY vielleicht mal ausgenommen, aber selbst da finde ich 6 tage völlig ok...