LH Business Special Sommer 2013

ANZEIGE

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso diese frage immer wieder auftaucht. natürlich bucht das in P, die klasse wurde ja extra für diese sales eingeführt... ich finde die preise absolut ok, 1600 nach JNB, 1800 nach LAS, völlig ok...

ganz ehrlich, welcher "normale" mensch fliegt für weniger als 10 tage nach asien, oder weniger als eine woche in die usa? verlängertes wochenende in NY vielleicht mal ausgenommen, aber selbst da finde ich 6 tage völlig ok...

Ok, auch ich bin nicht normal.

Klar, diese Tarife richten sich nicht an kurzfristige Geschäftsflieger - logisch.
Dennoch soll es vorkommen, dass auch privat reisende weniger als 10 Tage in Asien weilen.

Da fragt man sich langsam, was zuerst sein wird:

-Eröffnung von BER
-Dreamliner darf wieder mit Paxen fliegen
-Franz vermeldet fertige Umrüstung auf halbwegs aktuelles Business-Produkt (Der Konkurrenz nur noch 5 Jahre statt 15 Jahre hinterher..)

Mein Tip:
- A350 Erstflug
- Dreamliner darf ohne ETOPs wieder fliegen - mit PAXen
- A350 Erstauslieferung
- Satellit in MUC wird in Betrieb genommen
- Dreamliner erlangt ETOPs-Zertifikat mit neuem Elektrik- & Batterie-System
- Nachfolger von Franz verkündet das Ende der Umrüstung der Kabinen auf neue C und Start des Einbaus der Y+
- BER wird eröffnet
- LH hat die Y+ eingebaut
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ok, auch ich bin nicht normal.

Klar, diese Tarife richten sich nicht an kurzfristige Geschäftsflieger - logisch.
Dennoch soll es vorkommen, dass auch privat reisende weniger als 10 Tage in Asien weilen.



Mein Tip:
- A350 Erstflug
- Dreamliner darf ohne ETOPs wieder fliegen - mit PAXen
- A350 Erstauslieferung
- Satellit in MUC wird in Betrieb genommen
- Dreamliner erlangt ETOPs-Zertifikat mit neuem Elektrik- & Batterie-System
- Nachfolger von Franz verkündet das Ende der Umrüstung der Kabinen auf neue C und Start des Einbaus der Y+
- BER wird eröffnet
- LH hat die Y+ eingebaut

Zuerst machst du den A350 Erstflug vor der Erstauslieferung, du bist echt gut :D
 
  • Like
Reaktionen: dipoli