LH Business Special Sommer 2013

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso diese frage immer wieder auftaucht. natürlich bucht das in P, die klasse wurde ja extra für diese sales eingeführt... ich finde die preise absolut ok, 1600 nach JNB, 1800 nach LAS, völlig ok...

ganz ehrlich, welcher "normale" mensch fliegt für weniger als 10 tage nach asien, oder weniger als eine woche in die usa? verlängertes wochenende in NY vielleicht mal ausgenommen, aber selbst da finde ich 6 tage völlig ok...

"P" wird auch ganz normal als billigste Business Klasse verkauft, komplett ausserhalb von Sales.. dann halt zu Preisen von 4-5k € nach SIN oder ähnlichen Scherzen..
 
Y

YuropFlyer

Guest
ähm FRA-SIN in P, 3030 EUR basefare, schon noch ein kleiner unterschied...



keine sorge ich auch nicht... ;)

Ich habe aber ZRH als meinen Base Airport ;)

Ab FRA mag es günstiger sein.. ab BUD oder MXP oder CAI ist es sicher auch günstiger, bloss interessiert mich das (wenn ich direkt buchen will) nicht ;) :eek::rolleyes:
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ich habe schon 2 ganze Pakete à je 30kg via SIN nach China geschaffen, damit macht ihr mir überhaupt keinen Eindruck :p :p :p

In SIN selber gibt es höchstens ein paar Touris, die ebenfalls Milchpulver kaufen, die Preise dort sind aber eher auf chinesischem (=teuer) als auf deutschem (=billig) Level, lohnt sich nicht dort zu kaufen und nach China zu importieren im grösseren Rahmen.

Ein Hoch auf das Billig-Preis&Lohnland im grossen Kanton :D
 
Y

YuropFlyer

Guest
Da fragt man sich langsam, was zuerst sein wird:

-Eröffnung von BER
-Dreamliner darf wieder mit Paxen fliegen
-Franz vermeldet fertige Umrüstung auf halbwegs aktuelles Business-Produkt (Der Konkurrenz nur noch 5 Jahre statt 15 Jahre hinterher..)
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Da fragt man sich langsam, was zuerst sein wird:

-Eröffnung von BER
-Dreamliner darf wieder mit Paxen fliegen
-Franz vermeldet fertige Umrüstung auf halbwegs aktuelles Business-Produkt (Der Konkurrenz nur noch 5 Jahre statt 15 Jahre hinterher..)

Wie sieht es mit Gotthard Basistunnel aus? :p

Wuerde den Milchpulver Export doch sicherlich beschleunigen...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wie sieht es mit Gotthard Basistunnel aus? :p

Wuerde den Milchpulver Export doch sicherlich beschleunigen...

Gotthard-Basistunnel wird 1 Jahr vor geplanter Eröffnung schon in Betrieb genommen.

Sogar die Italiener werden die Anschlüsse einigermassen plangerecht fertigstellen.

Nur die Deutschen sind unfähig, die Rhein-Anschlussstrecke vom 19. Jahrhundert ins 21. Jahrhundert zu bringen.. Das war beim Bau des ursprünglichen Gotthardtunnels noch anders, aber da hiess das Ding ja auch noch "Deutsches Reich" und nicht "BRD".

Ausnahmsweise hast du sogar recht (wenn du es auch sehr plakativ ausdrückst), mit dem Gotthardbasistunnel + der neuen direkten Lugano-MXP Linie wird sich die Reisezeit ab ZRH nach MXP um 2 Stunden verkürzen - und damit MXP als Abflughafen noch attraktiver (EK bietet ja für C&F Paxe bereits Abhol/Bringservice bis LUG SBB)
 

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
Ist seit gestern alles auch auf swiss.com buchbar (wenn auch nicht extra beworben wie bei LH), wer LX fliegen will.
DUS - JFK für 1.600 gebucht. Die 100 EUR Aufpreis ggü. LH C sicherlich wert.