ANZEIGE
Angesichts der wenigen dann noch pro Jahr gebuchten Awards auf LH F absolut moeglich, die paar Kroeten stecken sogar UA und US weg, allerdings bezog sich die Preiserhoehung hier primaer auf LH M&M.
M&M kann die Preise nicht bei M&M verdoppeln und die F-Awardsitze dann den Teilnehmern der anderen *A-Programme weiterhin billig zur Verfügung stellen.
Und die F komplett für Awards zu blocken, wäre noch dümmer, denn mit leeren Sitzen verdient man nichts. Sinnvoll und realistisch erscheint mir eine Reduzierung des offiziell lange im voraus verfügbaren F-Awardkontingents auf den neuen Premiumstrecken, aber kombiniert mit einer Wartelistenregelung für SEN und HON.
Abgesehen davon: Die neue LH F wird auch nicht besser als die aktuelle neue LX F, die längst im Einsatz und per Award durchaus verfügbar ist. Habe ich auch erst wieder gecheckt, wollte nämlich evtl. am 1. Februar für ein paar Stunden nach NYC zur *A Do II Besprechung fliegen.