LH LX UA AA BA BUD-LAS First für 3,4k € Allin

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Dann lasst es doch einfach dabei bleiben und kommentiert es nicht noch sinnlos weiter.
Dass die Aussage falsch ist, hat ja nun jeder mitbekommen.

Und den OP können wir ja bitten sie einfach zu löschen.

Vielleicht kommen wir ja dann auch zurück zum Thema.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
T'schuldigung, wird man ja nochmal sagen dürfen, daß das Käse ist! Und wieso soll's der OP löschen? Damit das hier Geschriebene nicht mehr nachvollziehbar ist? Was soll das denn?

Komische Ideen hier in letzter Zeit...

Na ja, nichts für ungut und schönes WE. :rolleyes:
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
also sind die Preise nicht möglich ? na dann gut das ich die Tickets habe..................
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
166
NUE
Was ist das eigentlich für ein Tarif? Konter-Sale? Finde den Unterschied ganz schön heftig, in D wird Westküste >7k beworben und exEU überall sonst für weniger als die Hälfte buchbar, sogar direkt bei LH...
 

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
Was ist das eigentlich für ein Tarif? Konter-Sale? Finde den Unterschied ganz schön heftig, in D wird Westküste >7k beworben und exEU überall sonst für weniger als die Hälfte buchbar, sogar direkt bei LH...

Die Tarife ex UK buchen ganz regulär in A (keine Rückerstattung, umbuchen 400,00 £) - was allerdings nicht viel bedeuted da es sehr viele A Tarife gibt... - die genauen Tarifbedingungen kannst du ja auf den bekannten Seiten nachlesen
 

3lion

Reguläres Mitglied
04.05.2010
29
0
Kann mir jemand erklären, wie ich (wenn ich auf der LH-Seite buchen möchte ) einen stopover (einer soll ja kostenlos möglich sein) einbaue?
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Das geht über erweiterte Suchoptionen und dann Multi-Stop, dort kannst Du genau eingeben, an welchem Tag Du welchen Flug machen möchtest.
 

3lion

Reguläres Mitglied
04.05.2010
29
0
Ja - über die "Multi-Stop" Suche habe ich es schon versucht - da bekomm ich aber Preise um 6000,-€
 

3lion

Reguläres Mitglied
04.05.2010
29
0
:eek: ich trottelchen!!!

Du hast Recht - bei LH sind keine erlaubt - schäm
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Es gelingen noch viele weitere Anschlußverbindungen, ich empfehle die Buchung über das Rb Eures Vertrauens;)

Sofern die Fare Rules keine Stopover zulassen bringt auch mein Vertrauen in das beste Reisebuero der Welt nichts.

Es kann aber manchmal Gold wert sein manuell buchen zu lassen. So habe ich z.B. meine letzten MRs nach SJU jeweils mit Uebernachtungen in Philadelphia gehabt anstatt in SJU fuer viel Geld ueber die Insel zu juckeln und dort das 3-fache fuer ein Hotel zu bezahlen.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Wie lange sind diese sehr günstigen Flüge zu buchen? Konnte dazu bis jetzt nichts finden.

Die Preise für LH First sind echt der Hammer!!! Zu diesem Preis kann ich nicht wiederstehen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Bis dato haben die Tarife keine Verkaufseinschränkung, aber LH & Co. können sie jederzeit wieder aus dem Verkauf nehmen.
 
B

biff

Guest
Wie oft darf man denn umsteigen, bis man die Langstrecke startet? - Gleiche Frage für den Rückflug. Geht also z. B. BUD-MUC-FRA-LAX? Oder gehen noch mehr legs?