LH LX UA AA BA BUD-LAS First für 3,4k € Allin

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
ANZEIGE
die angebote gibt es übrigens auch ab italien ... sowohl bei LH/LX/UA als auch bei BA.

BA FÖRST MXP-LAS-MXP liegt bei unter 3600€ all in
 
  • Like
Reaktionen: Dubaicity

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Der Preis für LH First ist echt geil. Viel billiger wird es nicht mehr gehen um First Class zu fliegen. Würde mich nicht wundern wenn zukünftig auch die First Class wieder ohne O ausgebucht ist oder schon frühzeitig A und F bei null stehen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Nachdem mich bereits einige PNs zum Thema "meilenoptimiert nach HNL" erreicht haben... Meilenoptimiert ist z.B. folgendes Routing machbar:

EU-ZRH/VIE-MUC-NYC/IAD-IAH-SFO-LAX-HNL (und wieder zurück)
Rund 76.400 Meilen inklusive Executive Bonus

Nicht ganz so stressig (bei o.g. Routing sind Zwangsübernachtungen erforderlich) kommt man bei rund 65.000 Meilen raus.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.864
Naja - wenn es darum geht, F zu fliegen und die Meilen zu bekommen, ist das ein Superangebot. Aber da - um den guenstigen Preis zu bekommen - je Richtung ein US Domestic Abschnitt auf UA erforderlich ist - sind die Gesamtreisezeiten eher mau. Insbesondere mit dem Ziel Ostkueste.

Wage fast zu behaupten, ein C Direktflug zu einem aehnlichen Preis macht den erhoehten Komfort eines F Fluges mit mehrmaligem Umsteigen mehr als wett.
Da verzichte ich dann doch auf die F.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wenn Du nicht das Maximum an Meilen rausholen willst, kannst Du auch sehr komfortabel nach HNL fliegen. Auf ausgewählten Strecken fliegt United ja Langstrecken-Equipment nach HNL, da lässt sich der lange Weg dann schon ganz gut aushalten.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.864
Fuer die US-Westkueste oder HNL gilt das ohne Zweifel!

Mich zieht es halt mehr nach New York :)
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Nachdem mich bereits einige PNs zum Thema "meilenoptimiert nach HNL" erreicht haben... Meilenoptimiert ist z.B. folgendes Routing machbar:

EU-ZRH/VIE-MUC-NYC/IAD-IAH-SFO-LAX-HNL (und wieder zurück)
Rund 76.400 Meilen inklusive Executive Bonus

Nicht ganz so stressig (bei o.g. Routing sind Zwangsübernachtungen erforderlich) kommt man bei rund 65.000 Meilen raus.

Besteht hier auch eventuell die Möglichkeit zb ...-LAX-ORD/IAD-HNL oä. zur Meilenoptimierung zu fliegen oder geht das auf Grund des Backtracking bzw der erlaubten MPM nicht?
 

tower

Reguläres Mitglied
27.07.2009
52
0
Nachdem mich bereits einige PNs zum Thema "meilenoptimiert nach HNL" erreicht haben... Meilenoptimiert ist z.B. folgendes Routing machbar:

EU-ZRH/VIE-MUC-NYC/IAD-IAH-SFO-LAX-HNL (und wieder zurück)
Rund 76.400 Meilen inklusive Executive Bonus

Nicht ganz so stressig (bei o.g. Routing sind Zwangsübernachtungen erforderlich) kommt man bei rund 65.000 Meilen raus.

Hallo rcs

was kostet das Ticket so im schnitt?

Danke tower
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
166
NUE
Danke für die ganzen Infos, habe mein Ticket jetzt auch gebucht. Da +1 auf einem USDM-C-Award mitfliegt, ist es nicht das bestmögliche Routing geworden, aber ein guter Kompromiss (+1 wollte, dass wir auf allen UA-Flügen zusammen sitzen und deswegen mussten es Flüge ohne 3-Klassen-Konfig sein).

AMS-FRA LH J
FRA-IAD LH A
Nacht
IAD-ORD UA A
ORD-SFO UA A
SFO-HNL UA A mit lie-flat
9 Nächte
HNL-SFO UA A mit lie-flat
SFO-MUC LH A
Nacht (+Y-Flug MUC-NUE-MUC s.u.)
MUC-FRA LH J
FRA-AMS LH J

3943,32 Euro - 49,23 Euro Cashback.

Dazu kommt dann noch auf separaten Tickets für 377 Euro:
NUE-FRA-AMS (LH T) (Tag vor Hinflug)
MUC-NUE-MUC (LH E) (nach Landung MUC)
AMS-FRA-NUE (LH T) (nach den letzten beiden C-Segmenten)

Der Tag nach Ankunft in DE wird also NUE-MUC-FRA-AMS-FRA-NUE, hoffe danach ist noch was vom Urlaubsgefühl übrig :D... (Außerhalb VFT könnte man dafür als krank gelten ;))

Insg. 66399 Meilen (inkl. Exec) für 4271,09 Euro + 1 Hotel-Nacht in AMS. Damit 2671,09 Euro mehr als +1 bezahlt, dafür 2x neue LH-F und die fehlenden Meilen für die SEN-Verlängerung.
 

Boeing797

Reguläres Mitglied
17.04.2013
47
0
Neumünster
genauso macht man das.....
Ich fliege in 2/14 LHR-FRA-SFO-LAS-SFO-FRA-LHR (alles in A, bzw. J), in 3/14 LHR-FRA-DTW-FRA-LHR und in 4/14 LHR-FRA-IAD-MSY-ORD-FRA-LHR. Der Zubringer ex HAM nach LHR geht, leider, mit 4U.
Schwups ist der SEN zusammen, und da ich jeweils beruflich hin muss, passt das auch.
Hat jemand Erfahrung, ob etwas passiert (Fare-mäßig), wenn man den letzten Leg FRA-LHR weglässt und gleich von FRA nach HAM fliegt (extra Ticket)?? Nach den AGB kann die LH ja nachberechnen, dann wirds teuer.
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
genauso macht man das.....
Ich fliege in 2/14 LHR-FRA-SFO-LAS-SFO-FRA-LHR (alles in A, bzw. J), in 3/14 LHR-FRA-DTW-FRA-LHR und in 4/14 LHR-FRA-IAD-MSY-ORD-FRA-LHR. Der Zubringer ex HAM nach LHR geht, leider, mit 4U.
Schwups ist der SEN zusammen, und da ich jeweils beruflich hin muss, passt das auch.
Hat jemand Erfahrung, ob etwas passiert (Fare-mäßig), wenn man den letzten Leg FRA-LHR weglässt und gleich von FRA nach HAM fliegt (extra Ticket)?? Nach den AGB kann die LH ja nachberechnen, dann wirds teuer.

Nix passiert. Letztens SFO-FRA-LHR nur bis FRA und von dort nach STR geflogen.
 

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
294
9
na dann, guten Flug und viel Spass in HNL

Danke für die ganzen Infos, habe mein Ticket jetzt auch gebucht. Da +1 auf einem USDM-C-Award mitfliegt, ist es nicht das bestmögliche Routing geworden, aber ein guter Kompromiss (+1 wollte, dass wir auf allen UA-Flügen zusammen sitzen und deswegen mussten es Flüge ohne 3-Klassen-Konfig sein).

AMS-FRA LH J
FRA-IAD LH A
Nacht
IAD-ORD UA A
ORD-SFO UA A
SFO-HNL UA A mit lie-flat
9 Nächte
HNL-SFO UA A mit lie-flat
SFO-MUC LH A
Nacht (+Y-Flug MUC-NUE-MUC s.u.)
MUC-FRA LH J
FRA-AMS LH J

3943,32 Euro - 49,23 Euro Cashback.

Dazu kommt dann noch auf separaten Tickets für 377 Euro:
NUE-FRA-AMS (LH T) (Tag vor Hinflug)
MUC-NUE-MUC (LH E) (nach Landung MUC)
AMS-FRA-NUE (LH T) (nach den letzten beiden C-Segmenten)

Der Tag nach Ankunft in DE wird also NUE-MUC-FRA-AMS-FRA-NUE, hoffe danach ist noch was vom Urlaubsgefühl übrig :D... (Außerhalb VFT könnte man dafür als krank gelten ;))

Insg. 66399 Meilen (inkl. Exec) für 4271,09 Euro + 1 Hotel-Nacht in AMS. Damit 2671,09 Euro mehr als +1 bezahlt, dafür 2x neue LH-F und die fehlenden Meilen für die SEN-Verlängerung.
 

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
habe es auch gebucht, meilen optimiert, mit einem guten routing so dass es ca. 4050€ kostet. Mehr als 12 Segemente gehen ja leider nicht.
 

3lion

Reguläres Mitglied
04.05.2010
29
0
Ja, hast Recht, da geht noch.
Zürich, Madrid und Barcelona hab ich nichts mehr gefunden (ich schau nach hnl)...