LH LX UA AA BA BUD-LAS First für 3,4k € Allin

ANZEIGE

Hunter13

Reguläres Mitglied
08.04.2012
55
0
MUC
ANZEIGE
kann man eigentlich den trip ab los angeles auch mit us airways nach hnl weiterfliegen, oder muss es united sein, um den günstigen preis zu bekommen?
folgendes szenario, frau und 20 jähriger sohn wollen so schnell wie möglich (meilen und status egal) von AMS nach HNL fliegen. ich überlege ein paar tage vorher zu starten, in hnl wieder umzudrehen uns mit us air nach sju zu fliegen unnd auf dem rückweg nicht über phoenix sondern lax zu fliegen, dort auf die familie aus deutschland zu warten und dann gemeinsam mit us air nach hnl zu fliegen... geht so etwas?
 

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Hab die routingrules jetzt nicht vorliegend aber ich meine das nur Kombination der atlantic++ Joint Venture Partner möglich waren. Das sind lh,lx,os,ua,ac,sn. US somit nicht möglich. Kannst halt versuchen einen Tarif von US mit einem Tarif von Ua zu kombinieren für seinen roundtrip hnl-sju was das preislich kostet keine Ahnung. Entweder Matrix rumprobieren oder Reisebüro.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Servus,
ich hätte noch ein-zwei Fragen zum Tarif und der Route (AMS-HNL), die ich in Kürze hier noch nicht gefunden habe:
-Was ist für diesen Tarif ex die Vorausbuchungsfrist?
- Ist ein Stoppover (Hin- oder Rückweg in LA) möglich?
- Ist es möglich, dass ein Reisebüro auf so ein Ticket noch den Zubringer nach AMS "draufbucht"? Also extra gebucht aber ein Ticket...

Fliegen wollten wir hin am besten über SFO (A380) und Rück über LAX (747-8) oder anders herum. In LAX würden wir gern ca. 4 Tage Zwischenstop einlegen.

Es wurde jetzt ja schon geschrieben, dass entweder 767-400 oder 772 von United eine vernünftige Lie-Flat haben. Die waren aber ex SFO. Gibts von HNL nach LAX was mit guter First?

Gruß
Fabian
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Servus,
ich hätte noch ein-zwei Fragen zum Tarif und der Route (AMS-HNL), die ich in Kürze hier noch nicht gefunden habe:
-Was ist für diesen Tarif ex die Vorausbuchungsfrist?
- Ist ein Stoppover (Hin- oder Rückweg in LA) möglich?
- Ist es möglich, dass ein Reisebüro auf so ein Ticket noch den Zubringer nach AMS "draufbucht"? Also extra gebucht aber ein Ticket...

Fliegen wollten wir hin am besten über SFO (A380) und Rück über LAX (747-8) oder anders herum. In LAX würden wir gern ca. 4 Tage Zwischenstop einlegen.

Es wurde jetzt ja schon geschrieben, dass entweder 767-400 oder 772 von United eine vernünftige Lie-Flat haben. Die waren aber ex SFO. Gibts von HNL nach LAX was mit guter First?

Gruß
Fabian

Der Tarif ist mittlerweile erhöht worden. Von SFO aus gibt es eigentlich nur die T7 mit alter inneramerikanischer First Class.
Dem Zubringer auf die gleiche Ticketnummer zu buchen könnte dazu führen, dass Dir Lufthansa das gesamte Ticket nachberechnet, auch wenn Du den Zubringer extra bezahlt hast.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.772
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
ich hätte noch ein-zwei Fragen zum Tarif und der Route (AMS-HNL), die ich in Kürze hier noch nicht gefunden habe:[...]
Zumindest die ersten zwei Deiner Fragen beantwortet bereits Beitrag #1. ;)

Dem Zubringer auf die gleiche Ticketnummer zu buchen könnte dazu führen, dass Dir Lufthansa das gesamte Ticket nachberechnet, auch wenn Du den Zubringer extra bezahlt hast.

Hast Du das schon mal selbst erlebt? :confused:

Zudem ist es gar nicht möglich, einen Zubringer auf die gleiche Ticketnummer zu buchen. Es wird immer ein separates Ticket mit eigener Ticketnummer nötig, auch wenn man die beiden Tickets danach unter einer Buchung(snummer) führt.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.735
2.493
FRA
Der Tarif ist mittlerweile erhöht worden. Von SFO aus gibt es eigentlich nur die T7 mit alter inneramerikanischer First Class.
Dem Zubringer auf die gleiche Ticketnummer zu buchen könnte dazu führen, dass Dir Lufthansa das gesamte Ticket nachberechnet, auch wenn Du den Zubringer extra bezahlt hast.

SFO hat neben der 777 mit Hawaii-Konfiguration (die alten Business Recliner) auch 777 mit internationaler Konfiguration sowie einmal am Tag eine 767-400 mit der CO BusinessFirst (bestes UA Produkt).

Ab LAX ist eher Schrott unterwegs (757 und 737). Aber bei UA ändert sich das Equipment schneller als die Freundinnen von Loddar Matthäus...
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
SFO hat neben der 777 mit Hawaii-Konfiguration (die alten Business Recliner) auch 777 mit internationaler Konfiguration sowie einmal am Tag eine 767-400 mit der CO BusinessFirst (bestes UA Produkt).

Ab LAX ist eher Schrott unterwegs (757 und 737). Aber bei UA ändert sich das Equipment schneller als die Freundinnen von Loddar Matthäus...

Da habe ich bisher wohl immer Pech gehabt.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Schade, hatte gehofft, dass sich an dem "keine Stopover" nach der Preiserhöhung evtl auch etwas geändert hätte...

@Tireg: kann man in der Buchung (ja, A/C change kanns immernoch geben) erkennen welche Variante der 777 man erwischt?

Gruß
Fabian
 

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
  • Like
Reaktionen: Hopper

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.735
2.493
FRA
Schade, hatte gehofft, dass sich an dem "keine Stopover" nach der Preiserhöhung evtl auch etwas geändert hätte...

@Tireg: kann man in der Buchung (ja, A/C change kanns immernoch geben) erkennen welche Variante der 777 man erwischt?

Gruß
Fabian

Ja, kannst Du.

Mach eine Probebuchung bei UA und gehe bei der Auswahl der Flüge auf den Sitzplan. Dann siehst Du die Bestuhlung.
 
  • Like
Reaktionen: fbess
B

biff

Guest
Gibt es diesen Tarif (mit den ca. 500 Euro mehr) bei der LH Gruppe eigentlich noch? Wenn ich versuche, bei LH First für Oktober zu buchen, bekomme ich Preise um 6.000 Euro.
 
B

biff

Guest
Danke für die Antworten. Ich hatte vom 6.10. bis 16.10. von BUD nach LAX gesucht.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Gabs / gibts den Tarif eigentlich ab anderen Flughäfen als AMS und MXP? Ich hatte nix gefunden...

Gruß
Fabian
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.146
8.446
BRU
Ex-BRU gab es den auch noch, ebenfalls ex-ATH (letzteres allerdings etwas teurer). Zumindest zu einigen Städten in Nordamerika.
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
In First Class nach Nordamerika (worum es hier im Thread geht) leider absolut unbrauchbar - da ist der First Class Saver Tarif ex Deutschland noch billiger.
OT-Frage: Ist LX in F ex CAI >>>Richtung Asien noch über Sky Travel zu den dort angezeigten Tarifen buchbar und gibt es Optimierungsmöglichkeiten (MR)?
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Dass keine F auf dem "Zubringer" nach ZRH vorhanden ist, ist ja nicht das entscheidende. Die Frage war wohl eher, ob es noch einen anständigen F-Tarif ex CAI gibt.