LH/OS/AC/UA/CO/LX Business Class Sommerspecial - ab 971 € zu 35 Zielen weltweit

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
OK, ich Depp hab gerade erst bei der Flugzeitensuche mitbekommen, dass LH MNL nicht mehr selber anfliegt.
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Hallo,
zwei Anfänger-/Verständnisfragen. Mit zwei E-Vouchern könnte ich doch eine Strecke auf First upgraden (wenn verfügbar), oder?

In dem pdf, was bedeuten die "erlaubten Transfers" in Europa und Nordamerika?

Danke im Voraus.
 

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Finde im Moment nur die OS-Fare Base bei expertflyer.
Sollten die LH-Fare Bases auch schon dort verfügbar sein? (Vielleicht bin ich auch nur zu blind die zu finden...)

ad "Geringfügig abweichende Preise bei LX":
heißt das, das Routing MUC-ZRH-JFK wäre ebenfalls möglich?

Weiters: Die Tarife gelten nur mit Abflug ex D - daher nicht ab AT/CH, korrekt?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Finde im Moment nur die OS-Fare Base bei expertflyer.
Sollten die LH-Fare Bases auch schon dort verfügbar sein? (Vielleicht bin ich auch nur zu blind die zu finden...)
Nein, werden erst in Kürze geladen.

ad "Geringfügig abweichende Preise bei LX":
heißt das, das Routing MUC-ZRH-JFK wäre ebenfalls möglich?
Ja, Kostenpunkt knapp unter 1700 Euro inkl. Tax.

Weiters: Die Tarife gelten nur mit Abflug ex D - daher nicht ab AT/CH, korrekt?
Korrekt.
 

Turboprinz

Aktives Mitglied
29.03.2011
182
3
Ab wann kann ich das buchen?
Auf der LH Seite ist nichts zu finden, ebenfalls nicht bei Austrian und Swiss. Die angezeigten Tarife liegen weit darüber.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Mittlerweile sind neben den bereits geladenen Tarifen von LX und OS nun auch die Tarife von LH, UA und CO geladen; AC müsste beim nächsten Feed folgen.
 
  • Like
Reaktionen: oweign und hippo72

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
Geht der Tarif nur bei der Onlinebuchung oder kann ich auch über M&M buchen? Möchte 1 Flug kaufen & einen mit Meilen...
 

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Mittlerweile sind neben den bereits geladenen Tarifen von LX und OS nun auch die Tarife von LH, UA und CO geladen; AC müsste beim nächsten Feed folgen.

Ralf (rcs), vielen Dank für diese wertvolle Info von LH Onlineinfo mit destallierten Aufstellungen. Kannst Du hier bitte auch diese entsprechende Aufstellung mit LX (Swiss) mit allen Destinationen als Anlage zum besseren Überblick posten? Wäre nett.....
 

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Meine Angaben stimmen. Bei vornesitzen.de werden offensichtlich 100 € Serviceentgelt für die Umbuchung berechnet.

Ralf (rcs), ich wollte Dir auch "Danke" sagen, aber ich habe hier leider keinen "Dank-Button" gefunden. Vielen Dank für diese wertvolle Info von LH Onlineinfo mit destallierten Aufstellungen. Kannst Du hier bitte auch diese entsprechende Aufstellung mit LX (Swiss) mit allen Destinationen als Anlage zum besseren Überblick posten? Wäre nett.....
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Ist es grundsätzlich möglich, das Routing zu verlängern? Also z.B. MUC-LHR-SFO, SFO-ORD-MUC zu buchen und dann auf einem Ticket mit SFO-LAS-SFO zu verlängern? Mein Bauch sagt mir "nein", aber ich weiss nicht, wie viel Reisebüros in solchen Fällen zaubern können ;-)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ist es grundsätzlich möglich, das Routing zu verlängern? Also z.B. MUC-LHR-SFO, SFO-ORD-MUC zu buchen und dann auf einem Ticket mit SFO-LAS-SFO zu verlängern? Mein Bauch sagt mir "nein", aber ich weiss nicht, wie viel Reisebüros in solchen Fällen zaubern können ;-)

Warum sollte man keine weiteren Flüge kaufen dürfen, der Kommunismus ist in Deutschland an sich überwunden (bis auf weiteres). ;)
Ob man die Zusatzflüge auf einem Ticket buchen kann, kommt auf die Tarifregeln an (und zwar beider Tarife), aber das ist letztlich ja nicht so relevant, da man auch 2 Tickets in einer Buchung haben kann. Oder auch 3 oder 4...
 

ikk0

Gesperrt
15.02.2011
61
0
Super Angebot, danke!

Was ist "meilentechnisch" das beste Angebot? Was gibt am meisten Meilen von den Verbindungen und kostet am wenigsten?
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Warum sollte man keine weiteren Flüge kaufen dürfen, der Kommunismus ist in Deutschland an sich überwunden (bis auf weiteres). ;)
Ob man die Zusatzflüge auf einem Ticket buchen kann, kommt auf die Tarifregeln an (und zwar beider Tarife), aber das ist letztlich ja nicht so relevant, da man auch 2 Tickets in einer Buchung haben kann. Oder auch 3 oder 4...

Dass ich mir ein anderes Ticket dazu kaufen kann, überrascht mich jetzt weniger - und war mir auch bekannt :). Es geht tatsächlich darum, ob dieses Angebot die Möglichkeit des (günstigen) Zubuchens weiterer Teilstrecken erlaubt oder nicht. Ich würde gern vermeiden, dass eine Verspätung zur Invalidierung der restlichen Segmente führt.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Dass ich mir ein anderes Ticket dazu kaufen kann, überrascht mich jetzt weniger - und war mir auch bekannt :). Es geht tatsächlich darum, ob dieses Angebot die Möglichkeit des (günstigen) Zubuchens weiterer Teilstrecken erlaubt oder nicht. Ich würde gern vermeiden, dass eine Verspätung zur Invalidierung der restlichen Segmente führt.

Warum sollte irgendetwas "invalide" werden, solange alles in einer Buchung steht?