LH/OS/AC/UA/CO/LX Business Class Sommerspecial - ab 971 € zu 35 Zielen weltweit

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Das kein Upgrade geht ist auch Quatsch, mein Upgrade in O ist problemlos durchgegangen :D
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
So, ich brauche hier mal eure Hilfe:

Ich versuche auf MUC-SFO den Aktionspreis per Direktflug zu finden mit Aufenthalt 3 Wochen. Hierzu wollte ich nun einmal schauen (leider kein KVS), wie die Verfügbarkeiten sind. Auf LH.com würde das ewig dauern.

Leider kommt ich mit Orbitz oder Matrix nicht weiter, da die keine Verfügbarkeiten in Z anzeigen (POS US anscheinend). Kann mir jemand sagen, was ich noch versuchen könnte?

Auf LH459 habe ich bisher keine Verfügbarkeiten für den Tarif gefunden, auf LH458 noch recht wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Ich habe mal auf der SWISS-Seite gespielt:

Da sind für Bangkok die Specials auch mit einer Rückreise im September und Oktober zu buchen?!? Ich dachte spätestens 07.09. muss es zurückgehen?

Weiß allerdings nicht, ob die Buchung durchgeht...
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Im Moment scheint die Buchungsengine von Swiss darnieder zu liegen ;-)

Bei EF sehe ich Verfügbarkeit auf der LH490 in Z am 4.8., jedoch scheint LH.com FRA-SEA vom Angebot auszunehmen. Auch bei anderen Strecken fällt mir auf, dass LH.com bevorzugt Codeshares zum Angebotspreis offeriert. Ist es denkbar, dass da gerade auch bei ihnen was verbugt ist?

Update: Seit 15:30 Uhr kann bei Swiss.com wieder gebucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: franzose

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hab heute mit MUC-CGK im Juli/August zugeschlagen (mit Hilfe von runabout). Die Verfügbarkeiten nach CGK/SIN werden offensichtlich schon knapp. CGK-MUC am 7.8. ist schon zu. Aber da ich auf 8.8. umgeschwenkt bin, könnte es kurzfristig wieder einen Platz geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Da sind für Bangkok die Specials auch mit einer Rückreise im September und Oktober zu buchen?!? Ich dachte spätestens 07.09. muss es zurückgehen?
Nur bei LH. SWISS hat bessere Bedingungen, ist aber eben auch nen Tick teurer. Späteste Rückreise bei LX: 30.11.2011
 

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
gibts wieder Osterspecial?

Letzte Jahr gabs doch diese tollen Osterspecials für 999 in C :) - nur buchbar an Ostern.

Weiss jemand von den "Fachmännern" vielleicht schon Bescheid wie die Chancen stehen, dass es das dieses Jahr auch wieder gibt?
Dann würde ich ja lieber warten mit dem Buchen.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
gibts wieder Osterspecial?

Letzte Jahr gabs doch diese tollen Osterspecials für 999 in C :) - nur buchbar an Ostern.

rcs hat die Frage bereits beantwortet

Kommt da trotzdem nochmal was zu Ostern?

*beste Preis/Meilen Ratio such*

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Wobei das Sommerspecial jetzt gar nicht mal so schlecht ist - sogar SFO/SEA an der Westküste sind mit dabei, für einen eigentlich ganz akzeptablen Preis.
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Hab heute mit MUC-CGK im Juli/August zugeschlagen (mit Hilfe von runabout). Die Verfügbarkeiten nach CGK/SIN werden offensichtlich schon knapp. CGK-MUC am 7.8. ist schon zu. Aber da ich auf 8.8. umgeschwenkt bin, könnte es kurzfristig wieder einen Platz geben. ;)

Anfang/Mitte August nach SIN/CGK ist die Verfügbarkeit wirklich nicht mehr so gut.
Da muss man etwas flexibel mit den Flügen sein.Ende August ist es deutlich besser.
PS : Upgrade auf F beim SIN Flug ex/nach FRA sind die Chancen geringer als via MUC .
Upgrade SIN - MUC konnte ich nach 2 Minuten nach der Buchung online machen.
Upgrade für Hinflug via FRA muss ich wohl per Telefon anfragen.
Da die onlineupgrade Möglichkeiten zeitnah zur Buchung auftauchen und die 24h cancel Regelung für Buchungen hier greift, könnte man die -Nicht-Upgrade fähigen Routings wieder ja stonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
So, ich habe jetzt das ganze WE gebrütet, was ich denn so mache und nun letztendlich nicht gebucht. Interessant für mein nächstes "Projekt" wäre höchstens die Westküste als Stopover in die Südsee gewesen. Da hier aber leider nur SFO zur Auswahl steht, ist das nicht so ganz optimal, da alle Flüge nach PPT ex-LAX starten. Zwei Umsteiger müssen da nicht sein (man möchte dann ja schon C in full flat, also LX) und preislich wäre es auch noch teuerer, als wenn ich den kompletten Trip in C bei AF buche. Da muss also noch einmal ein besseres Angebot her oder ich setze meine Meilen um...
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Randbemerkung: Ostern 2010 war am 4.4. Es dürfte also sehr unwahrscheinlich sein, dass es in 2011 jetzt auch noch ein weiteres Osterangebot gibt. Das war wohl eher dieses hier.
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
So, ich habe jetzt das ganze WE gebrütet, was ich denn so mache und nun letztendlich nicht gebucht. Interessant für mein nächstes "Projekt" wäre höchstens die Westküste als Stopover in die Südsee gewesen. Da hier aber leider nur SFO zur Auswahl steht, ist das nicht so ganz optimal, da alle Flüge nach PPT ex-LAX starten. Zwei Umsteiger müssen da nicht sein (man möchte dann ja schon C in full flat, also LX) und preislich wäre es auch noch teuerer, als wenn ich den kompletten Trip in C bei AF buche. Da muss also noch einmal ein besseres Angebot her oder ich setze meine Meilen um...
Du sprichst mir aus der Seele - wenn es eine Angebot nach LAX gegeben hätte, hätte ich keine Sekunde gezögert. ich bin einmal eco nach PPT geflogen, dann nur noch in der business - es ist einfach zu weit. Allerdings würde ich, wenn ich aus Europa direkt fliege, dann doch eher Air Thahiti Nui buchen, auch wenn es nicht ganz billig ist
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Du sprichst mir aus der Seele - wenn es eine Angebot nach LAX gegeben hätte, hätte ich keine Sekunde gezögert. ich bin einmal eco nach PPT geflogen, dann nur noch in der business - es ist einfach zu weit. Allerdings würde ich, wenn ich aus Europa direkt fliege, dann doch eher Air Thahiti Nui buchen, auch wenn es nicht ganz billig ist

Schon klar, aber nach LAX muss man ja erst einmal ohne TN kommen und die sind im CS mit AF. Von daher würde ich mir wahrscheinlich ein C Ticket auf AF kaufen... ;)
 

Seelaender

Aktives Mitglied
Ich hab dieses Mal nach langem Hin- und Herüberlegen auch nicht gebucht, da mein Sommerurlaub noch nicht 100 % fix feststeht.

Toll an diesem Angebot finde ich (wie von anderen bereits erwähnt) die grosse Auswahl an Destinationen zu recht passablen Preisen. (als Schweizer zuzüglich Shuttleflug zum Ausgangspunkt)

Wenn man in der Schweiz lebt, bleibt einem ja die je nach Wohnort doch recht komfortable Möglichkeit mit LX ab MXP (oder anderem Italien Airport, der von LX bedent wird) zu fliegen. Ggf. auch mit Shuttleflug von irgendwo her.
Es sind natürlich weniger Destinationen verfügbar ab MXP via ZRH als aktuell im LH Angebot, aber beispielsweise BKK oder PVG sind für ca. CHF 130.00 Aufpreis zum LH Special zu haben, und dies mit jahrein - jahraus recht guten Verfügbarkeiten. Das nur als kleiner Vergleich.

Bin gespannt, was als nächstes noch für Angebote kommen, andere Airlines / Allianzen bringen ja sicherlich auch noch das eine oder andere Sommerspecial (wenn ich selbst auch *A bevorzuge).
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Schon klar, aber nach LAX muss man ja erst einmal ohne TN kommen und die sind im CS mit AF. Von daher würde ich mir wahrscheinlich ein C Ticket auf AF kaufen... ;)
Ich bin letztes Jahr C mit LH nach LAX und dann weiter mit TN nach PPT. War bis jetzt der mit Abstand beste Urlaub. Aber wenn ich richtig informiert bin, fliegt TN doch ab CGN über LAX nach PPT, oder ? Das war zumindest mein Plan für den nächsten BOB-Urlaub im Herbst ;-)
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich wollte für diese Tour eigentlich mal die CAI Connection ausprobieren. Aber MUC-SIN non-stop war zu dem Preis dann einfach zu verlockend. Ich flieg ja nicht in erster Linie für die Meilen und habs auch gerne bequem.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Ich bin letztes Jahr C mit LH nach LAX und dann weiter mit TN nach PPT. War bis jetzt der mit Abstand beste Urlaub. Aber wenn ich richtig informiert bin, fliegt TN doch ab CGN über LAX nach PPT, oder ? Das war zumindest mein Plan für den nächsten BOB-Urlaub im Herbst ;-)

Stimmt, TN hat einen Flug über LAX nach CDG auf eigenem Fluggerät. Nach CGN wirst dann aber über codeshare müssen... ;)

Außerdem würde ich es mir überlegen die lange Strecke in einen non-full-flat C zu fliegen. Die Sitze lassen sich ja nur auf 154° neigen, das ist weniger als die vielgescholtene LH!
 
Zuletzt bearbeitet:

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.599
536
KLU/GRZ
Ich bin letztes Jahr C mit LH nach LAX und dann weiter mit TN nach PPT. War bis jetzt der mit Abstand beste Urlaub. Aber wenn ich richtig informiert bin, fliegt TN doch ab CGN über LAX nach PPT, oder ? Das war zumindest mein Plan für den nächsten BOB-Urlaub im Herbst ;-)
Von KLU wird da auch mit Codeshare nichts ... aber das ist jetzt schon extrem OT