LH Osterei ab 299€ Business innereuropäisch - ab 999€ Business Langstrecke

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
Unglaublich aber wahr: die Preise sind wirklich die angekündigten, jetzt darf man auf die Verfügbarkeit gespannt sein.

Minimum stay für die Langstrecken 5 Tage, für die Kurzstrecken Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Unglaublich aber wahr: die Preise sind wirklich die angekündigten, jetzt darf man auf die Verfügbarkeit gespannt sein.

Minimum stay für die Langstrecken 5 Tage, für die Kurzstrecken Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag.

und wo sieht man das ? Unter Lufthansa.com finde ich noch nichts....
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Für die Fernstrecken steht jetzt ein Minimumstay von 7 Tagen auf der Internetseite der Hansa.
Schade!

Korrekt, ich habe meinen Post oben geändert. Leider haben sich auch die Rules ein wenig geändert:

Minimum stay Langstrecke: 5 Tage
Nicht umbuchbar, nicht refundierbar (bei Langstrecke)
 
Zuletzt bearbeitet:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Kennt jemand die Buchungsklasse (D,Z,?) und weiss jemand,ob die Biz-Tarife
intercontinental upgradefähig sind mit M+M Meilen?
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Kennt jemand die Buchungsklasse (D,Z,?) und weiss jemand,ob die Biz-Tarife
intercontinental upgradefähig sind mit M+M Meilen?

So wie es aussieht, werden die interkontinentalen Flüge in der Z gebucht und sind upgradefähig. Genau werden wir es aber erst wissen, wenn die genauen Fare Rules online sind!
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Habe soeben schon meine Reservierung getätigt, PNR ist auch schon vorhanden & das TST ist auch schon drin.......! Fehlt nur noch ne Ticketnummer.

Um noch ein paar Meilen rauszuquetschen, von QKL bis FRA nach JFK und retour für 982€ p.P. - bin sprachlos.

:p

Update: Ticketnummer ist auch drin, Sitzplätze in Reihe 1 sind auch gebongt.
(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Um noch ein paar Meilen rauszuquetschen, von QKL bis FRA nach JFK und retour für 982€ p.P. - bin sprachlos.

Noch besser bist Du mit dabei, wenn Du innerhalb der USA nochmal umsteigst, und mit UA in First Class weiterfliegst...

Da lassen sich interessante Routings z.B. via Atlanta basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Noch besser bist Du mit dabei, wenn Du innerhalb der USA nochmal umsteigst, und mit UA in First Class weiterfliegst...

Da lassen sich interessante Routings z.B. via Atlanta basteln.

Alternativ nach Asien mit Umsteigen in Italien oder in der Schweiz...

Wie würde das mit dem Atlanta Routing aussehen?
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
Das mit den 5 Tagen Mindestaufenthalt passt ebenfalls nicht immer, hätte gerade HAM-JFK für 24.7. hin, 25.7. für 984 EUR buchen können...
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
buchbar?

hi jungs,

ich kann die fluege bereits ab tegel sehen und auch einbuchen?

was ist denn da los?
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
Das mit den 5 Tagen Mindestaufenthalt passt ebenfalls nicht immer, hätte gerade HAM-JFK für 24.7. hin, 25.7. für 984 EUR buchen können...

kann ich so nicht bestätigten. Die Kombination sehe ich nur für 1800€. Nur 21-26 , 22-27 etc. sehe ich für den Preis, die 5 Tage scheinen also doch zu stimmen...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
Das mit den 5 Tagen Mindestaufenthalt passt ebenfalls nicht immer, hätte gerade HAM-JFK für 24.7. hin, 25.7. für 984 EUR buchen können...

hast wahrscheinlich economy statt business gesucht. so hab' ich mich manchmal auch schon selbst ausgeschmiert :D
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.883
294
Hättest Du da wohl mal nen Beispiel ?? :)

CGN(UA/LH/LX)MUC(UA/LH/OS/LO/LX/BD)FRA/HAJ(UA/LH/OS/BD/LO/LX)
AMS/BRU/DUS/LON/MAD/BER/HAM/MUC/PAR/ZRH/GVA-ATL/BOS/CLT/DTT/EWR/NYC/PHL/WAS(AC/CO/LH/UA)EWR

Also möglich wäre:

CGN-(LH)-MUC-(LH)-FRA-(UA)-ATL-(CO)-EWR

ATL-EWR wäre dann in F, Meilen wären 1500+1500+9228+2238=14466, mit Status 16650 Statusmeilen. Kommt damit r/t auf ca. 3ct pro Statusmeile.

Viele Grüße - Dirk
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Habs jetzt auch gefunden.Die Tarife sind schon auf der LH-Site buchbar.
Eine Frage hab ich noch: Ich kann auf dem Flug von Dland nach NYC an den gefundenen Terminen zwischen CO (B762 oder B764) und LH (A-340)wählen.Wo ist die C-Klasse besser und wo bekomme ich im Flieger ein halbwegs anständiges IFE mit einer funktionierenden Moving-Map vom aktuellen Flugverlauf? Wegen des anhaltenden Terrorismus sollte diese auf den Strecken von/nach USA abgeschafft werden.:confused:
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Habs jetzt auch gefunden.Die Tarife sind schon auf der LH-Site buchbar.
Eine Frage hab ich noch: Ich kann auf dem Flug von Dland nach NYC an den gefundenen Terminen zwischen CO (B762 oder B764) und LH (A-340)wählen.Wo ist die C-Klasse besser und wo bekomme ich im Flieger ein halbwegs anständiges IFE mit einer funktionierenden Moving-Map vom aktuellen Flugverlauf? Wegen des anhaltenden Terrorismus sollte diese auf den Strecken von/nach USA abgeschafft werden.:confused:

LH, schätze ich mal. Der A340 ist auch leiser als die 767. Bei CO haste nen kleinen Monitor, der aus dem Sitz ausklappt. Der CO-Sitz lässt sich nicht ganz flach legen, wobei der LH-Sitz auch nicht 100% waagerecht ist (aber immer noch besser). LH hat auch "richtige" Steckdosen am Sitz, bei CO brauchste nen Adapter.

Übrigens auch alles googlebar...