Wirst Du jetzt unser FB Reporter?
Spinnen die jetzt total?
Naja also ich hab letztens auch einen Flug MUC-LEJ stornieren müssen und nur 1/3 des Preises zurückerhalten...wieso krieg ich keine Meilen???
IST HALT SO, wem's nicht passt kann sich ja abmelden!
Naja also ich hab letztens auch einen Flug MUC-LEJ stornieren müssen und nur 1/3 des Preises zurückerhalten...wieso krieg ich keine Meilen???
IST HALT SO, wem's nicht passt kann sich ja abmelden!
Dich möchte ich sehen, wenn Dir z.B. noch genau 1250 Meilen zur FTL/SEN/HON Verlängerung fehlen würden und LH wegen technical nen Flug storniert, ob Du dann noch genauso (unwissend)
daherreden würdest?
Da ist gerade jemand um seinen HON gekommen?
Ach komm, hast doch noch 5 Monate und paar Tage Zeit. Im Mileage-Run-Thread verrät dir jemand wie du zu den 1250 Meilen kommst
Ok aber ihc geb zu, so ein Fall wäre mega ärgerlich..
Hier aus einem FB Post.
LH hat den Flug MUC-NUE storniert und der Pax fuhr mit dem Mietwagen nach Nürnberg.
Dann erbat er die Meilengutschrift und erhielt ala Antwort von LH
Nonstop fuck-you, sozusagen. Immerhin ist man da ziemlich konsequent.Konsequent, non-stop you.
Nonstop fuck-you, sozusagen. Immerhin ist man da ziemlich konsequent.
Muss zugeben, mir persönlich wär's zuviel Ärger/Aufwand, MUC-NUE Meilen hinterherzulaufen.
Aber:
Hier sieht man sehr schön wie so ein Konzern (und damit meine ich nicht nur LH) mit Endkunden, vielleicht sogar treuen Kunden, umgeht.
Zuerst halten wir uns nicht an die Leistung, befördern ihn anders, ungemütlicher und wahrscheinlich verspätet ans Ziel,
dann streichen wir ihm noch den ausgemachten Rabatt.
Konsequent, non-stop you.
Mal ehrlich sollten HONs und auch die meisten SENs nicht so wichtig sein, dass sie besseres zu tun haben als um 1250 Meilen zu heulen?
Mal ehrlich, die meisten der hier vertretenen HONs und Möchtergen-HONs arbeiten vermutlich selbst in einem(Groß-)Unternehmen und gerade im B2C-Geschäft wird das jeder wissen der dort tätig ist, dass nicht immer alles glatt geht und man bei der Masse an Kunden die man im B2C-Geschäft hat immer bei irgendeinem etwas schief geht. Und nachdem bei einem Konzern wie LH noch ein paar zehntausend Menschen rumwurschteln die (genau wie die HONs auf ihrem hohen Roß) Fehler machen läuft halt nicht immer alles glatt. Ich bin mir sicher das es nicht Spohrs Anweisung war: Ärgert jeden Kunden und die HONs ganz besonders und falls dann noch so ein elendiger SEN auf dem Weg zum HON ist, streicht ihr seinen Flug damit ihm die Meilen fehlen.
Mal ehrlich sollten HONs und auch die meisten SENs nicht so wichtig sein, dass sie besseres zu tun haben als um 1250 Meilen zu heulen?
Heute sind es 1250, morgen 2500. Bei der nächsten Unregelmäßigkeit vielleicht 12367 Meilen. Wo ist die Grenze?
Ich finde das Thema sehr interessant
Ja die Wortwahl ist natürlich wieder glänzend!
Mal ehrlich, die meisten der hier vertretenen HONs und Möchtergen-HONs arbeiten vermutlich selbst in einem(Groß-)Unternehmen und gerade im B2C-Geschäft wird das jeder wissen der dort tätig ist, dass nicht immer alles glatt geht und man bei der Masse an Kunden die man im B2C-Geschäft hat immer bei irgendeinem etwas schief geht. Und nachdem bei einem Konzern wie LH noch ein paar zehntausend Menschen rumwurschteln die (genau wie die HONs auf ihrem hohen Roß) Fehler machen läuft halt nicht immer alles glatt. Ich bin mir sicher das es nicht Spohrs Anweisung war: Ärgert jeden Kunden und die HONs ganz besonders und falls dann noch so ein elendiger SEN auf dem Weg zum HON ist, streicht ihr seinen Flug damit ihm die Meilen fehlen.
Mal ehrlich sollten HONs und auch die meisten SENs nicht so wichtig sein, dass sie besseres zu tun haben als um 1250 Meilen zu heulen?
Was ist das bitte?
Mal ehrlich, die meisten der hier vertretenen HONs und Möchtergen-HONs arbeiten vermutlich selbst in einem(Groß-)Unternehmen und gerade im B2C-Geschäft wird das jeder wissen der dort tätig ist, dass nicht immer alles glatt geht und man bei der Masse an Kunden die man im B2C-Geschäft hat immer bei irgendeinem etwas schief geht. Und nachdem bei einem Konzern wie LH noch ein paar zehntausend Menschen rumwurschteln die (genau wie die HONs auf ihrem hohen Roß) Fehler machen läuft halt nicht immer alles glatt. Ich bin mir sicher das es nicht Spohrs Anweisung war: Ärgert jeden Kunden und die HONs ganz besonders und falls dann noch so ein elendiger SEN auf dem Weg zum HON ist, streicht ihr seinen Flug damit ihm die Meilen fehlen.
Wer in H oder B oder Y gebucht hat, erwartet aufgrund der Preisdifferenz zu Ryanair und Konsorten eben auch einen gewissen Unterschied im Handling von Angelegenheiten an der Hotline.
Der war jetzt wirklich gut! Ich beömmel mich fast
Man hört da öfter: Der Kunde will nur billig fliegen!
Der Kunde, der auch gerne ein bisschen mehr Zahlt bekommt aber auch die Quittung dafür!