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Könnte in Reihe 75 passen.Aber da wird sicher nicht hin verfrachtet.Aus dem Oberdeck (AC/HK) verfrachtete Pax haben für Fenster+Gang nebeneinander bezahlt, das kriegt man im Maindeck nicht hin....
Könnte in Reihe 75 passen.Aber da wird sicher nicht hin verfrachtet.Aus dem Oberdeck (AC/HK) verfrachtete Pax haben für Fenster+Gang nebeneinander bezahlt, das kriegt man im Maindeck nicht hin....
Ganz im Ernst,ich dachte selbst der Mittelsitz bei LH kostet jetzt schon 25 Euro bei LH,genau wie Gang oder Fenster.
Das ist ja der Witz schlechthin, dass man sogar für einen Mittelsitz zahlen muss und am Ende die Familie in 22/37/40 sitzt und dann es heißt es wurde ja nur eine Kategorie gebucht.Stimmt! Hatte ich noch gar nicht mitbekommen....
OT: Duerfen eigentlich Kinder alleine sitzen?Das ist ja der Witz schlechthin, dass man sogar für einen Mittelsitz zahlen muss und am Ende die Familie in 22/37/40 sitzt und dann es heißt es wurde ja nur eine Kategorie gebucht.
OT: Duerfen eigentlich Kinder alleine sitzen?
Also im Oberdeck gibt es dann nur noch Plaetze fuer HON/SEN?
Du machst dir damit keine Freunde[emoji6]LH hat ja schon lange nicht mehr so richtig in die MM-Regeln eingegriffen, wird also mal wieder dringend Zeit: Halbierung der möglichen Meilen pro BK und Hochsetzung der Ziele bei SEN/HON auf 150k/800k Meilen.
....dann gibt's auch wieder im UD A380 Eco wieder Platz!
Doch das gibt sie auch wieder her bedarf aber meistens eines Richters und ggf. eines Anwaltes.Ansicht der Hansa ist ja, dass man z.B. Gang oder Fenster bucht - wo man nachher lande ist denen egal. Die Kohlen kannst du abschreiben ... was die Hansa einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Erst macht man die Marke kaputt (in vielen kleinen Schritten) und schiebt dann die Schuld auf den Kunden "der einfach nicht mehr Loyal ist!". Man wird halt schrittweise vergrämt.
Von
1)"Ich fliege nur LH" über
2)"ich fliege auch mal was anderes" über
3)"ich fliege wenig LH" über
4)"ich fliege nur LH wenn sie deutlich günstiger sind" zu
5)"ich setze niemals mehr einen Fuß in ein LH Flugzeug" ist ein schleichender Weg.
Ich kenne einige Fälle die bei 5) angekommen sind.
Auf meinem Flug waren jetzt die erste Reihe im Oberdeck wieder buchbar.
... 5)"ich setze niemals mehr einen Fuß in ein LH Flugzeug"
...
Ich kenne einige Fälle die bei 5) angekommen sind.
...
LH: Wrong way! Go back!
Das Problem unserer lieben LH ist aber, dass sie sich in der C genauso verhält!
Von der Hardware auf der Langstrecke ja (die Knicker wollten unbedingt eine Reihe mehr reinquetschen und haben dafür einen minderwertigen Sitz selbst konstruiert, nobrainer). Von der Hardware auf der Kurztrecke mit Campingstuhl und Gaderobenabschaffung doppelja. ...
Dieser Thread ist ein Hochgenuss. Sehr erhellend. Und so etwas soll 5* Airline werden? Mir wird immer unklarer, wer eigentlich (außer den wenigen und weniger werdenden F-Kunden) die Zielgruppe von LH sein soll. Das Problem ist nur, dass ein solches Verhalten vermeintlicher "Qualitäts-Airlines" Nachahmer provoziert.
Hi,
das Sitzplatzroulette dreht sich wieder. Das Oberdeck ist wieder offen für Reservierungen für alle Kunden!!
Gruß Tobias
Das Oberdeck ist wieder offen für Reservierungen für alle Kunden!!
Glaub ich nicht mehr, dass es das Ziel ist.Ist 5 Sterne wirklich noch ein Ziel? Im Zweifel muss man bei Skytrax ein bisschen Geld für die Beratung lassen und dann klappt das schon...
Das angerichtete Chaos und der Shitstorm waren wohl zu groß...
Welche neue Preisstruktur?Ich glaube eher, dass sich die 100 EUR (die sehe ich in der App auch) auf die angekündigte neue Preisstruktur für Langstrecke Eco Reservierungen bezieht.
Bei LH ist man sich bewusst in der Eco nicht in der Oberliga zu spielen. Das kostet zu viel Geld. Die Infos, die ich hatte waren, dass man sich eher um unteren Mittelfeld positionieren will und bewusst nicht mit den Qualitätsanbietern in der Eco konkurrieren will.
Mir war aber nicht klar, dass das "Tritt den Kunden in den Allerwertesten und ziehe ihn nach Möglichkeit über den Tisch" auch zu dem Konzept gehört. Dass man preissensible Kunden nicht an sich binden will habe ich auch intern von LH vernommen.
Mich schaudert es, da Neukundengewinnung deutlich schwieriger ist als Bestandskunden zu halten. Mir wurde dann immer erklärt, dass der Kunde nur nach Preis bucht und nicht auf die Marke schaut. Es wird dann immer geweint, dass der heute Kunde keine Markenloyalität hat.
Die Manager tragen aber Boss Anzug (nicht C&A), Casual wir Hilfiger oder Ralph Lauren getragen, telefonieren mit dem iPhone (und nicht mit dem No Name Phone), fahren BMW und Audi und nicht Dacia.
Erst macht man die Marke kaputt (in vielen kleinen Schritten) und schiebt dann die Schuld auf den Kunden "der einfach nicht mehr Loyal ist!". Man wird halt schrittweise vergrämt.
Von
1)"Ich fliege nur LH" über
2)"ich fliege auch mal was anderes" über
3)"ich fliege wenig LH" über
4)"ich fliege nur LH wenn sie deutlich günstiger sind" zu
5)"ich setze niemals mehr einen Fuß in ein LH Flugzeug" ist ein schleichender Weg.
Ich kenne einige Fälle die bei 5) angekommen sind.
Nur: LH produziert zu überdurchschnittlichen Kosten. Sie will Kosten senken und Erlöse erhöhen. Nur wenn ich die Qualität nicht liefere, sind die Kunden nicht bereit einen Aufpreis zu zahlen. Wenn ich billig fliegen will, nehme ich das Original. Selbst Ryanair hat erkannt das es sich lohnen kann nett zu Kunden zu sein.
LH: Wrong way! Go back!