LINK für die BESTELLUNG von KOFFERANHAENGERN

ANZEIGE
ANZEIGE
Die Kofferanhänger sind jetzt da.

Ich werde nächste Woche, wenn ich in Ste Maxime bin, alle Bestellungen aufarbeiten.

Ich war bis gestern in Indonesien und habe erst ab nächster Woche Zeit.
Ich gehe davon aus, dass die Anhänger bis spätestens 15.10. verteilt sind
 

lSSBl

Reguläres Mitglied
28.09.2009
26
0
Schön, ich freu mich 'drauf!


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
der Bestell-Link sagt, es gibt noch reichlich. Ist das korrekt und Bestellungen machen jetzt noch Sinn?
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Na dann kauf den Koffer mal schnell, die Anhänger wurden geliefert. Kommende Woche sichte ich alle Bestellungen und packe ein, Versand dann ab Anfang Oktober.

Und eine Sonderedition, schwarz/gold in limitierter Auflage (50 Stck.) gibt es auch :). Die werden dann im November verkauft/verschickt, Einzelheiten dazu nach Absprache mit dem Spender und dem Betreiber.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Und eine Sonderedition, schwarz/gold in limitierter Auflage (50 Stck.) gibt es auch :). Die werden dann im November verkauft/verschickt, Einzelheiten dazu nach Absprache mit dem Spender und dem Betreiber.

leider ist mir der Spender und Betreiber nicht bekannt :confused:
aber ich bewerbe mich mal einfach für die schwarz/goldene Auflage der VFT Anhänger bei HON CIRCLE LS + mumielein und sage Danke :kiss:
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Da ich den normalen (VFT/remove before flight) schon dank mumielein besitze, wäre ich auch sehr an dieser schwarz-güldenen Edt. interessiert. :)
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Geduld – Wikipedia


Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit zu warten. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.
Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden.

=;
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Das sind ja Lieferzeiten! Zum Glück sind wir VFT - ler im normalen Leben keine Kunden (...können Sie morgen liefern oder muss ich bei meinenm Zweitlieranten bestellen... ...was ich ja eigentlich nicht gerne mache... ...aber mit Ihren Lieferzeiten zwingen sie mich ja dazu...)!
:cry: 2 Monate - will meine Kofferanhänger !:cry:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
So, hier auf dem Weg in den Urlaub ein Zwischenstand.

Die Anhänger hatten Wochen Lieferzeit, die werden nämlich in Asien bestickt.

Dann war es eine ganz dankbare Aufgabe :rolleyes:, Mailadressen, Postadressen, Anhängeranzahl und Bezahlung abzugleichen, alles Zubehör zum Versand besorgen, eintüten und zur Post bringen.

Ich hätte es auch gerne schneller erledigt gehabt, war aber leider wegen meines lästigen realen Lebens nicht möglich. Sorry dafür, konnte es aber wegen der vertraulichen Daten auch nicht einfach weiter geben.

Ein großer Teil ging heute Morgen zur Post, der Rest leider erst nach meinem Urlaub, da geht mein reales Leben in die Winterpause :cool:.

Für eventuelle Reklamationen bedeutet das, wer bis 2.11. keine Anhänger bekommen hat, obwohl diese bezahlt wurden, bitte per PM bei mir melden.

DANKE.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Vielen Dank, liebe Mumielein,

für Deine Mühe und Dein Engagement, ich finde das einfach lobenswert und da ist mir total egal, wann etwas kommt. :)

Ich wünsche einen ganz tollen, erholsamen Urlaub und warte einfach geduldig (und das ohne Mühe ;) ) ab, wann die Anhänger eintrudeln.


Viele Grüße
J.