LINK für die BESTELLUNG von KOFFERANHAENGERN

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Dann mach' mal das Portemonnaie auf. ;) Mummilein sagte ja, dass sie durchaus "verkaufsbereit" waere. 150,-- Euro ((y)) an die Kinder in Khyalitsha und der Anhaenger gehoert wahrscheinlich Dir.

@ Verantwortliche: Ist das so?
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Bisher wurden genau 13 der Sonderedition von mir ausgegeben. 10 habe ich an HONCircle LS geschickt. Und bei einem persönlichen Treffen 2 an Leute abgegeben, die bereits viel für die Kinder getan haben und dies auch weiterhin tun werden :kiss:. Einen weiteren habe ich am Gepäck, damit ich jederzeit verkaufsbereit bin.(y)

Ansonsten wollte unser Sponsor HONCircle LS sie zum Preis ab € 100.-- aufwärts abgeben. Bis dahin liegen sie bei mir zuhause.


Lies Post 82! :p

Die 50 € mehr waren Embraer-kann-sich´s-leisten-Aufschlag! =; :LOL:
 
E

embraer

Guest
Lies Post 82! :p

Die 50 € mehr waren Embraer-kann-sich´s-leisten-Aufschlag! =; :LOL:

Das ist aber schlechtes Marketing, so ein einzelner kleiner Post, noch eher unscheinbar geschrieben ;)
Das braucht doch einen eigenen Thread: "SONDEREDITION MIT DER GOLDKANTE: EUR XXX.-- FÜR DIE KINDER IN SÜDAFRIKA" oder so ähnlich :D
Dort soll dann auch geschrieben werden, wie der Bestellvorgang läuft. Und im ersten Post sollen alle Besteller genannt werden - das ist Musik ;)
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Das ist aber schlechtes Marketing, so ein einzelner kleiner Post, noch eher unscheinbar geschrieben ;)
Das braucht doch einen eigenen Thread: "SONDEREDITION MIT DER GOLDKANTE: EUR XXX.-- FÜR DIE KINDER IN SÜDAFRIKA" oder so ähnlich :D
Dort soll dann auch geschrieben werden, wie der Bestellvorgang läuft. Und im ersten Post sollen alle Besteller genannt werden - das ist Musik ;)

Nun ja, Capetonian und ich zum Beispiel haben ihn entdeckt...
Also liegt es nicht an der Unscheinbarkeit,
sondern an Deiner verminderten Aufmerksamkeit- es stand allerdings auch nicht "FIRST"-Anhänger dabei, daher sei Dir verziehen :p
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger
E

embraer

Guest
Das würdest Du doch am Gold-Anhänger erkennen und dann könnte man immer noch austauschen wer er ist.

Klar, das stimmt natürlich. Aber es wäre eben auch sonst interessant ;)
Wie auch immer: Wenn das wirklich so ist, dass diese Dinger für 100 EUR verkauft werden sollen, dann wäre es sicher von Vorteil, das hier etwas prominenter bekannt zu machen. Vorausgesetzt man möchte möglichst viele solche Anhänger verkaufen - und das nehme ich jetzt mal an, denn es geht ja um Geld für die Kinder (y)
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich habe prinzipiell nichts gegen irgendwelche Goldanhänger, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren wüerde , wenn ein Herr Embraer mich ansprechen würde, wegen dem Goldanhänger;)
 
E

embraer

Guest
Ich habe prinzipiell nichts gegen irgendwelche Goldanhänger, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren wüerde , wenn ein Herr Embraer mich ansprechen würde, wegen dem Goldanhänger;)

Wie würdest Du denn reagieren, wenn ich Dich einfach so ansprechen würde, ohne Gold Anhänger? :eek:
Und wie würdest Du reagieren, wenn Du gar nicht weisst, dass ich embraer bin? ;)
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Wenn ich mit netten Männern oder Frauen ins Gespräch komme, dann freue ich mich immer. Wenn ich wüsste,dass Du Embraer bist, dann würde ich Dir ein paar Fragen stellen. Diese möchte ich hier aber nicht öffentlich stellen. Und da ich aus der Chick Altersklasse herausgewachsen bin, wird es dazu nicht kommen.@embraer
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Das ist aber schlechtes Marketing, so ein einzelner kleiner Post, noch eher unscheinbar geschrieben ;)
Das braucht doch einen eigenen Thread: "SONDEREDITION MIT DER GOLDKANTE: EUR XXX.-- FÜR DIE KINDER IN SÜDAFRIKA" oder so ähnlich :D
Dort soll dann auch geschrieben werden, wie der Bestellvorgang läuft. Und im ersten Post sollen alle Besteller genannt werden - das ist Musik ;)
Die Vermarktung kommt schon noch, ich bin jetzt erst mal froh, daß bis auf 3 Besteller alle normalen Anhänger raus sind.

Die Sonderedition für amazing geht, so ich heute noch die Adresse finde :eek:, morgen zur Post. Einstweilen lieben Dank für die Bestellung.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Gerade sind die Anhänger angekommen, vielen Dank für Deine Mühe, Mumielein.

Jetzt muß ich mich nur noch trauen, sie auch ans Reise-Gepäck zu machen- ich bin doch so schüchtern... :eek: ;)


@ Mumie, bist Du eigentlich wieder auf der BOOT?

Liebe Grüße
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Ihr seid wieder lustig heute... :rolleyes:


TSk, tsk.... der Mehrwert ueber 100,-- Euro, die der Haenger mindestens kostet, geht a) an die Kinder in den Townships und b) kannst Du davon gerade einmal ein ordentliches Steak in den USA kaufen inkl. Getraenken - da verzichtest Du einmal drauf :eek: und tust was Gutes fuer die Kinder und fuer Deinen Koerper.

Win-Win Situation, nicht wahr?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person