Live: New York auf Umwegen

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Bis jetzt wurden weder bei British Airways noch AirBerlin Meilen gutgeschrieben. Hat jemand auf solchen Flügen schon etwas bekommen?
 

Reject TO

Aktives Mitglied
26.02.2012
100
0
Erding
Nach Anruf bei AB wurde mir geraten, die Boardkarten eingescannt hinzumailen (ganz normale Servicemailaddresse/Silber/Goldmail). Kann mehrere Wochen/Monate dauern. Einsenden der Karten beschleunigt den Vorgang etwas.
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Shake Shack war lecker! Wobei "Burger Garage" in Long Island City bisher am besten ist. Daneben ist auch gleich die Bar "Dutch Kills" mit sehr sehr leckeren (!!!) 12$ Cocktails. :D

Nur zu empfehlen! Beides in Laufweite zu dem empfehlenswerten Fairfield Inn & Suite Hotel. :)

Ich moechte dem Kollegen zum Schutz von guten Bars die keiner kennt hier heftigst wiedersprechen :D
Dutch Kills ist super, Burger Garage ist halt der Local Laden im Vergleich zu Shake Shack und Co. Geht dort alle nicht hin. Danke :yes:
Mehr "Geheim"tipps aus Queens auf Nachfrage.
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Namen sagen hat system in vielen länder...damit soll getestet werden ob du überhaupt die person bist....es soll ja fälle geben wo pässe geklaut wurden und andere unter falschen namen reisen...wer das macht und keine starken nerven hat zeigt bestimmte reaktionen wo es dann wert ist denjenigen genauer unter die lupenzu nehmen....
Werde oft gefragt vor allem wenn ich 2 tage nicht rasiert bin....nicht in business klamotten reise...dann sehe ich etwas anders aus als in meinen passbilder...

Ist mir in HNL bei UA CI mal passiert. Fand ich ein bißchen daneben, daß die du*** Pu** mich fragt, wie ich heiße, und während dessen meinen Paß mit Bild in der Hand hält.
War dann auch kein "lustiger" Check-In. :censored:
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ist mir in HNL bei UA CI mal passiert. Fand ich ein bißchen daneben, daß die du*** Pu** mich fragt, wie ich heiße, und während dessen meinen Paß mit Bild in der Hand hält.
War dann auch kein "lustiger" Check-In. :censored:

Hast du mit 'your mama' geantwortet? :D