ft.com schreibt, LH stehe ein Bieterwettbewerb mit IAG bevor.
Erst ersteigern und dann in fünf Jahren an die IAG verkaufen?
Hast Du denn gar keine Ahnung ?
Nein: Erst ersteigern, Millionverluste anhäufen und dann mit einer Cash Mitgabe an IAG übergeben !
Hast Du denn gar keine Ahnung ?
TAP war 2011 allerdings profitabel, wenn auch kein großer Gewinn erwirtschaftet wurde. Allerdings hat TAP schon einen ordentlichen Schuldenberg, aber da kommt ja vielleicht wieder Staat ins Spiel, da kommts auf die eine Milliarde mehr oder weniger ja auch nicht mehr an
Portuguese airline posts profit despite fuel costs - CBS News
Mit dem Modell hat LH ja schon reichlich Erfahrung bei der AUA gesammelt.
Würde sicher in Bezug auf den Südamerika-Verkehr Sinn machen, da man ja davon ausgehen muss, dass LATAM eher zu Oneworld gehen wird.
Finde ich gut. Mit der sich abzeichnenden Portugalpleite inkl. Euro-Austritt hat LH dann rasch fette Verluste an der Backe, die bedrohlich genug sein dürften, um im Heimatmarkt ans Eingemachte zu gehen, sprich nicht nur die letzten guten Kunden zu vegraulen, sondern auch die verbliebenen kompetenten und gut bezahlten Mitarbeiter vor die Tür zu setzen.
Du hättest Journalist werden sollen!
Finde ich gut. Mit der sich abzeichnenden Portugalpleite inkl. Euro-Austritt hat LH dann rasch fette Verluste an der Backe, die bedrohlich genug sein dürften, um im Heimatmarkt ans Eingemachte zu gehen, sprich nicht nur die letzten guten Kunden zu vegraulen, sondern auch die verbliebenen kompetenten und gut bezahlten Mitarbeiter vor die Tür zu setzen.