ANZEIGE
Die LH versucht eben (wie die meisten Airlines) zusätzlich "Revenue" zu kreieren, der sich mit Tickets nicht mehr steigern lässt. Das mag man mögen oder nicht, ist aber ein Trend unserer Zeit.
Die zusätzlichen Einnahmen werden dabei mit geringem Risiko erzielt, denn in paar FTLs werden das Angebot gern annehmen (und vielleicht dann sogar noch mehr nach dem SEN streben, wenn nicht ist auch nichts verloren) und es werden nur wenige Senatoren der LH den Rücken kehren, weil ein paar FTLs für 19 Euro upgraden können. Schön wäre es aus meiner Sicht, wenn der käufliche Zugang dann beschränkt würde, wenn eine SEN-Lounge ohnehin schon ziemlich voll ist, das aber aber wohl leider nicht vorgesehen.
Insgesamt finde ich den Zugang zu den "besseren" SEN-Lounge das wahrscheinlich unwichtigste aller Zusatzmerkmale des SEN gegenüber dem FTL.
steht aber so dort!
Zitat:
* Sollten die Kapazitäten der Senator Lounge bereits überschritten sein, können wir leider keine weiteren Lounge-Gäste in Empfang nehmen. Wir bitten um ihr Verständnis.