Lufthansa FTL Aktion: „Senator für einen Tag“ - Für 19€ in die Senator Lounge

ANZEIGE

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.865
4.513
ANZEIGE
Ich weiß nicht wie die Werbung offiziell ist, da ich kein FTL (mehr) bin sehe ich sie auch nicht.

Bin auch kein FTL, aber Google hat das hier für mich gefunden:
http://www.lufthansa.com/de/de/Lounge-News_de

Die Überschrift spricht nur von einem Kennenlernen der Senator Lounges, im ersten Absatz wird dann etwas blumig von "Senator für einen Tag" gesprochen. Die gesamte Meldung unter "Lounge News" lässt aber kaum einen Zweifel daran, dass man für die 19 Euro eben den Zugang zu einer Senator Loungee ein München oder Frankfurt bekommt und keine weiteren "Senator-Leistungen".

Wenn das jemand nutzen will, dann finde ich es ein schönes und (wie oben schon mal geschrieben) von der LH relativ clever gemachtes Angebot praktisch ohne Risiken und zusätzlichen Aufwand. So lange die Senator Lounges dadurch nicht zu voll werden, habe ich nichts dagegen. ;)
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Gibt es in der SEN-Lounge wenigstens echten französischen Champagner oder auch nur deutsche Sektbrause? :cool:

(Bin nur einfacher FTL) :D
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.186
Dahoam
Ich weiß nicht, warum du das als Werbegeschwurbel bezeichnest, da du ja das Angebot(siehe Beitrag 72) ja gar nicht gesehen/gelesen hast.

Das ich den von @Loungepotato geposteten Link innerhalb der letzten drei Tage gelesen habe ist Dir nicht gekommen?


"Senator für einen Tag" =/= SEN-Loungezugang für FTL :no:

Ein Senator hat nun mal mehr Vorteile als nur den Zugang zur SEN-Lounge. Und damit ist das ein falsche Werbeversprechen. Aber es gibt wohl genügend gutgläubige Konsumenten die brav das glauben was die Firmen mit ihren Werbungen erreichen wollen... :rolleyes:


Aber mir kann es egal sein, den FTL hab ich vor ein paar Jahren auslaufen lassen nachdem der immer weniger wert war und manche *G deutlich einfacher erreichbar sind und einem ohne Aufpreis in das Croissant-Paradies lassen. =;
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Das ich den von @Loungepotato geposteten Link innerhalb der letzten drei Tage gelesen habe ist Dir nicht gekommen?


"Senator für einen Tag" =/= SEN-Loungezugang für FTL :no:

Ein Senator hat nun mal mehr Vorteile als nur den Zugang zur SEN-Lounge. Und damit ist das ein falsche Werbeversprechen. Aber es gibt wohl genügend gutgläubige Konsumenten die brav das glauben was die Firmen mit ihren Werbungen erreichen wollen... :rolleyes:


Aber mir kann es egal sein, den FTL hab ich vor ein paar Jahren auslaufen lassen nachdem der immer weniger wert war und manche *G deutlich einfacher erreichbar sind und einem ohne Aufpreis in das Croissant-Paradies lassen. =;

...ich kann nur auf das antworten, was ich von dir lese. Das müßte auch dir klar sein, oder?
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Danke für die Info! :) War von mir nicht ernst gemeint. Mir reicht das Gebotene in der Business Lounge. Ich bin Biertrinker. :D ;)