Lufthansa HV 08.05.2012

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
Kabinenprodukt am Ende des Lebenszyklus, deshalb haben wir uns auch entschlossen, Geld in die Hand zu nehmen.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
am besten ist immer noch diese Aussage aus Franz' Rede. siehe auch den auf Seite 1 eingefuegten Link

"An dieser Stelle möchte ich sehr,
sehr deutlich sagen, dass wir nicht am Kunden sparen."

Zum =; wenn es nicht zum :cry: waere
 
  • Like
Reaktionen: MLang2 und shortfinal
Y

YuropFlyer

Guest
Franz erklärt, eine ECO-Plus würde die Komplexität erhöhen. LH will aber Komplexität reduzieren.

Geheimtipp für die Hansa: Alle Flieger verkaufen, alle Slots verkaufen, Betrieb einstellen, 0 Komplexität erreicht.

Und die Kohle die dabei erzielt wird, dürfte reichen dem VR und dem obersten Management mit den Zinsen einen schönen Lebensabend zu erlauben :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
wir wollen unsere Premiumkunden nicht verärgern, aber der gestiegenen Qualität Rechung tragen. (Verweis auf NEK oeder FlyNet)
SEN/HON stehen weiterhin Privilegien zur Verfügung.

Wir stellen keine Abwanderung fest.

Die erste kommt am 28.2.13, die Große dann am 28.2.14.

Aber wenn keine Abwanderung da ist, muss man ja auch nicht wegen den bösen Golfcarriern und den noch böseren Billigfliegern jammern.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
So abgedreht wie dieses Jahr war es noch nie... Gibt keine kundenabwanderung, die tolle Langstrecken Eco mit ptv wurde gelobt, die luftverkehrssteuer ist an allem Schuld, jetzt haben wir auch einen weiblichen Vorstand...bla bla bla

Hatte einen Plausch mit Prof. Eggendorfer, netter Kerl, gar nicht angehoben, war selber überrascht von seinem Blog, hat darauf 20.000 Mails bekommen. Habe ihn eingeladen hier im Forum mal vorbeizusurfen..

Viele Grüße aus der Arena in Köln...und entschuldigt die tippfehler
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Also das will ich auch noch anmerken: Franz hat die fragen vom Professor total abwertend beantwortet. Man hat den Eindruck er schwebt über dem Konzern. Man merkt aber deutlich dass die Lage im Konzern sehr ernst ist. Gut dass ich privat keine Aktien auf LH halte.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Danke für die Liveberichterstattung...

Vielleicht hat die Antwort von Franz zu Eggy was mit der Wertigkeit seiner Aktien zu tun.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Oh, das war gerade geil: Aktionär hat in der Wortmeldung Franz angegriffen, er wuerde ja zuhören lassen und dann von hinten nach vorn gereichte Blätter als eigene Antworten verkaufen...Vorstand würde nicht zuhören...Franz glotzt gerade hilflos aus der waesche.

Der nazivergleich war jetzt etwas weit hergeholt.

Bin seit 1997 Regelmäßig hier, aber so was krasses wie heute habe ich noch nicht gehört. War früher alles irgendwie anders.
 
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer

Matze20111984

Erfahrenes Mitglied
08.12.2009
687
0
Gab es eigentlich irgendwelche Fluglärm-Demonstranten vor der Halle? Hier in Essen gibt's immer teilweise aggressive Atomgegner bei der Jahreshauptversammlung von RWE
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
Also das will ich auch noch anmerken: Franz hat die fragen vom Professor total abwertend beantwortet. Man hat den Eindruck er schwebt über dem Konzern. Man merkt aber deutlich dass die Lage im Konzern sehr ernst ist. Gut dass ich privat keine Aktien auf LH halte.

Eggy hat ihn ja tage/wochenlang auf seinem Blog recht nett betitelt... das Franz ihn deshalb groß liebt glaubt wohl keiner.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
300x250
Oh, das war gerade geil: Aktionär hat in der Wortmeldung Franz angegriffen, er wuerde ja zuhören lassen und dann von hinten nach vorn gereichte Blätter als eigene Antworten verkaufen...Vorstand würde nicht zuhören...Franz glotzt gerade hilflos aus der waesche.

Wie läuft es dann bei vergleichbaren HV ab...? Antwortet der VS frei ohne Backoffice?