Lufthansa HV 08.05.2012

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Wie läuft es dann bei vergleichbaren HV ab...? Antwortet der VS frei ohne Backoffice?

Selbst kleinere Hauptversammlungen arbeiten mit Back-Office vor Ort, was wiederum meist nochmal ein weiteres Back-Office mit Experten am Firmensitz hat, damit jede Frage richtig und kompetent beantwortet wird.
 
  • Like
Reaktionen: planka2

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ah, Lufthansa italia wird auch immer wieder ausgegraben.... Bin mal gespannt was morgen in der Presse steht.

Gab übrigens kleine Notizbücher mit 747-8i Aufdruck als Geschenk, dazu auch die Broschüre von dem neuen Flieger.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.136
8.390
BRU
Die erste kommt am 28.2.13, die Große dann am 28.2.14.

.

Und die endgültige am 28.2.15, wenn all diejenigen ihren Status verlieren, die ihn dieses Jahr durch Flüge und / oder Mileage-Runs bis August, MyChoice mit Statusmeilen etc. nochmal verlängern oder erreichen.

Und spätestens, wenn es dann immer noch "zu viele" HONs und SENs geben sollte, kommen die nächsten Enhancements :censored:

PS: Auch von mir Danke für die Berichterstattung
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
es gab jetzt so das typische Kleinaktionärsgeplänkel, wenig Sunstanz, ehe persönliche Anwürfe wg. Redezeitbegrenzung. (Micro aus)
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
Selbst kleinere Hauptversammlungen arbeiten mit Back-Office vor Ort, was wiederum meist nochmal ein weiteres Back-Office mit Experten am Firmensitz hat, damit jede Frage richtig und kompetent beantwortet wird.

Dachte ich mir... bei uns sind bei jeder HV mindestens 30 Leute dabei Sachen für den VS sofort IR tauglich aufzubereiten, ich denke mal bei LH werden es ein paar mehr sein...
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Interessant ist wohl ein Aufgebot an Sicherheitspersonal. Vor dem Eingang, aber auch direkt vor dem Podium.
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
Und die endgültige am 28.2.15, wenn all diejenigen ihren Status verlieren, die ihn dieses Jahr durch Flüge und / oder Mileage-Runs bis August, MyChoice mit Statusmeilen etc. nochmal verlängern oder erreichen.

Und spätestens, wenn es dann immer noch "zu viele" HONs und SENs geben sollte, kommen die nächsten Enhancements :censored:

PS: Auch von mir Danke für die Berichterstattung

oder fuer die, die naechstes Jahr ein totes Requali-Jahr haben, erst am 29.02.16 :p. Zumindest sofern die zweijaehrige Qualifizierungsphase nicht noch nachtraeglich enhanced wird.:sick:
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Oh, das war gerade geil: Aktionär hat in der Wortmeldung Franz angegriffen, er wuerde ja zuhören lassen und dann von hinten nach vorn gereichte Blätter als eigene Antworten verkaufen...
Äh, bei welcher Hauptversammlung eines größeren Unternehmens ist der Ablauf nicht genau so? :rolleyes:
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Frage: Wie hoch ist der Journalistenrabatt bei LH?

Ob es da eine interessante Antwort gibt???

Jetzt beginnt der nächste Antwortblock ....
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
ANZEIGE
300x250
Dass ein Vorstand so dämlich aus der Wäsche glotzt vor allen Leuten war neu. Sorry, habe jetzt zwanzig Berufsjahre hinter mir, als Devisenhändler und unternehmen betreut, aber Christoph Franz lebt in anderen Sphären.
Das meinte ich auch nicht. Meine Aussage war eher auf die Tatsache bezogen, dass Antworten aus dem Hinterzimmer kamen. Wenn es wirklich so krass ist, dann bleibt ja wirklich die Frage wie lange sich Herr Franz in dem Posten noch halten kann, wenn er Gegenwind von so vielen Stakeholdern bekommen sollte.