Lufthansa im Umbruch

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.377
BRU
ANZEIGE
Ich glaube ihr überinterpretiert da etwas. Unter Garnardt läuft der Bereich Eurowings, Servicegesellschaften und Beteiligungen. SN ist nun mal aktuell nur eine Beteiligung, die sich nicht im gleichen Maße integrieren lassen wird wie die Kern-Airlines.

Würde mehr Sinn machen. Nur hier war von "Wings"-Säule die Rede, und nicht von Garnardt-Zuständigkeitsbereich oder sonstigen Beteiligungen.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Würde mehr Sinn machen. Nur hier war von "Wings"-Säule die Rede, und nicht von Garnardt-Zuständigkeitsbereich oder sonstigen Beteiligungen.

Ich glaube hier wurden Begrifflichkeiten durcheinander gebracht. Auch wenn ich vielleicht tiefer in der Materie drin bin als andere.
 
A

Anonym38428

Guest
Nicht durcheinander gebracht - so wiedergegeben wie das in der Öffentlichkeit ankommt und aufgenommen wird, was seitens der Hansa kommuniziert wird.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.377
BRU
Na, in dem Artikel steht doch ausdrücklich, dass LH Langstrecken-Zubringer mit Easyjet ausschließt. So wie ich das verstehe, soll sich die Zusammenarbeit auf Eurowings beziehen - wie auch immer das aussehen soll und ich irgendwo nicht sehe, wo da der Vorteil für Easyjet liegen soll... Easyjet als Mitglied der Eurowings-Plattform :confused:
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Na, in dem Artikel steht doch ausdrücklich, dass LH Langstrecken-Zubringer mit Easyjet ausschließt. So wie ich das verstehe, soll sich die Zusammenarbeit auf Eurowings beziehen - wie auch immer das aussehen soll und ich irgendwo nicht sehe, wo da der Vorteil für Easyjet liegen soll... Easyjet als Mitglied der Eurowings-Plattform :confused:
Ich gebe zu: War zu faul den Artikel zu lesen ;).
 
A

Anonym38428

Guest
Ob man die Flieger einmal mehr oder weniger sinnlos neu lackiert ist eh Wurscht :p
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.377
BRU
Fände ich gut, dann kann ich mit meiner Easyjet "Senatorkarte" bestimmt nen Statusmatch bei LH machen [emoji41]

Was Dir LH sicher großzügig matchen wird – um Dir dann auf Deinem unter LH-Flugnummer gebuchten EW-Flug op. by Easyjet zu erklären, dass Du weder mit Deiner LH- noch mit Deiner Easyjet-Karte Zugang zu Prio-CI, Fasttrack, Lounge usw. hast, da LH nur Codesharenummer und Easyjet nur Wetlease für EW. Selbstverständlich kannst Du die einzelnen Leistungen aber gegen €€€ dazubuchen :D
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
Entweder baut Spohr damit eine Drohkulisse gegen die Mitarbeiter für weitere Lohnsenkungen auf oder die Lage ist tatsächlich sehr ernst.

Dann waren die Jahre mit Zitronen-Franz wirklich übel verlorene Jahre
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Entweder baut Spohr damit eine Drohkulisse gegen die Mitarbeiter für weitere Lohnsenkungen auf oder die Lage ist tatsächlich sehr ernst.

Dann waren die Jahre mit Zitronen-Franz wirklich übel verlorene Jahre

Nein, das nicht, aber in dieser Branche muß man ständig bergauf rennen, nur um (relativ zu den Wettbewerbern) stillzustehen.
 
  • Like
Reaktionen: asdf32333

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Entweder baut Spohr damit eine Drohkulisse gegen die Mitarbeiter für weitere Lohnsenkungen auf oder die Lage ist tatsächlich sehr ernst.

Dann waren die Jahre mit Zitronen-Franz wirklich übel verlorene Jahre

Warum sollte ein Billigflieger nicht mit einem anderen Codesharen? Nur weils bis jetzt noch keiner tut?
 
M

Massi_inst

Guest
Verhandlungsblabla alla CS, um die Piloten einzuschüchtern. Der Satz, dass man EW nicht in der Rolle des Juniorpartners sieht, schließt ja eine Partnerschaft quasi direkt wieder aus.
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
ANZEIGE
300x250
"Warum sollte ein Billigflieger nicht mit einem anderen Codesharen? Nur weils bis jetzt noch keiner tut?"

weil es die Marke LH, das Image und das Standing bei den Mehr-zahlenden Kunden weiter verschlechtert
 
  • Like
Reaktionen: asdf32333