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Weiß denn jemand, ob an dem Gerücht etwas dran ist, dass Lufthansa eine Ebene des Terminal B mitbenutzen soll?
Wissen nicht, aber diese Gerücht hab ich auch schon vernommen.
Nice day!
c.
Weiß denn jemand, ob an dem Gerücht etwas dran ist, dass Lufthansa eine Ebene des Terminal B mitbenutzen soll?
Es wird schon länger darüber geredet die alten LH Hangars platt zu machen und dafür einen neuen Arm an A anzubauen.
Aber ohne Shops oder so, rein für 4-5 Finger.
Es wird schon länger darüber geredet die alten LH Hangars platt zu machen und dafür einen neuen Arm an A anzubauen.
Aber ohne Shops oder so, rein für 4-5 Finger.
Es wird schon länger darüber geredet die alten LH Hangars platt zu machen und dafür einen neuen Arm an A anzubauen.
Aber ohne Shops oder so, rein für 4-5 Finger.
Kurzfristig wird hier sicherlich nichts passieren, wie auch, wir sind schließlich in Deutschland. Das heisst mit einer Aufstockung der Langstrecken würde das Platzproblem so oder so entstehen, bevor irgendetwas passieren könnte. Langfristig halte ich es bei dem Wachstum vom DUS aber durchaus für realistisch.
Ein Teil der Probleme wird es erstmal nicht geben, da man das über Abflugzeiten regeln kann.
Ab mittags sind die USA Routen ja wieder alle weg, dann ist Platz für die Asien Flieger. Da sehe ich jetzt nicht so ein großes Problem...
Das Szenario Teile von Terminal B für LH/*A zu nutzen steht ja grundsätzlich schon was länger im Raum - andererseits sind 2-3 weitere Langstrecken am Tag nun auch nicht so wild, zeitlich werden die sich mit den bisherigen wohl eher nicht überschneiden. Und weitere Busgates wurden ja auch schon gebaut ...
Kurzfristig wird hier sicherlich nichts passieren, wie auch, wir sind schließlich in Deutschland. Das heisst mit einer Aufstockung der Langstrecken würde das Platzproblem so oder so entstehen, bevor irgendetwas passieren könnte. Langfristig halte ich es bei dem Wachstum vom DUS aber durchaus für realistisch.
Ein Teil der Probleme wird es erstmal nicht geben, da man das über Abflugzeiten regeln kann.
Ab mittags sind die USA Routen ja wieder alle weg, dann ist Platz für die Asien Flieger. Da sehe ich jetzt nicht so ein großes Problem...
Es wird schon länger darüber geredet die alten LH Hangars platt zu machen und dafür einen neuen Arm an A anzubauen.
Aber ohne Shops oder so, rein für 4-5 Finger.
Da ich in DUS immer nur abfliegen oder ankomme, aber nie umsteige - wie ist denn da airside Terminal A mit B verknüpft? Oder müsste da ein Gang analog B/C gebaut werden?
Heute wirft die Rheinische Post wieder Shanghai in den Ring, man sucht lt. RP wohl nur nach dem passenden Slot.
Ich glaube nicht, dass das auf eine Reduzierung der FRA-Frequenzen hindeutet, da ja der Vizehandelsminister sich der Slot-Geschichte selbst annimmt. Ich denke eher, dass das eine zusätzliche Frequenz wäre.
das kann nicht wirklich im Interessen von ANA liegen, wo sie mit der 787 HND-FRA gerade selber die Route Deutschland-Haneda eröffnen und ihre Flüge nach Deutschland von 14/7 auf 21/7 erhöhen.